Donnerstag, 10. Juli 2008

Lebenszeichen....endlich ;)

Ja, ich lebe noch und es geht mir gut. Saugut um genauer zu sein ;)
Ich habe die beste Familie überhaupt und bin froh, dass ich das auch nach knapp drei Monaten noch sagen kann :)

Was ist mittlerweile passiert?!
Ich war 2 Monate hier in San Jose(18.6.), ich hab meinen Führerschein bestanden(25.6.) ich habe ein Wochenende in SF mit Jasmin verbracht, gesponsort von meiner Family (27.-29.6.) ich hab 4th of July gefeiert und den ganzen tag mit Carina verbacht(4.7.^^)
und heuet waren wir lecker beim Chinesen essen um zu feiern, dass ich meinen Führerschein bestanden habe :-D

Das Wochenende mit Jasmin in San Francisco war super :) Die Stadt ist einfach toll und ich lerne sie immer besser kennen :) War mal wieder shoppen, aber natürlich nur Sachen, die ich wirklich brauch ;)
Wir waren ja in SF, da Suzanne dort eien Fortbildung hatte... da haben meine Gasteltern mich dann eingeladen auch das Wochenende da zu verbringen wenn ich will.. natürlich wollte ich ;) Schick in nem Hotel wohnen, das ganze Wochenende SF genießen und letztendlich musste ich kein einziges Mal auf Jacoby aufpassen.... Das aber auch nur, da Tim mit Jacoby am Samstag Morgen schon wieder nach Hause gefahren ist... Am Samstag sin dJasmin und ich einfach durch die Stadt gelaufen... waren erst im Shopping Center direkt an der Market Street, sind dann über Chinatown und an Little Italy vorbei zum Pier 39 gelaufen und von dort aus dann wieder zurück zum Hotel... das war natürlich auf dem höchsten Berg überhaupt ... so hatten wir dann noch ein gutes Workout... Am Sonntag waren wir erst noch bei der Gayparade, da Suzanne bis mittas noch ihre Fortbildung hatte... gegen eins sind wir dann zum Pier 39 gefahren, haben da noch was gegessen und sind dann vom Pier 33 aus nach Alcatraz gefahren. Marie ist noch aus San Jose gekommen, da wir ja noch Tim's Karte über hatten... Nach Alcatraz haben wir dann Jasmin zurück anch Oakland gebracht und sind dann nach Hause gefahren...
abends war ich noch beim Clustermeeting,mal wieder nur bei Starbucks, und bin danach aber auch tot ins Bett gefallen....
Im Hotel hatten wir nicht wirklich viel Schlaf bekommen :-D

4th of July war auch sehr schön :)
Habe den Tag mit Carina verbracht und hatte auch vorher shcon bei ihr übernachtet... Morgens sind wir nach Santa Cruz gefahren, dort über den Boardwalk gelaufen und auch mit nem Rollercoaster gefahren :-D
Gegen eins oder so ging es dann wieder nach Hause, wir haben schnell ein paar frische Früchte gekauft, zubereitet und sind dann nach San Jose Downtown gefahren um uns dort beim Americafestival das Feuerwerk anzugucken... erst haben wir ca eine Stunde vor ner Bluesbühne gesessen(die lag im schatten ;) ) und dann sind wir aber auch auf die große Wiese gegangen, haben uns nen schönen Platz gesucht und darauf gewartet, dass es dunkel wird... bzw das es 9.30 wird :-D Irgendwann wars danna uch so weit und es gab ein schönes Feuerwerk mit passender musik zum 4th of July.
Der Tag war sehr schön, wir haben Farbe bekommen und es hat einafch nur Spaß gemacht :)

Joa, ansonsten arbeite ich natürlich, trainiere neue schedules mit Jacoby und gehe in den Club um zu schwimmen udn einfach nur in er Sonne zu liegen... AB und zu gehts dann auch shoppen oder aber einfach so nur nach Santana Row um nen Perleneistee zu trinken, nech Carina :-D

Am Samstag werd eich mit Carina und ihren Mädels in den Club gehen, der feiert nämlich Geburtstag und da wird viel für die Kinder angeboten...

So, ich hoffe ich werde ab jetzt wieder regelmäßiger schreiben, denn imme rnur solche Zusammenfassungen sind ja auch doof, da kann man nur die wichtigsten Sachen kur erwähnen und letztend Endes ist der Eintrag dann doch wieder zu lang und keiner liest ihn ganz :-P

Ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet unterwegs sein, vielleicht noch nen Film gucken aber dann auch ins Bett gehen, muss morgen wieder arbeiten ...

Euch einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und einfach ne schöne Zeit:)

Lieben Gruß,
Fran ( jaja, so heiße ich hier mittlerweile*gg*)

4 Kommentare:

  1. hey :) Schon auch mal wieder was von dir zu hoeren! Freut mich ja richtig dass es dir immer noch so super gefaellt :)
    Unglaublich wie lange du nun schon in den USA bist ^^ Wie die Zeit verfliegt. Habe nun auch schon die Haelfte der Zeit hier in Spanien rum.
    Ich wuensche dir noch ganz viel Spass und hoffe auf regelmaessigere Berichte ;)
    Ganz liebe Gruesse!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franziska, finde deinen Blog spitze! Wollte fragen, wo genau denn San Jose liegt? Wenn ich es richtig verstanden habe nicht weit von SF, oder? Ich fliege in 3 Wochen und bin dann AuPair in San Diego. Falls San Jose doch in der Nähe von SD sein sollte, meld dich doch bitte! (inale19@gmx.de) Würd mich super freuen, schon mal Leute in meiner area kennen zu lernen.
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzilien,
    schön ein Lebenszeichen von dir via Blog zu hören/lesen :)
    Wann ist denn dein Wochenendkurs? Ist ja cool, dass du dann alle Credits zusammen hast? Hab ich das richtig verstanden? ;)

    Hoffe, dich erwischt die Grippe nicht richtig! Ich wpnsch dir gute Abwehrkräfte meine Liebe :)

    Ganz, ganz liebe Grüße nach San Jose,

    ciao Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Fraaaan! ;)
    Vielen lieben Dank für die Post von dir, geile Karte!! :D
    Ja, nun gehts echt bald los, ein bisschen kommt die Aufregung schon - hab jetzt auch endlich mal meinen Blog eröffnet. Aber iwie geht deine Verlinkung von dir zur mir nicht..
    Und wie war der Shot mit Jacoby, is was schönes rausgekommen?
    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland *brrr* ins heiße San Jose!
    Sina

    AntwortenLöschen