Dienstag, 17. Februar 2009

10.2. bis 17.2. 2009

Weiter gehts...

Dienstag sind wir morgens gegen 10 Richtung San Francisco gestartet. Lui und ich sind mit Suzanne, Jacoby und Suzannes Mutter Val zum Science Museum in SF gefahren.
Dort haben wir uns das Aquarium, den Regenwald und dann auch noch die Afrikaecke angeguckt. Wir haben den Ausflug gemacht, da wir zum Einen nichts zu tun hatten und zum Anderen hätte ich ja auf der cruise eine scuba diving class gemacht und damit ich dann doch noch fishies sehen kann ging es ins Aquarium. Es waren auch echt schöne Tiere da. Im Regenwald sind dann Vögel und Schmetterlinge frei herumgeflogen und es gab schöne Pflanzen zu sehen. Außerdem war es auch recht warm und schwül ;)

Vor der Besichtigung der Africaecke waren wir dann noch in dem Restaurant in dem Museum essen. Dort war glaube ich alles Bio. Das Essen war lecker, aber auch echt teuer. Naja, Val hatte uns eingeladen, also konnten wir das verkraften ;)

Es ging dann nachmittags irgendwann wieder nach Hause. Mmhh, was haben wir danach gemacht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich... Da es Dienstag war, waren wir abends noch bei Starbucks, allerdings war da auch nicht wirklich was los... joa...

Mittwoch waren wir den ganzen tag hier zu Hause, obwohl ich ja eigentlich frei hatte... Lui und ich hatten nicht wirklich was vor, das Wetter war auch nicht so toll, also sind wir zu Hause geblieben. Haben dann noch von 1pm bis 5.30pm auf Jacoby aufgepasst, da Suzanne noch ihr Kleid holen musste und auch noch anderen Kram gemacht hat... naja,.. wir hatten ja zum Glück eh nichts vor.
Abends sind wir dann mit Tim Essen gegangen. Suzanne hatte sich für den Aben dmit Freundinnen verabredet. Wir wollten dann eigentlich zu Hooters, da Lui da noch nicht war, allerdings war da irgendein event, so dass es zu voll war. Wir sind dann weiter zur Elephant Bar, allerdings sah es da auch recht voll aus, so dass wir dann zu Capers gefahren sind. Dort haben wir dann auch einen Platz bekommen. Wir haben lecker gegessen, uns ein bisschen unterhalten und Jacoby beim flirten zugeguckt :-D

Nach dem Essen ging es dann auch nach Hause, da Jacoby ja ins Bett musste.
Lui und ich waren dann abends glaube ich nur noch hier im Wohnzimmer, haben mit Tim TV geguckt und waren natürlich noch am Laptop :-D

Donnerstag waren wir vormittags zu Hause, haben teilweise auf Jacoby aufgepasst und sonst einfach alle gegammelt. Gegen 3pm ging es dann los zum Children's Discovery Museum. Dort haben wir dann bis 5 gespielt, alles schön ausprobiert und viele Fotos gemacht :-D
Danach haben wir uns dann, da wir eh schon in San Jose Downtwon waren, mit Tim in dem deutschen Restaurant getroffen. Joa, sagen wir mal so, man muss da nicht nochmal unbedingt hin... Das Essen war ok, die Leute haben auch Deutsch gesprochen, aber naja, man sollte deutsches Essen glaube ich wirklich nur in Deutschland essen :-D
Abends waren wir dann auch einfach zu Hause....ach ja, als wir uns dann eigentlich schon im Bett waren haben wir doch beide noch GNTM geguckt :-D Musste einfach sein und Dank YouTube ging es sogar :)

Freitag waren wir auch tagsüber zu Hause, haben wieder ein paar Stunden auf Jacoby aufgepasst und dann hatte ich um 3pm meinen Termin beim Frisör. Ich bin zu Suzannes Frisör gegangen, sie war morgens schon da und hatte auch schon für mich mitgezahlt ;)
Abends wollten wir eigentlich zu Franzi, sind dann aber doch nur in der Gegend rumgefahren und haben geredet etc...

