Sonntag, 15. Juni 2008

Jetzt auch mal ein bisschen Text :)

Wie ihr euch sicherlich anhand der Bilder dneken könnt, geht es mir immer noch sehh gut hier :) Und das nach zwei Monaten :) jaha, am Samstag war ich zwei Monate in den USA und am kommenden Mittwoch bin ich seit zwei Monaten in San Jose, und ganz ehrlich, ich hatte noch nicht wirklich Heimweh....

Wenn ich Post bekomme muss ich manchmal schlucken aber das auch nur, da alle so lieb schreiben und noch an mich denken :)

Ich erlbe hier so viel Neues und vor allem Schönes, da kann gar kein Heimweh aufkommen :) Zum Glück ;)
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht an euch denke, mein Zimmer ist voller Fotos, da ist es schwer die Leute zu vergessen ;)

Meine Familie ist immer noch super, die anderen Leute auch und ich fühl mich hier verdammt wohl!

Letzten Mittwoch hatte ich dann noch Besuch von Rainer(mein Onkel) und so bin ich jetzt auch wieder mit guter deutscher Schokolade versorgt ;)
Was ist sonst noch passiert, eigentlich nicht allzu viel....

Gestern musste ich arbeiten, da Suzanne und Tim bei einer Hochzeit waren... joa, das war dann für mich ein 12 Stunden Tag, aber es war okay... Carina war morgens da, bevor sie dann ihren Freund vom Flughafen abgeholt hat ;)
Und den Nachmittag und Abend haben Jacoby und ich auch gut rumbekommen... Er ist auch ohne Probleme eingeshclafen, hat allerdings vorher beim Baden gemerkt, dass irgendwas nicht so ist wie sonst ;)

Freitag hatte ich frei und war mit Carina unterwegs... erst waren wir noch mit ihrer Kleinen im Gym und haben da das Wasser als Abkühlung genutzt. Als Carina mit dem Arbeiten fertig war, sind wir zur Maniküre und Pediküre gefahren... jetzt erstrahlen meine Nägel im Frenchlook... sowohl Finger- als auch Fußnägel ;)
Danach ging es noch zur Mall, ich habe mir wieder mal ein Paar Schuhe gekauft und dann gings auch schon zum Dinner zu mir... hier war ja wieder pizza night...

Mittwoch war ich mit Carina im Kino. Wir haben uns "Made of Honor"ageguckt... irgendwie haben wir beide mehr erwartet, der Film war okay, aber mehr auch nicht. Da war "What happens in Vegas" wesentlich bessr :-D Den haben wir am letzten Sonntag geguckt :)

Welchen Film ich euch noch empfehlen kann ist " orgetting Sarah Marshall" ich glaube de rläuft auch bei euch in Deutschland an... Der hat uns auch zum Lachen bringen können ;)
Und "Baby Mama" hat mir auch gefallen, allerdings weiß ich nicht, ob der nach Deutschland kommt...

In nächster Zeit laufen wieder einige gute Filme an und ich glaube man wird uns noch oft im Kino antreffen können ;)

Heute war hier Vatertag und wir waren lecker essen. Wollten eigentlich zu Hooters gehen, allerdings musste man da zu lange warten und da wir Jacoby und Kylar dabei hatten, haben wir uns etwas gesucht wo wir sofort essen können. Ich hatte wieder mal einen Ceasars salad.... Diesmal mit gegrilltem Hähnchen drauf.. war auch lecker :)

So, keine Ahnung, was ich noch so vergessen ahbe zu erwähnen, aber jetzt gehts ins Bett... bin platt...

Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Lieben Gruß,
Franziska/ Fran/ Franzi ;)

3 Kommentare:

  1. Hallihallohallöle :))

    Es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht :) Unglaublich, dass du schon über 2 Monate dort bist. Ich freu mich auch schon, wenn's bei mir losgeht ... aber davor kommen auch noch viele Sachen, auf die ich mich freue :) Hab heute meine Abiergebnisse bekommen und bin superzufrieden :) Nur in deutsch war es nicht ganz so gut, aber ich werde nächste Woche noch in die mündliche gehen und kann dann meinen Shcnitt vielleicht noch verbessern :)
    Grüß Jacoby von mir :) Der Kleine ist so süß :))

    Liebe Grüße nach Cali,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Ich kann Jasmin nur zustimmen...unglaublich, dass du schon über 2 Monate in den USA bist!! Wenn ich überlege wie schnell die letzten 2 Monate vergangen sind, dann wird mir erst klar wie schnell die nächsten 5 Wochen bis zum Abflug vergehen werden...
    Langsam kommt die Aufregung.

    Ich wünsch dir auch für die nächsten 10 Monate, dass du genau so glücklich bleibst wie du es jetzt bist! :)

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Franziska :)
    2 Monate schon? Wirklich unglaublich. Lese hier seit Anfang an mit und ich freu mich jedes mal wenn du wieder was neues berichtest und vorallem dass du so viel positives zu berichten hast :)
    Lieber Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen