Freitag, 12. Dezember 2008

20 Jahre sind es nun schon ;) 24.11.2008

Ja, heute haben wir meinen Geburtstag gefeiert. Da es ein Montag war musste ich ganz normal arbeiten, aber konnte tagsüber schon die ersten Pakete aus Deutschland auspacken :)
Meine Geburtstagsdeko:Und so kam das Paket von Mama an:
Habe dann auch noch Geburtstagsanrufe bekommen und konnte den Tag ganz gut genießen. Jacoby war auch lieb und hat sich mit mir gefreut :) Das war ein schönes Geschenk von ihm ;)
Suzanne und Tim waren dann auch rechtzeitig zu Hause, denn um sieben haben wir uns dann ja schon wieder mit ein paar Freunden im Tkyo Palace getroffen. Suzanne und Tim haben nämlich mich und 5 meiner Freunde nochmal zum Dinner eingeladen :)
Also waren mit mir und meiner family noch Melli, Jojo, Luisa, Yvonne und Babsi da :)

Wir konnten dann auch gegen 7.20pm oder so an unseren Tisch, haben Getränke bekommen und mussten aber relativ lange warten bis wir dann auch essen konnten bzw bis unser Koch erstmal zu uns kam. Aber das Warten hat sich gelohnt!
Die show an sich fand ich jetzt nicht sooo spannend. Da habe ich bzw eigentlich alle mehr erwartet. Aber das Essen war sehr lecker, wenn auch zu viel :-D

Bevor der Koch angefangen hat, habe ich dann auch meine Geschenke bekommen. Danke nochmal an alle :)
Außerdem gabs dann auch das Geschenk von Tim und Suzanne, dass wollten sie mir erst abends geben :-D Und jetzt besitze ich alle Folgen von Gilmore Girls ;)

Der Abend war richtig schön! Wir hatten viel Spaß, haben schön geredet und für Jacob war es eigentlich viiiel zu lang, aber er hat den Ausflug mit seinen ganzen Au Pair Freundinnen genossen ;) Er steht auf die ganzen Mädels die hier bei uns zu Hause immer mal wieder vorbeikommen :-D
Unser Nachtisch kam diesmal nicht vom Restaurant sondern von Jojo und Luisa :) Jojo hat cup cakes gemacht und Luisa eine Bunny Torte ;) In pink! :-D Danke euch dafür!
nur wir Mädels und dann nochmal mit dem kleinen chick magnet Jacoby ;)

Gegen 9pm sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und haben da erst Jacoby ins Bett gebracht und dann glaube ich noch ein bisschen geredet :) Also einfach den Abend noch schön ausklingen lassen!

In den nächsten Tagen kamen dann auch immer mal wieder Pakete oder Karten aus Deutschland an, die es nicht rechtzeitig geschafft haben :-D
Und auch bis heute warte ich noch auf Pakete. Ich hoffe mal die kommen alle noch heile an und haben sich nirgendwo verirrt!

So, jetzt nochmal ein paar Videos vom Abend im Restaurant :) Have fun ;)







Danke nochmal an alle für die Glückwünsche, Anrufe, Karten, Briefe und das ihr an mich gedacht habt :)
Obwohl ich nicht mit meiner Familie und Freunden aus Deutschland feiern konnte hatte ich doch einen sehr schönen Tag! Danke :)

1 Kommentar: