Dienstag, 31. März 2009

27.2.- 3.3.2009

Soo, nach langer langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Mittlerweile ist einiges passiert, ich werde aber dennoch die Zeit aufarbeiten, so dass ich einen mehr oder weniger Lückenlosen Ablauf habe ;)

An den Freitag habe ich nicht mehr wirklich Erinnerungen. Denke mal ich habe normal gearbeitet und abends gabs dann bestimmt auch Pizza. Joa, soll reichen ;)

Samstag war dann aber der große Tag. Also nicht meiner, aber der von Jill und Kelly :) Hochzeit!!
Morgens bin ich mit Suzanne zum Frisör gefahren und wir haben uns die Haare machen lassen. Also schöne Frisuren und son Tüdelkram :) Danach ist Suzanne dann direkt zum Haus ihrer Mutter gefahren um sich dort mit Jill und den anderen Brautjungfern schminken zu lassen und fertig zu machen.
Ich habe mich dann zu Hause fertig gemacht und habe dann noch ein bisschen geholfen Jacoby fertig zu machen bzw auf ihn aufzupassen.
Tim und ich sind dann gegen 2 oder so losgefahren. Die Hochzeit sollte um 3pm in Santa Clara beginnen. Wir waren dann auch pünktlich da und haben uns einen guten Platz in der Kirche gesucht.
Die Hochzeit war sehr schön! Jill sah sehr gut aus und es war interessant sich die anderen Leute in der Kirche anzugucken :)
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es in der Kirche gedauert hat, aber danach mussten wir dann noch ein bisschen warten, da noch Fotos gemacht wurden. Danach ging es dann direkt zu dem Saal wo weitergefeiert wurde. Als ich ankam saß ich erstmal ein bisschen alleine rum, da Tim und Jacoby nochmal kurz zu Hause vorbeigefahren sind und Suzanne zur Braut musste damit die nachher alle zusammen in den Saal kommen konnten.
Naja, ich kannte nur Suzannes engere Familie, die hatten aber alle genug damit zu tun die anderen Verwandten zu begrüßen die man lange nicht gesehen hatte. Joa.. war okay...

Als dann das Brautpaar in den Saal kam haben sie auch sofort den ersten Tanz getanzt und danach wurde dann gegessen. Ich habe nur den Salat und die Hauptspeise mitbekommen, dann bin ich nämlich mit Jacoby nach Hause gefahren, da er müde wurde.
Tim und Suzanne haben es zwar komplett mir überlassen, ob ich bleiben soll und Tim nach Hause fährt oder andersherum, aber da ich da eh nicht mit vielen Leuten zu tun hatte war es okay für mich zu fahren. Tim hat dann noch Jacoby zum Auto gebracht und dann sind wir beide nach Hause gefahren. Auf dem nach Hause weg hab ich dann mal überschlagen wie viel Suzanne und Tim für mich für diese Hochzeit ausgegeben haben und es waren ca 100$ pro Stunde. Also viel zu viel!!
Ich habe Jacoby dann nur noch fix ins Bett gebracht, da er echt nur fertig war :-D Danach habe ich mich dann umgezogen und habe dann noch einen Film geguckt. Gegen 12 habe ich mich dann entschieden doch schon ins Bett zu gehen, da ich auch total müde war. Das kam bestimmt durch den Champagner den ich auf der Hochzeit getrunken habe :-D

Gegen eins kamen dann auch Tim und Suzanne nach Hause und ich habe ihnen noch fix vom Abend berichtet. Dann ging es aber auch sofort ins Bett.

Sonntag ist glaube ich nicht viel losgewesen. Keine Ahnung, ich würde behaupten ich war zu Hause... Habe vielleicht schonmal ein bisschen gepackt oder so...

Am Montag habe ich normal gearbeitet. Ansonsten ist da glaube ich nicht so viel passiert. Ich habe noch ein paar Besorgungen gemacht und das wars.

Dienstag war Jojo dann bei mir und wir haben ganz normal den Tag zusammen verbracht. Ich glaube ich hab nachmittags noch ein bisschen weitergepackt. Allerdings hatte ich mir den Großteil für nachts über gelassen, da ich versuchen wollte lange aufzubleiben, damit ich nachher im Flugzeug schlafen kann.
Abends war ich dann natürlich noch bei Starbucks :) Hab mich von den Mädels verabschiedet und dem nächsten Tag entgegengefiebert.

Ich war ca bis 10 oder halb elf oder so bei Starbucks, bin dann nach Hause gefahren, hab da noch mit Tim und Suzanne geredet und dann bis 3am noch meine Sachen gepackt bzw mir so ein bisschen die Zeit vertrieben.
Dann ging es ins Bett und ich hab von 3 bis 7 geschlafen.

2 Kommentare:

  1. Mein Visum wurde genehmigt JUHU :D
    Und Berlin war wieder mal der absolute Wahnsinn!
    Werde jetzt erstmal einen Blogeintrag schreiben ;)
    Deine Postkarte ist übrigens immer noch nicht da, hoffentlich ist die nicht verloren gegangen :(
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch kein neuer Beitrag zum kommentieren, aber dann nehm ich eben diesen, wo ich dachte, ich hätte ihn schon kommentiert...
    Wünsch dir schonmal einen tollen Urlaub!! :)
    Lass es dir gut gehen, und ich hoffe du findest bald wieder ein wenig Zeit für deinen Blog! ;)
    Liebe Grüße,
    Michelle =)

    AntwortenLöschen