Samstag, 15. August 2009

"sika, sika, sika"

:-D Ich liebe es einfach, wenn Jacoby meinen Namen sagt! Er übt schon seitdem ich aus Deutschland wieder da bin, aber seit einigen Wochen ist es auch schön klar und vor allem nutzt er es um mich zu rufen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen und um sich an mich zu kuscheln und mit meinen Haaren zu spielen :-D Er erkennt mich auf Fotos und weiß auch wo mein Zimmer ist. Wenn er gefragt wird wie ich heiße kommt immer "sika" :) Hach ja, mein kleiner Sonnenschein :)

Donnerstag war bei mir ein Horrortag! Mal wieder. Die Maler waren bei uns und Jacoby hatte in der Nacht vorher sehr wenig Schlaf, war also auch dementsprechend cranky. Nunja, alles kein Problem. Als wir dann allerdings für seinen nap zu Suzannes Mutter gefahren sind, da es bei uns zu laut ist, waren dort auch Maler und so konnte er da auch nicht schlafen. Also bin ich mit ihm einfach mal durch die Gegend gefahren. Hatte aber auch was *g* leider hat er nur 1h geschlafen und war also ach nicht wirklich erholt oder so. Ich war so unglaublich froh, als es endlich Abend war und ich ihn abgeben durfte ;)
Allerdings hatte die Fahrt auch was Gutes, ich habe nämlich herausgefunden, dass die Gilroy outlets gar nicht, wie immer von mir gedacht, 1Std. entfernt sind sondern nur ca 30min. Und auch noch super einfach zu finden. Mal sehen, wann ich dort hinfahre um ein bisschen Geld auszugeben ;)

Gestern war ein normaler Tag, Jacoby war ganz ok. Wir haben nicht viel gemacht. Mussten uns glaube ich beide ein bisschen vom Tag vorher erholen und haben also viel rumgelegen und gekuschelt. Und dabei hat er dann immer so toll meinen Namen gesagt, hach.. :-D

Gestern Abend war wie immer pizza night bei uns. Kylar, Karen und ihr Vater kamen vorbei und später kamen dann noch Nicky und Marie und wir sind zu Strabucks gefahren.
Nicky fliegt heute leider schon nach Hause und Marie ist ihre Nachfolgerin.

Heute Morgen wollte ich eigentlich mit Suzanne zu unserem nail place, aber da Tim sauer auf sie ist, kann sie jetzt nicht weg. Nunja... sie soll sich nicht mit Jacoby nachts in seinem Zimmer auf die Erde legen, da er nicht schlafen kann. Was hat sie gemacht? genau das...
Ich muss heute Abend arbeiten und werde jetzt gleich in die Mall fahren um ein bisschen nach Schuhen und Oberteilen zu gucken... irgendwann muss ich ja mal etwas Geld ausgeben ;)

Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Franzi :)

1 Kommentar:

  1. WUAAAAAAAHHHHH Ich will mit euch skypen!
    Du vernachlässigst mich hier :( Hier kann man ja gar nichts mehr von dir lesen :( Wie ist Marie so? Lg bis BALD bei skype! Jojo

    AntwortenLöschen