Samstag, 20. September 2008

Wochenende :)

Und schon ist wieder Wochenende :) Da freut man sich doch immer am meisten drauf!

Was ist bei mir diese Woche noch passiert?! Ich glaube nicht mehr wirklich viel...
Dnnerstag war ein, vom Gefühl her, sehr langer Tag.
Johanne ist wie immer vorbeigekommen, wir haben geredet, Postkarten geschrieben, Jacoby bespaßt und gekocht... okay, diesmal gabs ur Armen Ritter mit Früchten, aber es war sehr lecker :)
Abends war ich dann auch nur zu Hause, habe ein bisschen meine Sachen ausgepackt und joa, das wars auch schon :-D

Gestern war ein ganz normaler Tag. Ich hab meine Fotos hochgeladen, diary geschrieben, und meine Gilmore Girls Folgen der Woche geguckt... habe ja drei Tage verpasst ;)

Gestern Abend waren wir dann für die piza night bei Suzannes Freundin Karen. Ihr Au Pair und eine Freundin von dem Au Pair waren auch da... haben uns nett unterhalten. Würde euch gerne die Namen aufschreiben, aber ich hab keine Ahnung wie man sie schreibt. Die beiden sind aus Thailand und naja, die Namen kannte ich bis jetzt noch nicht :-D

Nachdem wir dann wieder zu Hause waren, war ich nur noch im Internet. Habe Nana Fotos geschickt und dabei dann Samantha Who geguckt :) Hach ich sollte escht mal gucken ob die Serie hier noch läuft :)

Nachher hole ich Sina von der BART Station ab, da sie mich heute besuchen will ;) Feu mich schon drauf :)
Heute Abend gehts dann zu Willow Street, wohin auch sonst :-D
Was wir vorher machen steht noch nicht fest... mal schaun ;)

Morgen muss ich dann von 11.30am bis 2.30pm babysitten und von 3pm bis 7pm hab ich dann mein Clustermeeting. Mal sehen wie das wird... wir machen bei einem Au Pair eine BBQ and Spa party... mal schaun ;)

Euch ein schönes Wochenende,
Fran :)

1 Kommentar:

  1. Na, hinkst schon wieder hinterher :D Ich auch :P
    Übrigens geiles Profil-Bild!! (mit deinen crazy thumbs!)
    Bis denne antenne, get ready for Oktoberfest :-* a Mordsgaudi!

    AntwortenLöschen