Montag, 2. Februar 2009

pizza night, Krankenhaus und Superbowl...

Jacoby ist am Freitag natürlich direkt nachdem ich fertig war wach geworden und so ging dann das Bespaßen weiter ;)

Wir haben uns nachmittags nochmal auf den Weg in den Park gemacht und Jacoby hat da wieder ne halbe Stunde geschaukelt. Er liebt das einfach ;)
Ich habe mich in der Zeit mit der Mutter neben mir an der Schaukel unterhalten... an guess what, sie ist Deutsche! Lebt allerdings schon dank Greencard seit 11 Jahren hier in den USA, immer in anderen Staaten....
Mal sehen ob wir uns nochmal im Park begegnen....

Abends waren Tim und Suzanne beide pünktlich zu Hause und es war wie immer Pizza night! Karen und Kylar waren wieder da und haben Kuchen mitgebracht, da wir ja auch noch Tims Geburtstag ein bisschen gefeiert haben. Pizza und Kuchen waren wie immer sehr lecker ;) Danach bin ich dann einfach zu Hause geblieben, da im Pruneyard nicht wirklich ein guter Film lief und ich glaube wir alle auch nicht mehr wirklich Lust auf Kino hatten ;) Es war ein schöner Abend zu Hause, wir haben noch Wii gespielt und dann TV geguckt nachdem Karen und Kylar gefahren sind.

Samstag Morgen bin ich gegen 9.30am aufgestanden und habe mich in meine Gammelklamotten geschmissen, da ich ja tagsüber auf Jacoby aufpassen sollte, also eher nicht so schnell das Haus verlasse ;) Suzanne musste vormittags erst noch auf eine Beerdigung und dann nach SF um dort Jills Bacheloretteparty zu feiern. Auch wenn sie dafür nicht wirklich in der Stimmung war :(

Tim hat dann seine Besorgungen gemacht und ich war mit Jacoby zu Hause, bzw als Luisa dann hier war sind wir zusammen zum Park gegangen und haben dort Jacoby ein bisschen spielen lassen. Als wir wieder zu Hause waren hat Tim dann Jacoby übernommen und wir haben Uno und ein anderes Spiel gespielt, das Luisa mitgebracht hatte. Uno war wie gewohnt gut, auch wenn es zu zweit nicht soo spannend ist, aber das andere Spiel... naja... war ab 3 Spielern und hat mich aber auch so nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Abends haben Luisa und ich dann Burger von In'n' Out Burgers geholt und danach gabs nochmal ein Stück von Tims Kuchen ;)
Dann wurde Wii gespielt, da Lui ja noch gar nicht hier war und das gemacht hat ;)

Gegen 10 wurde es dann allerdings etwas hektisch, da Tim sich letztendlich dafür entschieden hat mit Jacoby in die Notaufnahme zu fahren. Jacoby war seit Donnerstag krank, Nase zu, Husten etc... Er lag schon 2 Stunden im Bett, hat aber nicht geschlafen, sondern nur geröchelt... deswegen ging es dann in den ER.
Lui musste dann also nach Hause und ich bin mit Tim und Jacoby in den ER gefahren. Wir waren gegen 10.30pm da und waren dann gegen 12.45am wieder zu Hause....
In der Zwischenzeit wurden bei Jacoby xrays gemacht und es wurde ne Probe aus seiner Nase genommen um zu gucken, was genau er hat... wow, er hat so geschrien, vor allem beim röntgen, da er da in einen extra Apparat für Babys musste. Er saß quasi auf einem kleinen Fahrradsattel und dann wurden zwei Plastiktüren um ihn geschlossen und fest verschnallt. Tim musste vorher schon Jacobys Arme hochziehen und die ganze Zeit halten und ich musste an seinen Beinen ziehen damit er still hält.... oh man, Jacoby hat so geschrien :(

Als wir dann wieder zu Hause waren hat Tim ihn ins Bett gebracht, ich hab noch ein wenig geholfen bin dann aber auch ins Bett gegangen. Habe gegen 1.30 geschlafen, Jacoby dann aber um 6 wieder gehört und Tim meinte, dass er auch um 4 wach war und essen wollte... Tims Nacht war also nicht wirklich vorhanden...

Sonntag herrschte hier dann eher müde Stimmung :-D Ich bin hier zu Hause gewesen, habe meine Post bearbeitet, nachmittags dann ein bisschen Superbowl geguckt, und war mit Suzanne bei der Pediküre... das Angebot kam spontan von ihr, also warum nicht ;) Wollte sowieso vor der cruise nochmal hin und so habe ich mal ihren place kennen gelernt... naja, finde meinen schon ein bisschen netter.... nicht viel besser, aber günstiger und freundlicher.... naja, egal.. nächstes Mal wieder nach der cruise....

Gestern Abend haben wir den Abend vorm TV verbracht und sind dann relativ früh ins Bett gegangen, da wir alle einfach nur fertig waren.

Heute arbeite ich normal. Heute Abend besprechen wir, wann wir im Sommer für eine Woche das Haus in Tahoe haben wollen und joa... vielleicht hat noch jemand Lust auf Starbucks, ansonsten bleibe ich zu Hause ;)

Euch einen schönen Abend,
Franzi :)


PS: Vielen Dank für eure Kommentare :)

3 Kommentare:

  1. jaa Holland ist toll :)

    Ohje, ich hoffe mal, Jacoby wird schnell wieder gesund. Die Röntgen-Sache hört sich ja brutal an :/

    Liebe Grüße aus dem eisig kalten Deutschland
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, der arme Jacoby :( Ich hoffe es geht im besser und das XRay hat sich wenigstens gelohnt!
    Faehrst du im Sommer mit deiner Familie an den Lake Tahoe?
    Uebrigens, danke fuer deinen Comment :D Der Header gefaellt mir auch echt gut, es sit toll, was man alles mit diesem Picasaprogramm machen kann ;)
    Ich war noch nie bei der Pedikuere, wenn wir wollen, koennen wir das als unser Maerzaupairmeeting machen.. naja lieber nicht ;)
    Hast du deine Killers Tickets? Ich hab schon welche gekauft obwohl ich noch nichtmal jemanden hatte, der mitgeht, aber jetzt sind es schon 2 ;)

    -Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi!
    Hab dich gerade in Sina's Blog gesehen ;) Und hab festgestellt, dass du ja gar nicht weit weg von mir bist( wenn ich ankomme)! Werde mein Jahr am 13.07 in Aptos starten!
    Du hast verlängert, oder?

    lg
    Melli

    AntwortenLöschen