Und dann war auch schon das Wochenende da. Samstag haben wir nichts gemacht, waren nur zu Hause und hatten auch gar kein Verlangen in den Regen rauszugehen :-D Mogens haben Lui und ich dann versucht ein typisch deutsches Frühstück zu machen :) Dann gab es später noch für jeden von uns einen Blumenstrauß von Jacoby, da ja Valentinstag war... ich hab schöne rote und rosane Rosen mit Grünzeug bekommen und dazu dann noch zwei vorbezahlte Kinotickets. Außerdem hat Jacoby mich endlich gefragt, ob ich mit ihm zu der Hochzeit von Jill gehen möchte :-D :-D Danach haben wir im sunroom gesessen, dort habe ich Fotoalben gemacht, Lui hat mit Niki geskyped und Jacoby hat überall mitgemischt :-D
Irgendwann sind Tim und Suzanne dann mit Jacoby ins Childrens's Discovery Museum gefahren und wir waren allein zu Hause :-D Haben aber einfach weiter Fotoalben gemacht, saßen am Laptop und joa,... haben einfach mal richtig schön gegammelt :)
Abends, nachdem Jacob yim Bett war gab es dann für die Erwachsenen ne Beach Night :-D
Wir wollten ein bisschen beachfeeling haben, haben uns also alle irgendwas sommerliches angezogen, es gab Margeritas und wir haben uns "Jaws" angeguckt. Joa, die Cocktails waren echt lecker, Lui und ich hatten dadurch dann wieder richtig Lust auf Tequila und der Film war auch ok...
Nach dem Film haben wir noch ein bisschen mit Tim und Suzanne geredet und dann ging aber auch ins Bettchen. Haben bestimmt online noch gespielt oder wenigstens bei ICQ geschrieben ;)

Sonntag war dann ein weiterer Gammeltag. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, es hat den ganzen Tag geregnet und wir haben den ganzen Tag gegammelt. Joa :-D Ach ja, wir waren fix bei Luckys, damit Lui ihr Kleingeld eintauschen kann und dafür dann eine Giftcard bekommt. Zu den Automaten muss ich auch noch mit meinem Kleingeld ;)
Abends haben wir dann gebabysittet, da Suzanne und Tim zum Valentinesdaydinner waren ;) Also verspätet :-D Wir haben Jacoby fertig gemacht und ins Bett gebracht und dann den Film "Catch and Release" angeguckt. Allerdings waren Tim und Suzanne auch gegen 8.30pm schon wieder da... wir haben dann den Film noch zusammen zu Ende geguckt und dann ging es auch bald ins Bett, also nachdem wir uns nochmal festgequatscht hatten und uns dann endlich voneinander losreißen konnten :-D

Montag hatten Tim und Suzanne auch noch beide frei, da hier President's Day war. Wir waren tagsüber zu Hause, haben mit Jacoby gespielt und einfach in meinem Zimmer gesessen und weitergepackt. Ach ja, ich habe schonmal angefangen zu packen, um zu sehen, was jetzt alles mit nach Deutschland kommt ;)
Irgendwie herrschte hier im Haus auch ne komische Stimmung, so dass wir dann gegen 4pm losgefahren sind um uns mit Sina zu treffen. Wir haben sie in Fremont an der BART Station abgeholt und sind dann zusammen zu Willow Street essen gegangen. Danach ging es dann noch zu Starbucks und dann haben wir Sina auch schon wieder weggebracht. Lui und ich sind dann noch zu Target gefahren, haben dort ein bisschen geshoppt und dann ging es aber auch nach Hause, wo immer noch eine komische Stimmung herrschte... mal sehen wie es heute wird....

Gestern Abend haben wir dann noch kurz bei mir im Zimmer gesessen, sind dann aber auch ins Bett gegangen und haben dort dann jeder noch ein bisschen rtl und so geguckt :-D

Heute arbeite ich endlich wieder normal, da der Urlaub und der Feiertag vorbei ist :) Heute Abend gehts dann schnell zu Lucky, damit ich mein Kleingeld einzahlen kann, dann gehts zur Bank und danach dann zum Starbucksmeeting.

Ich melde mich die Tage wieder, liebe Grüße an euch alle :)
Franzi :)

2 Kommentare: