Montag, 18. August 2008

Urlaub, Fotos und vieles mehr

Heute habe ich meinen ersten Urlaub alleine gebucht:)
Okay, die Mexicoresie war wauch shcon gebucht, aber das musste ja wieder abgesagt werden...

Ich werde am 13.9. nach Chicago fliegen und von dort aus dann zu Christina nach Milwaukee fahren. Dort bin ich dann bis zum 17.9.
Wir werden zusammen Chicago erkunden und sie zeigt mir ihren Ort und alles drum herum ;)
Ich frue mich so :)
Und der Flug kostet mich nur 55$!! Roundtrip!! Ja, das ist so geil :-D Ich hätte auch knapp 300$ gezahlt( was der normale Preis gewesen wäre), aber da Suzanne noch einen Freiflug bei Southwest hatte, haben sie mir den geschenkt. Tims Eltern konnten/wollten ihn nicht mehr nutzen und Tim und Suzanne auch nicht :)
Jetzt muss ich 5$ taxes zahlen und 50$ für den Flug, da der Gutschein eigentlich am 7.9. abgelaufen wäre... und um ihn trotzdem noch zu nutzen muss man eben 50$ zahlen... aber das ist nichts im Vergleich zu knapp 300$ :-D

Habe ich schonmal gesagt, dass ich meine Gastfamilie liebe?!
Es ist alles wie ein Traum hier... und dennoch wahr :)

Habe jetzt auch mal wieder Fotos bei meinVZ hochgeladen... und freu mich über jeden Kommentar, sowohl bei den Bildern, als auch hier im blog ;)

Das Wochenende habe ich mit Carina und Mari verbracht. Am Samstag waren wir in SF im Zoo und danach dann noch in der Stadt in Chinatown.
Der Zoo ist wirklich schön und der Eintritt mit 11$ auch recht günstig.
Ich habe viele Fotos gemacht und wie gesagt eien Auswahl online gestellt ;)

Am Sonntag haben wir drei dann einen kleinen roadtrip gemacht. Wir sind über den Skyline Boulevard zur Halfmoon Bay gefahren, von dort aus dann über den Highway N1 nach Santa Cruz und danach gings dann nach Hause... Fotos dazu gibts bei meinVZ ;)
Es war ein richtig schöner Tag, wir hatten viel Spaß, haben eine sehr sehr schöne Zeit zusammen gehabt und haben das letzte Wochenende zu dritt nochmal richtig genutzt!

Am kommenden Freitag fliegt Carina ja leider schon nach Hause :(
Am Donnerstagabend wurden Mari und ich aber noch von ihren hostparents zum goinghome dinner eingeladen :) Dann gehts wohl noch ein letztes Mal zu Willowstreet...

Es ist schon komisch, dass Carina jetzt geht, da wir von Anfang an viel zusammen gemacht haben. Sie hat mir hier die Gegend gezeigt und wir haben viel unternommen, viel Geld zusammen ausgegeben und sehr viel Spaß gehabt :)
Carina, ich werde dich vermissen!!

Ich werde jetzt noch die Fotos zuende hochladen und dann gehts auch gleich ins Bett... war gestern doch zu lange wach und muss ein bisschen Schlaf nachholen..

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße,
Fran :)

PS: Kommentare sind immer gern gesehen ;)

2 Kommentare:

  1. Huuuhuuu!!
    Ich freu mich auch schon tierisch auf deinen Besuch!! :)
    Das wird sooo toll! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön...im Moment ist es her wärmer als in Florida hab ich gestern gesehen.
    Wenn du Glück hast, haben wir also das gleiche Wetter wie in CA! ;)

    Ok, looking forward to your visit!
    LG aus Milwaukee,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    dann schreib ich dir mal einen Kommentar. Nachdem du dezent ein paar mal drauf hingedeutet hast ;)

    Ich hab mir jetzt auch einen Blog gemacht und hab morgen den Termin bei der Botschaft! Kann es kaum glauben das es auch nur noch 4 Wochen bei mir sind!

    Katja

    AntwortenLöschen