Freitag, 12. September 2008

night night

So, nochmal ganz schnell ein Beitrag von mir...

Morgen gehts in den URLAUB!!!

Hach was freu ich mich :)

Ich werde morgen um 5.45am von Suzanne zum airport gebracht und um 7.20am geht dann mein Flieger nach Chicago, wo ich gegen kurz nach 1 landen soll. Dort muss ich dann den shuttle zum O'Hare airport finden um von dort aus dann mit dem Bus nach Milwaukee zu fahren.... das dauert dann nochmal 1,5 Std und da werde ich dann von Christina abgeholt :)

Gestern war Johanne bei mir und wir haben den Tag zusammen verbracht und gestern Abend bin ich dann noch mit Jacoby und Suzanne essen gegangen. Tim war bei seiner Pokernight.... joa... Suzanne will jetzt nicht nur, dass ich verlänger, sondern, dass ich entweder in der Zeit jemanden zum heiraten finde, oder aber ich soll dann zum studieren wiederkommen... mal schauen welchen Plan sie weiterhin verfolgen wird :-D

Ich nehm das alles nicht so ernst ;)

Mein heutige Tag war ganz angenehm... Marie ist irgendwann vorbeigekommen und hat den tag hier verbracht.... heute Abend war wie immer Pizza night und jetzt gehts für mich ins Bett! Ich könnte so umfallen, also höchste Zeit ;)

Euch ein schönes Wochenende, genießt die letzten Sonnentage in Deutschland :-P

Ganz liebe Grüße, ich freu mich über jeden Kommentar :-P
Fran :)

1 Kommentar:

  1. Hi Franze,
    wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub :)
    Für mich gehts jetzt Ende November in deine Richtung nach Kalifornien,allerdings nach L.A.
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen