Samstag, 6. Juni 2009

lange Arbeitswoche ist vorbei...endlich!!

Meine lange Arbeitswoche ist jetzt auch vorbei. Und ja, ich bin sehr froh darüber!

Ich habe Monatg und Dienstag normal gearbeitet, aber dann Mittwoch doch nochmal drei Stunden hier gebabysittet und dann ging es auch schon zum babysitten bei den beiden Mädels auf die ich manchmal Mittwochs aufpasse. Wow, waren die beiden schlecht gelaunt und einfach nur nervig. Haben mich beleidigt, sich selbst dabei sehr witzig gefunden und dann haben sie doch wieder gezankt ohne Ende... ich war sehr froh, als der Tag dann vorbei war und ich wieder zu Hause war.

Donnerstag und Freitag hab ich dann auch wieder normal gearbeitet,. Donnerstag hab ich noch den Wocheneinkauf mit Jacoby gemacht und so ging der Tag auch schön schnell rum :)
Freitag Abend war hier wie immer Pizza night und diesmal war echt was los! Suzannes mum und ihre Schwester Laurie mit den beiden kids waren da und dann auch noch Suzannes Freundin Karen mit Sohn. Und natürlich meine family und ich.
Eigentlich wollte ich abends noch fix zu Target, hab das aber nicht geschafft, da ich mit Suzanne und Tim noch den heutigen Tag besprechen musste und dann war es plötzlich schon zu spät für Target. Haben uns da wohl ein bisschen verquatscht :-D

Heute habe ich dann um 6am den baby monitor in mein Zimmer gestellt bekommen, da Suzanne und Tim zum Flughafen mussten um nach LA zu fliegen. Ich bin dann so gegen 8.30am aufgestanden, hab Jacoby geweckt und dann haben wir zusammen den Tag gestartet... Gegen 10am ging es dann zu Target, gegen elf hab ich mit Papa und Gisela geskyped und um 1 ist Jacoby dann auch schon ins Bett gegangen :)
Dann ist Melli vorbeigekommen, wir haben gequatscht, überlegt wie ihr Deutschlandaufenthalt wird und darauf gewartet, dass ich endlich off bin.

Tim und Suzanne waren dann auch gegen 4.20pm schon wieder da. Genau rechtzeitig um Jacoby zu wecken :-D

Melli ist dann noch ca bis 5.15pm geblieben und hat sich dann, mit ein paar Sachen von mir( Danke :-*) auf den Weg nach Hause gemacht.

Wir hatten hier dann noch dinner und dann haben Suzanne und Tim sich um Jacoby gekümmert.

Ach ja, ich habe sogar noch ein Mitbringsel aus LA bekommen, obwohl sie mich ja auch für den heutigen Tag bezahlt haben( was ich nicht wollte, aber das ist ihnen egal ;) ). Und zwar haben sie mir einen süßen Fotoständer mitgebracht. Das sind Minnie und Mickey in Hawaiioutfits und dahinter steht ein surfboard, in welches dann das Foto gesteckt wird :) Und mit dem Bilderrahmen kam mehr oder weniger das Versprechen, dass wir noch zusammen nach Hawaii fliegen... aber ich denke das hängt davon ab, ob Suzanne noch schwanger wird während ich hier bin oder nicht.. also mal abwarten :)

Habe diese Woche ca 50 anstatt wie sonst 40h gearbeitet und man kann den Unterschied deutlich spüren...

So, ich war heute den ganzen Tag schon fertig( danke Vollmond) und werde jetzt gleich ins Bett gehen.
Gute Nacht,
Franzi :)

PS: Ich weiß noch nicht wie genau ich hier weitermachen möchte, aber ich werde weitermachen ;) Falls hier noch jemand mitliest...

5 Kommentare:

  1. Ich lese mit- wie du weisst und freue mich ueber weitere Eintraege ;)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch! Und in letzter Zeit hab ich die Einträge vermisst! :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder ein neuer Eintrag, wie schön! :) Du versüßt mir den Morgen ;)
    Das babysitten bei den Mädels klingt ja echt anstrengend, hoffentlich haben sie das nächste Mal wieder bessere Laune.
    Viel Glück, dass das mit Hawaii noch klappt ;) Ich bin geneigt das in meinem Reisemonat zu planen, mal gucken ^^ Hawaii soll ja echt toll sein.

    Lass dich nicht von Jacoby ärgern und grüß ihn von mir!
    Liebe Grüße,
    Michelle =)

    AntwortenLöschen
  4. Hier! Ich! Ich lese auch immer mit und hab schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Eintrag gewartet :)

    Liebe Grüße nach Cali!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deine Eintraege auch immer sehr gerne und habe mich ueber den neuen Eintrag sehr gefreut!

    Liebe Gruesse aus Arizona,

    Nadine

    AntwortenLöschen