Freitag, 15. August 2008

4 Monate

Gestern waren es dann 4 Monate, die ich schon asu Deutschland weg bin :) Und um ehrlich zu sein, es gefällt mir immer noch super hier und ich hatte noch kein Heimweh :)

Natürlich wünsche ich mir manchmal, jetzt für einen Tag in Deutschland zu sein, alle mal wiederzusehen und einfach mal feiern zu gehen, aber das ist dann schnell wieder vorbei, da hier auch einfach genug passiert!

Morgen gehts nochmal nach SF mit Carina und Marie und am Sonntag machen wir dann nen trip it dem Auto und fahren durch die mountains nähe SF oder so... genau weiß ich das nicht, aber Marie plant es ;)

Heute in einer Woche fliegt Carina auch schon nach Hause :( Jetzt vergingen ihre letzten Tage doch soo schnell!
Aber nächsten Freitag fahre ich dann mit der Melli und meiner hostfamily in das Haus am Lake Tahoe. Wir werden da nur für ein Wochenende sein, aber das reicht ja auch um einen Eindruck zu bekommen :)

Und momentan planen Suzanne und Tim auch einen trip nach San Diego über thanksgiving... mal sehen ob das wirklich alles klappt.

Das waren erstmal die Neuigleiten.... nächsten Mittwoch fahre ich mit Carina und Seraphina in einen Park mit ganz vielen Wasserrutschen und nem Wellenbecken und so... joa^^

Euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
Fran ;)

1 Kommentar:

  1. Woahwoahwoah, da gibt es ja viel zu tun bei dir ;) ich wuensch dir ganz viel spass.

    Liebe gruessle aus Kansas,\Jasmin

    AntwortenLöschen