Donnerstag, 11. Dezember 2008

Woche vom 17. bis 23.11.

Da ich mich nicht wirklich an den Montag erinnern kann ist wohl auch nicht spektakuläres passiert. Also können wir das schon so abhaken ;)

Dienstag war auch nicht wirklich ereignisreicher. Ich hatte genau wie Montag auch nen normalen Arbeitstag und bin danach dann abends noch zu Starbucks gegangen. Joa...

Ok, Mittwoch ist dann schon etwas mehr passiert :)
Ich habe mich irgendwann mit Luisa getroffen und wi rhaben dann Kekse gebacken. Bzw vorher glaube ich zu lange gelabert, denn auf einmal ging es schon los zum dinner, so dass wir das Kekse ausstechen etwas verschoben haben. Das sollte dann nach dem dinner gemacht werden ;)
Wir sind mit meiner Gastfamilie zu Alberquerque gegangen... hab keine Ahnung ob das so geschrieben wird... Es ist ein mexikanisches Restaurant und ich mag es da ganz gerne. War schon öfters mit meiner family da. Nämlich immer dann, wenn wir eigentlich zu Hooters wollten, uns aber die Schlange davor zu lang war.... :-D
Nach dem Dinner haben wir dann mit den Keksen weitergemacht und das sind die Ergebnisse:

Donnerstag war dann auch wieder ein ganz normaler Tag. Jojo war hier, wir haben gequatscht, diary geschrieben und joa, hatten Spaß wie immer ;)
Freitag habe ich auch normal geabeitet und war abends mit Babsi, Steffi und Luisa im Kino... wenn mir jetzt einfallen würde welchen Filöm wir uns angeguckt haben... Ach ja, glaube es war "Changeling" mit Angelina Jolie. Ich fand den Film gut! Er war traurig, aber schon irgendwie beeindruckend gemacht!

Samstag war ich zu Hause, habe mit Suzanne die Brautjungfernkleider abgeholt und da haben wir uns dann auch das Restaurant für meinen Geburtstag angeguckt.
Danach habe ich dann auf Ryder und Max aufgepasst während Suzanne mit Laurie in ihrem office war um einen ultrasound zu machen um zu sehen ob Laurie schwanger ist oder nicht. Und was soll ich sagen, sie ist schwanger :)

Während ich noch auf die drei Jungs aufgepasst habe ist Melli schon gekommen. Gegen 6.30pm haben wir uns dann auf den Weg zu Willow Street gemacht um dort meinen Geburtstag vorzufeiern. Ja, das macht man hier so :-D
Es sind leider nicht alle gekommen, die ich eingeladen hatte, aber wir hatten dennoch sehr viel Spaß :-D
Wir haben lecker gegessen und haben danach dann noch dort gesessen, gequatscht und natürlich musste jemand dann auch der Kellnerin sagen, dass ich meinen Geburtstag feier (danke Babsi ;) ) Also habe ich dann noch ein kleines Eis vom Haus bekommen und es haben alle für mich gesungen. Zuerst ganz normal Happy Birthday und dann ist ihnen aber nahc ein paar Minuten eingefallen, dass sie ja auch noch ein deutsches Lied für mich singen können :-D Dann wurde also nochmal alles zum Besten gegeben :-D Es war aber auch lustig, als dann der ganze Tisch angefangen hat auf deutsch zu singen ;)


Nach Willow Street ging es dann noch mit Luisa, Babsi und Melli zu Starbucks. Wir wollten alle noch nicht nach Hause und saßen dann dort rum bis wir um 12 rausgeschmissen wurden, da sie nun schließen wollen... mhh ok, schade :-D


Ich fand meine Vor- Geburtstagsfeier richtig schön :) Hatte einen schönen Abend mit den Mädels und wir hatten ne Menge Spaß :)

Sonntag habe ich mich dann mit Jojo, Luisa und Yvonne getroffen und wir sind zusammen zum flea market gefahren.
Da gabs allerdings nicht wirklich tolle Sachen, uns war einfach nur heiß und deswegen ging es schon recht früh wieder nach Hause. Wir waren dann auch genau um 3pm wieder hier bei mir zu Hause. Also genau pünktlich zu Beginn meines Geburtstags in Deutschland :-D
Den Rest des Tages hab ich dann zu Hause verbracht und abends sin Tim, Suzanne, Jacoby und ich dann essen gegangen, da wir alle nicht wirklich wussten, was wir essen wollen. Sind dann einfach ein bisschen rumgefahren und haben dann an nem Diner angehalten und dort gegessen.
Zum Schluss musste Suzanne dann der Kellnerin sagen, dass ich ja Geburtstag habe bzw wir ihn schonmal feiern( auch wenn das nicht ganz stimmte) und so habe ich dort dann auch wieder ein Eis umsonst bekommen :-D
Danach ging es dann nach Hause und ich habe glaube ich auch nicht meh rallzu viel gemacht...

So, mal sehen ob ich heute Abend noch den nächsten Eintrag schaffe oder ob das bis morgen oder die Tage warten muss. Jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich mir itunes installiere, da ich mir grad nen IPod gekauft habe ;)

Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :)
Franzi :)

1 Kommentar:

  1. Wow bist du nun fleißig mit schreiben ;) Hoffentlich gehts so weiter ^^

    Von einer Vor-Geburtstagsfeier habe ich auch noch nie gehört :D Klingt aber sehr lustig ;)

    Was für einen IPod hast du nun? Einen bunten oder einen weißen? ^^

    Ganz liebe Grüße! =)
    Michelle

    AntwortenLöschen