Donnerstag, 11. September 2008

ich mal wieder ...

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Das tut mir auch leid!
Okay, was ist in letzter Zeit so passiert?

Carina ist gut in Deutschland angekommen, Melli und ich waren am Lake Tahoe, Sina hat mich übers Labour Day weekend besucht, ich habe gebabysittet und bin mal wieder mit nem Schaltwagen gefahren... joa, das wars ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamtkeit :-P

Das Wochenende mit Melli war total schön :) Ich hab sie am Busbahnhof abgeholt und es war wirklich schön sie wiederzusehen :)
Wir sind dann zu mir gefahren, sie hat eine kurze Hausführung bekommen und dann gings gegen drei auch schon los... Wir haben allerdings auch ca 6 Stunden für den Weg gebraucht, da man mit nem kleinen Kind doch mal anhalten muss.... Kurz bevor wir da waren gabs dann auch noch unterwges dinner.

Das Haus ist einfach riiiiiiesig!! Es ist nicht neumodisch eingerichtet, aber doch sehr gemütlich und es können 21 Personen da schlafen... 19 davon in Betten und dann noch zwei auf Matratzen die schon dort sind... und dann gibt es aber auch noch Platz im Haus für mindestens 15 weitere Personen auf Isomatten oder sowas ;) Also echt riesig :-D

Am Freitag Abend haben wir nicht mehr viel gemacht...
Samstag wurden wir dann recht früh von Jacoby geweckt, da er einfach mal die Spielzeuge ausprobiert hat... sprich wie hart kann man sie auf den Boden schlagen und wie lange braucht man um die im Raum darunter schlafenden Leute zu wecken.. ich sag mal so, er ist ein Meister darin!

Samstag sind wir dann alle in den kleinen Ort gefahren und haben uns dort dann getrennt.. Melli und ich haben uns die ganzen Geschäfte angeguckt, ein bisschen Geld ausgegeben und einfach mal bei Starbucks rumgesessen :-D

Tim hat uns dann wieder abgeholt, abends gings dann zum Dinner in einen Nachbarort und als wir aucf unseren Tisch gewartet haben, haben wir gesehen, dass im Nachbarrestaurant eine Hochzeit stattfindet... schön am Strand, mit Blick auf den See, sah schon gut aus :)


Ach ja, die Zeit die wir im Haus mal so für uns hatten, haben wir zum Billardspielen genutzt :-D

Sonntag Morgen haben wir einfach relaxed... lecker gefühstückt, Billard gespielt, und dann ging es nochmal zum See um ein paar Fotos zu machen... ggen 2 sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren, da man ja mindestens 4 Stunden unterwegs ist.... gegen sieben waren wir dann bei mir, Tim und ich haben dann noch Melli nach Hause gebracht und waren dann gegen halb neun wirklich zu Hause...
Das Wochenende war richtig schön, ich hab mich gefreut Melli wiederzusehen und amLake Tahoe ist es einfach nur very beautiful!! Muss da nochmal hin :)

Ja, unter der Woche hab ich bestimmt normal gearbeitet... kann mich da nicht mehr so ganz dran erinnern ;)

Am Labourday Wochenende war Sina dann bei mr :) Sie ist Samstag Morgen angekommen, ich hab sie in Fremont von der BART station abgeholt und dann ging es kurz nach Hause... alerdings nu rum ihre Sachen abzuladen und hallo zu sagen... danach ging es dann sofort zum shoppen :-D erstmal hab ich ihr target gezeigt und dann gings noch zur greatmall... da haben wir danna uch gut Geld ausgegeben :-D
Gegen fünf mussten wir dann schon bei meinem Babysitterjob sein.... wir haben da dnn erstmal Pizza gegessen und sind dann mit den beiden noch rausgegangen.... gegen acht gings dann auch schon ins Bett.... gegen neun wurden sie nochmal wach, da die anderen Jungs ins Bett gegangen sind... ja, bei Suzannes Mutter leben momentan noch zwei weitere Familien... also irgendwie ist es sehr voll da und stressig und laut....

Wir haben für den Abend 65$ bekommen... also 10$ pro Std. nicht so viel aber eben immerhin Geld nech ;)

Am Sonntag kam Lousia(Freundin von Sina, auch Au Pair) zu uns und wir sind dann zu dritt shoppen gefahren.. diesmal ging es in die Oakridge Mall... danach sind wir dann noch essen gegangen und haben nachher noch hier zu Hause den Film 21 geguckt.. Suzanne und Tim hatten sich den gekauft, allerdings ist er dann 8 Minuten vor Ende expired... sprich wir konnten das Ende nicht gucken :-/ Tim hat uns dann erzählt was noch passiert ist :-D

Montag waren wir dann bei IKEA :-D Ja, hier gibts IKEA und es ist toll und man fühlt sich schon ein bisschen wie in Deutschland =)

Wir haben beide ganz schöne Sachen gefunden und auch jeder etwas mehr als 80$ dort gelassen, aber dafür ist mein Zimmer jetzt auch etwas bunter... okay, apfelgrüner :-D

Gegen fünf hab ich Sina dann wieder zur BART Station gebracht und bin wieder nach Hause gefahren...
Abends ist Marie dann noch vorbeigekommen und wi rhaben uns lange unterhalten...

Die letzten beiden Mittwoche(?!) habe ich nachmittags gebabysittet. Ich habe Carinas Exgastfamilie ausgeholfen... Habe dort ja auch am Labourday Weekend die Katze gefüttert udn so für alle drei Sachen insgesamt 145$ bekommen :-D Ja, das hat sich gelohnt ;)

Mit den kids war es eigentlich ganz entspannt, auch wenn sie beim ersten Mal nach dem schwimmen gehen so müde waren, dass sie sich erstmal Zoffen mussten.. naja, das haben wir auch überlebt.
Beim babysitten habe ich dann auch mal wieder nen Schaltwagen gefahren! Es war schon sehr ungewohnt aber es hat alles geklappt. Ich hab erstmal vergessen den Gang reinzumachen, aber danach gings dann :-D

Letztes Wochenende habe ich am Samstag die Zeit mit Johanne verbracht, wir waren shoppen( was auch sonst) und haben dann abends bei mir gekocht. Gegen neun ist dann Melli gekommen und über Nacht geblieben :)

Am Sonntag haben wir Marie abgeholt, sind zur Valley Fair Mall gefahren und danach dann noch zum flea market. Also auch mal wieder einen Tag mit shopping verbracht.

Melli wurde gegen 6 wieder abgeholt und ich bin dann zu Hause geblieben udn habe mich einfch mal ein bisschen ausgeruht :)

Ok, ich glaube jetzt wisst ihr die wichtigsten Dinge...

Kommenden Samstag geht es zu Christina nach Milwaukee :) Ich freu mich schon soo doll da drauf :)

Ok, es sollte jetzt reichen ;)

Euch eine schöne Restwoche, ein schönes Wochenende, mal sehen wann ich mich wieder melde ;)

Bis bald,
Fran ;)




1 Kommentar:

  1. Uiuiui, du hast es geschafft! :)
    Das war doch sehr schön kurz und präzise, jetzt wissen alle wieder Bescheid! Wünsch dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub bei Christina, auch wenn wir wahrscheinlich vorher sowieso noch talken ;) Bis zum nächsten Mal in San Jose :-*
    Sina

    AntwortenLöschen