Samstag, 9. August 2008

mein Urlaub

So, jetzt dann auch endlich mal wieder was Neues von mir :) Mein Urlaub ist ja jetzt auch schon wieder etwas her, aber ich will euch natürlich noch davon berichten ;)

Es war einfach nur klasse :) Ich musste nur einmal offiziell arbeiten und habe ansonsten immer da geholfen wo Hilfe nötig war... also auch bei den ganzen anderen Kids etc... Ich hatte aber auch superviel Freizeit und konnte einfach viel sehen und unternehmen :) Habe mein volles Wochengehalt bekommen :) Ein weiterer Pluspunkt :-D

Am Montag bin ich mit Jill, ihrem Verlobten Kell und Laurie mit Mike und den Kids Ryder und Max nach Martha's Vineyard gefahren. Dort sind wir erst alle zusammen ein bisschen herumgelaufen und danach bin ich dann mit Lauie, Mike und den kids an den Strand gefahren... Wir waren dort ca 1,5 Stunden, hatten viel Spaß und konnten das supergute Wetter richtig genießen :) Ich konnte Laurie und Mike besser kennenlernen... also alles durchweg positiv :)

Wir sind erst abends gegen halb sieben alle wieder mit der Fähre zurückgefahren.
Als wir auf die Fähre gewartet haben, habe ich dann einen Anruf von Carina bekommen und sie dann zurückgerufen... Sie hat mir dann gesagt, dass sie ihr Jahr abbrechen möchte... Wir hatten da vorher schon drüber geredet, aber jetzt hatte sie ihre Entscheidung 100%ig getroffen und wollte es noch am selben Abend ihren Gasteltern sagen. Mich hat die Nachricht traurig gemacht, da ich sie vermissen werde, aber auch, da wir kurz vorher erst noch unseren Mexicotrip zusammen gebucht haben.
Als ich dann abends wieder zu Hause war, habe ich versucht jemanden zu finden der den Trip mit mir machen möchte, allerdings sind die anderen entweder zu der Zeit eh schon im Urlaub, oder sie kommen grade erst wirklich in den USA an... letztendlich habe ich den Trip dann abgesagt.... Wäre ich alleine mitgefahren, hätte ich zum einen die Gebühr der cancellation bezahlen müssen und zum anderen nochmal 100$ mehr bezahlen müssen... das ist dann doch zu teuer für nur 4 Tage...

Dienstag habe ich morgens erstmal wieder lange geschlafen, wie die restlichen Leutchen in unserem Haus auch :-D Wir haben eigentlich die ganze Woche noch anch Westküstenzeit gelebt... waren also oft bis halb zwei oder zwei wach und haben dann aber auch morgens bis elf oder so geschlafen.... Also richtig schön urlaubsmäßig ;)
Vormittags war ich dann mit Jill, Kelly, Val, Laurie Mike und den kids in Falmouth... das ist der Ort, der direkt in der Nähe unseres Hauses ist. Wir haben usn ein bisschen die Geschäfte angeguckt, haben dort lunch gegessen und sind dann, als wir nachmittags wieder zu Hause waren alle zusammen an den Strand gefahren... Suzanne, Tim udn Jacoby waren auch dabei, so wie noch zwei weitere Cousins und die Eltern von Tim... Es war richtig windig an dem Tag, aber das Wasser war angenehm warm und ich bin dann auch ca 45 Minuten drin gewesen... saß dann noch ne viertel Stunde am Strand und dann gings auch schon wieder nach Hause :-D

Mittwoch habe ich mit meiner Familie und Lauries family nachmittags eine Trolleyfahrt gemacht udn wir waren bei einem Aquarium im Nachbarort... das war allerdings schon geschlossen und wir konnten nur noch die letzte Seehundshow angucken, aber das hat Ryder auch total gereicht :-D Der war richtig begeistert und hatte Spaß zu sehen wie die Seehunde schwimmen und springen und so...

Am Donnerstag haben wir einfach alle nur relaxed^^ Wir sind noch zu Wal Mart und dem Christmas Tree Shop gefahren und abends sind wir dann mit Tims Schwester Sue und ihrer Familie und Tims Eltern essen gegangen... Das war richtig lecker :)

Abends sind wir dann alle früher als sonst ins Bett gegangen, da es am Freitag schon um 10 Uhr losgehen sollte nach Boston.

