Donnerstag, 13. August 2009

Headerbild

So, hab mal fix ein neues Bild hochgeladen, damit ihr mal sehen könnt, wie groß mein Kleiner schon geworden ist :) Werde mich in den nächsten Tagen (evtl Wochen) mal wieder mehr mit dem Blog beschäftigen und dann noch mehr Änderungen machen. So wie es hier im Moment aussieht bin ich nicht wirklich zufrieden mit.

Euch einen schönen Tag, ich arbeite schon und werde jetzt mit Jacoby wegfahren, da die Maler da sind und er nachher also bei seiner Oma schlafen muss. Mal sehen wie das klappen wird.

Franzi :)

2 Kommentare:

  1. oh wow ich war richtig geschockt, er ist soooo groß geworden! aber immer noch super süß dein kleiner :-)
    liebe grüße aus co.
    sina

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich ihn kennengelernt :D
    Toller Kerl, grüß ihn mal lieb von mir ;)
    Dance Jacoby! :D

    AntwortenLöschen