Donnerstag, 21. August 2008

Abschied und Wiedersehen

Morgen ist es so weit... Carina wird wieder nach Hause fliegen... leider hat sie ja ihr Jahr abgebrochen, somit macht sie sich morgen auf den Weg nach Hause und lässt mich hier allein... also so fast, mit ganz vielen anderen Au Pairs...

Gestern waren wir ja bei Raging Waters (was sehr viel Spaß gemacht hat) und danach ist Carina dann noch mit zu mirgekommen um sich von Tim und Suzanne zu verabschieden... Wir hatten ein suerleckeres dinner zusammen und Carina hat auch eine Karte und zwei Fotos von Jacoby bekommen ;) Außerdem hatten sie noch einen Kuchen gekauft, den es dann als Abschied gab...

Heute kommt Carina nochmal vorbei und heute Abend ist dann das Abschiedsdinner bei Willow Street, zu dem mich ihre Gasteltern auch eingeladen haben :)

Morgen gehts dann auch shcon nachmittags los zum Lake Tahoe :)
Und dann seh ich die Melli wieder :) Sie ist ja jetzt auch schon seit einem Monat in den USA und wir sehen uns dann nach 4 Monaten wieder :) Sie hat mich ja am 18.4. noch am Bahnhof verabschiedet :) Jetzt werde ich sie am (Bus-) Bahnhof wieder abholen :)

Nächstes Wochenende plant dann auch Sina zu mir zu kommen :) Dann ist ja am Montag Labour Day und wir haben beide ein langes Wochenende :)

Was ist diese Woche noch passiert?!
Ich habe mir mal wieder neue Schuhe gekauft ;) Es waren aber alle drei Paar reduziert, habe also kein allzu schlechtes Gewissen dabei gehabt :) Jetzt lauf eich sie momentan hier im Haus ein :-D

Am Dienstag Abend habe ich noch einen sehr überraschenden Anruf bekommen! Hannah hat hier angerufen. Wir haben usn am Flughafen kennengelernt, als wir darauf warten mussten, dass die Computer wieder arbeitsbereit waren. Haben dann einige Zeit emails geschrieben udn dabei auch Nummern getauscht und so hat sie mich jetzt mal endlich erreicht :) Ich hoffe wir werden jetzt mal öfter telefonieren :)

Joa, sonst gibts nichts spannendes zu berichten ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Fran :)

2 Kommentare:

  1. Freu mich schon!! :D
    Bis bald!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ... jetzt bin ich auch mal wieder hier. Wie ich sehe, hast du einen ganz neuen Blog. Echt gut gelungen besodners das Foto von dir gefällt mir. Bis Juni habe ich alles noch in America gelesen und danach habe ich nur deine Fotos bei meinvz/studivz gesehen. :-) Jetzt bin ich aber wieder auf den neusten stand und werde sicherlich öfters vorbei kommen.

    Tut mir wirklich leid, dass sowohl Carina und Marie wieder weg gehen. Sowas ist immer hart. :-( Aber du schaffst das.

    Hab dich ganz dolle lieb
    und kann es kaum erwarten dich wieder zusehen, auch wenn es sicherlich noch einige Zeit dauern wird.

    Hugs and Kisses
    Maren

    AntwortenLöschen