Wir sind dann auch wirklich pünktlich losgefahren, wo vorher keiner wirklich dran geglaubt hat :-D
Wir sind dann gegen Mittag im Hotel angekommen, haben abe rnoch nicht einchecken können, da eine Flugzeugcrew die Zimmer nicht freigeben wollte.... nunja :-/
Konnten unsere Sachen dann in Jills Zimmer bringen, da die schon zwei Tage vorher nach Boston gefahren sind.
Um 1 haben wir uns dann mit allen anderen getroffen. Alle anderen das sind: alle Geschwister von Tim samt Familie( wenn vorhanden) und dann die Schwestern von Suzanne die mitgekommen sind zur Taufe von Jacoby...

Wir haben dann alle zusammen eine Ducktour gemacht. Haben sehr viel von Boston gesehen und sind dann auch über den Fluss gefahren wo dann auch mal die kids alle lenken durften :-D

Nach der 90minütigen Tour hatten wir dann bis ca 6 Uhr alle Freizeit... dann haben wi runs wieder im Hotel getroffen und sind zum Fenway Park gelaufen um uns dort das Spiel der Red Sox anzugucken :)

Das Spiel war rictig schön :) Ich habe mir vorher noch eien Cap gekauft und Suzanne und Tim haben mir ein Tshirt gekauft :) So war ich dann auch richig ausgerüstet :-D

Da es am Ende vom neunten Inning gleichstand, mussten noch 3 weitere innings gespielt werden, bis dann Boston gewonnen hat :)
Allerdings sind alle bis auf Jill, Kelly, Mike und ich schon vorher gegangen! Haha, wir haben sie gewinnen sehen ;) Ätsch :-P

Samstag hatte ich dann zur freien Verfügung... ich hab mich gegen 10 auf den Weg ind ei Stadt gemacht und bin dann den Freedom Trail gelaufen... das sind ca 4km die durch die Stadt führen und man kann viele historische Punkte sehen.... Danach bin cih dann einfach so ein bisschen durch die Stadt gelaufen... hatte keine Karte und hab mal geguckt wo man so landen kann :-D

Ich war ca gegen fünf wieder im Hotel. Hab mir dann noch was zu essen beim Panda Express geholt und hab dann den Aend mehr oder weniger im Zimmer verbracht, hab mir nämlcih tagsüber dann letztendlich doch Blasen gelaufen :-D und nicht kleine^^ hatte die ganze Woche über schon das Gefühl, dass sich Basen bilden und Samstag hab ichs dann auch geschafft ^^

Bin gegen 11 nochmal an den PCs in der Lobby gewesen, da man dort umsonst ins Internet kann... joa und dann bin ich auch schon ins Bett gegangen, musste ja am nächsten Morgen spätestens um 12 mein Zimmer verlassen.

Tim kam dann auch um 12 zum auschecken vorbei, ich hab dann meine Sachen zu denen aufs Zimmer gebracht und bin dann nochmal ins Internet gegangen...

Wir sind dann um halb eins losgefahren zum Flughafen... dort haben wir eingecheckt, sind noch essen gegangen und dann zum Gate, um dort zu sehen, dass sich unsere boardingtime verschiebt... keiner wusste wie lange etc... letztendlich waren es dann nur 10 Minuten, so dass wir gegen 4.20 im Flugzeug waren.... es sollte eigentlich um 4.40 losgehen... das wurde dann aber immer wieder aufgrund des Wetters und dann aufgrund eines Problems im Cockpit verschoben, so dass wir erst um 7.45 gestartet sind!
Dann kamen noch 6 Stunden Flug und wir waren dann um 11pm Ortszeit wieder in San Jose am Flughafen. Sind dann von Jill abgeholt worden, mussten aber erst noch zu Suzannes Mutter und waren also erst gegen 12 zu Hause... Ich lag dann um 12.45 im Bett und musste am Montag um sieben wieder aufstehen :-/

Aber bis auf das Ende war mein Ulaub einfach nur toll!!
Ich hatte eine superzeit mit meiner Familie und auch mit den Geschwistern und Eltern von Suzanne und Tim. Habe Suzanne Schwestern besser kennengelernt etc....
Wir hatten viel Spaß, ich habe Suzanne und Tim so entspannt wie noch nie gesehen und auch jetzt merke ich noch, dass sich etwas zwischen uns verändert hat... wir sind noch ein bisschen mehr zusammengewachsen und haben uns besser kennengelernt :)

Seitdem ich wieder zu Hause bin versuche ich Jacoby wieder einen normalen schedule beizubringen.... Das ist schwerer als gedacht, vor allem, da er auf Cape Cod immer mindetsens 2 bis 3 Leute um sich herum hatte, die ihn getragen, betüddelt und entertained haben... naja, das ist jetzt wieder anders :-D

So, genug geschrieben!
Ganz liebe Grüße aus San Jose :)
Fran ;)


1 Kommentar: