Donnerstag, 8. Mai 2008

habe grad eine kurze Pause...

und nutze die um euch zu schreiben :)

Gestern habe ich für ca drei Stunden auf Jacoby aufgepasst .. es war sehr angenehm, da Carina hier war, wir erst zusammen gefrühstückt haben und dann hat sie mit Jacoby gespielt... Wollte sie dann auch nicht daran hindern ;)

Danach sind Carina und ich dann zur Bank gefahren und haben mir einen account eröffnen lassen... Habe jetzt zwei Konten, eins zum Sparen und eins zum Ausgeben :-D Und kann auch online mein Geld hin- und herschieben wenn mir danach ist ;)

Danach sind wir dann noch zu Ross gefahren... das ist ein Laden, in dem man alles mögliche recht billig bekommt^^ Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe noch ein Fotoalbum gekauft und einen Bilderrahmen, der auch schon in meinem Zimmer hängt :)

Wir sind dann da noch zu Starbucks gegangen, haben uns einen Eistee gegönnt und dazu noch einen Bagel gegessen... Danach gings dann zu mir, und ich habe den Bilderrahmen gefüllt und dabei haben wir ein bisschen Fernsehen geguckt :)

Abends bin ich dann noch mit Tim, Suzanne und Jacoby und Suzannes Mutter und einer Freundin von Suzanne mit kleinem Sohn zu Chillis gegangen, da ja Suzannes Geburtstag war... Wir haben lecker gegessen und das war auch schon fast das Ende meines Tages...

Ich habe abends noch gelesen und bin dann gegen halb eins eingeschlafen.. mein Buch war einfach zu gut, ich musste das zu Ende lesen ;)

So, jetzt schreibe ich doch erst abends weiter... habe seit 5 Minuten Feierabend und werde gleich noch dinner essen und mich dann um halb sieben mit Marie( einem schwedischen Au Pair) bei Starbucks treffen... Wir wollen einfach mal miteinadner reden und uns kennen lernen^^ sie ist auch grade neu hier in der Gegend angekommen, war aber vorher schon irgendwo in einer anderen Familie...

Ansonsten werde ich heute mal früh ins Bett gehen um dann morgen wieder richtig fit zu sein ;)

Vielleicht schreibe ich euch nachher nochmal, ansonsten kommt dann in den nächsten Tagen wieder ein Bericht :)

Ganz lieben Gruß an euch, genießt das Wochenende :)

Franziska :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen