Donnerstag, 15. Mai 2008

1 Monat in Amerika

Okay, das war gestern schon, aber da hab ich es nicht mehr geschafft euch zu schreiben ;)
Ich bin schon einen Monat weg von zu Hause.... und es kommt mir noch nicht komisch vor ;)

Am 18.5. bin ich dann auch schon einen Monat in meiner Gastfamilie :)

Gestern hatte ich um 9.50am den Termin beim DMV um meinen schriftlichen Test für den Führerschein zu machen. Und habe bestanden :) Ganz ohne Fehler ;)
Jetzt mus sich mir noch nen Termin für den Fahrtest machen und bis dahin muss ich noch etwas üben.

Getsern habe ich den Tag mit Carina verbracht. Ich habe sie morgens abgeholt, so dass wir noch vor dem Test bei Noahs Bagels frühstücken konnten. Da war es auch wieder sehr lecker und danach haben wir uns noch einen Iced tea bei Starbucks geholt und sind dann zum DMV gegangen. Alles in allem hat es dort ca 40 Minuten gedauert.

Danach ging es dann noch zur Post und dann ins Gym.
Ich habe mir gestern mal wieder einen Sonnebrand geholt... Aber es war richtig schön schwimmen zu gehen, dann etwas in der Sonn ezu liegen udn sich dann wieder im Pool abzukühlen. Wir haben nämlich seit gestern richtig heißes Wetter. Es sind an die 30°C, wenn nicht sogar drüber, so genau weiß ich das gar nicht.
Nach dem Gym bin ich noch mit zu Carina gefahren und wir haben da Eis gegessen und wollten einen Film gucken, der war aber nicht wirklich toll und so haben wir dann Fotos geguckt udn geredet...

Gegen halb vier sind wir dann gefahren, ich hab Carina bei der Schule ihrer Mädels abgesetzt und bin dann nach Hause gefahren. Suzanne kam auch etwas später nach Hause und dann hat sie mir gesagt, dass wir zur Feier des Tages essen gehen ;) Also um mein Bestehen zu feiern ;)

Wir sind dann auch schon bald wieder losgefahren ... es ging zur Santana Row, das ist ein Gebiet in Campbell in dem viele Läden zusammenstehen und es herrscht dort ein ganz anderes Flair als so irgendwo mitten in der Stadt. Drt haben wir uns dann mit Tim getroffen, haben bei "Pizza Antica" gegessen und uns danach noch ein Dessert bei Ben& Jerrys geholt :) So lecker :)
Ich bin danach dann zum Starbucks in der Snatana Row gegangen, da dort unser monatliches AU Pair meeting stattfand.

Eigentlich wollte ich mich etwas eher mit Marie treffen, damit wir unseren San Francisco trip planen können, sie hat aber ide gnze Zeit an nem anderen Starbucks gewartet und musste dann erstmal rausfinden wie sie zum rictigen kommt.

Das meeting war ganz okay... Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber naja... ich denk mal dazu sollen die auch nicht da sein ;)

Ich war abends gegen 20 nach 10 wieder zu Hause, bin dann noch im Internet gewesen und dann gegen halb 12 ins Bett gegangen.

Heute morgen ist Carina vorbeigekommen, wir haben zusammen Brunch gegessen und danach einen Film geguckt.

Zum Brunch gab es Scones( so etwas wie süße Brötchen, aber in besser), Obstsalat, Rührei und Lemonade.

Es war richtig lecker und das können wir ruhig nochmal machen, nech Carina ;)

SO, jetzt ist Jacoby wieder wach.. Ich muss also aufhören :)

Ich wünsch euch einen schönen Freitag :)

Lieben Gruß,
Franziska :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen