Dienstag, 13. Mai 2008

ich bin glücklich :)

Wie der Titel schon sagt, mir geht es super gut und ich bin glücklich, auch wenn ich morgen schon einen Monat von zu Hause weg bin ;)

Jetzt habe ich schon fast eine Woche nicht mehr geschrieben und es ist auch einiges passiert :)

Donnerstag Abend habe ich mich ja noch mit Marie getroffen und wir haben von halb acht bis elf durchgequatscht. Haben über alle möglichen Themen reden können und sie ist wirklich nett :) Ich habe ihr vom "Bay to breakers" erzählt und sie hat mich dann direkt eingeladen, die Nacht von Samstag auf Sonntag bei ihrer Gasttante in San Francisco zu verbringen... Bay to breakers ist ein Marathon in San Francisco, bei dem die Läufer sich verkleiden, nackt laufen oder auch ganz normal angezogen sind... es ist ein riesen Fest und wohl ein Anlaufpunkt für viele viele Leute hier aus der Gegend.

Ich werde also am Samstag Morgen mit Marie nach San Francisco fahren, dann werden wir von ihrer Gasttante vom Bahnhof abgeholt und sie will uns dann auch ein bisschen herumfahren... So können wir den Tag in SF verbringen und sind dann auch Sonntag Morgen früh da ;)
Am Sonntag kommt danna uch Carina nach SF und wir werden dann zu dritt mal gucken was da so los ist.
Ich freu mich schon richtig da drauf und find es richtig cool mit Marie da zu übernachten udn so noch mehr Zeit zu haben :)

Donnerstag Abend habe ich dann nur noch geschlafen... Natürlich erst als ich wieder zu Hause war.

Freitag musste ich normal arbeiten und habe mich dann Freitag Abend mit Marie Louise getroffen. Ich habe sie ja über das StudiVZ kennen gelernt und wir waren in einer Mall und danach dann noch spontan im Kino :) Ich habe mir in der Mall noch ein Paar Schuhe gekauft... Ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)

Der Film war um viertel nach elf vorbei und dann hat Marie mich zum Auto gebracht und ich war dann gegen viertel nach 12 wieder zu Hause.

Wurde am Samstag Morgen um 20 nach 8 geweckt, da irgendjemand die Garagentür einfach fallen gelassen hat => ein schöner Knall, der jeden im Haus wecken kann... Nur war ich ja noch die einzige, die geschlafen hat, aber nunja...

Ich hab dann noch etwas im Bett gelegen und gelesen und als ich den Laptop angemacht habe hatte ich auch shcon eien Nachricht aus Bourheim. So kam es, dass ich mit Großmutter und Opa über die Webcam geredet habe :) Hach war das ein Spaß ;)
Ich glaube für die beiden war es auch lustig mich zu sehen usn zu hören :)

Ich habe mich danach dann fertig gemacht udn habe dann ein bisschen für uns eingekauft. Habe mir dann auch gleichzeitig bei Target ein T-Shirt gekauft... Wollte ja auch was davon haben ;)

Nachmittags habe ich mich dann mit Carina getroffen und wir waren schwimmen abends dann noch zusammen dinner essen. Mal wieder bei Willowstreet und danch dann noch bei Coldstone ;)
Dann sind wir auch shcon nach Hause gefahren, da es Sonntag Morgen ja rlativ früh losgehen sollte.

Carina ist mit uns nach Capitola gefahren. Wir haben dort Muttertag gefeiert, im Strandhaus von Suzannes Mutter :)

Es waren auch noch Geschwister von Suzanne da und anch dem Frühstück sind Carina udn cih dann aber auch schon an den Strand gegangen :) Hach es war so tolles Wetter und wir waren am Meer und ... schön :)

Wir haben viele Fotos gemacht( StudiVZ ;) ) und sind dann aber auch gegen viertel vor vier schon wieder nach Hause gefahren, da wir um fünf bei Karen( Freundin von Suzanne) zum Grillen eingeladne waren :)

Carina wurde auch gleich mit eingeladen und so ahben wir noch kurz eingekauft und sind dann schon zu Karen gefahren... Da gab es dann leckeres Essen und wir haben auf einem Spaziergang mit Jacoby noch mehr Fotos gemacht( auch StudiVZ...) =)

Gestern musst eich ganz normal arbeiten und war abends dann noch in der Bücherrei und habe mich um neun mit Carina bei Starbucks getroffen. Wir haben ein bisschen gequatscht, waren aber beide müde, so dass es gegen zehn schon nach Hause ging.

Heute musst eich auch normal arbeiten, aber Carina ist gegen zwei mit ihrem kleinen Mädchen vrobeigekommen und wir sind dann zusammen in den Park gegangen... Es ist seit heute richtig heiß hier und soll auch bis Freitag noch wärmer werden.. ich glaube wir haben Freitag bis zu 34°C der so... auf jeden Fall heiß.. es ist ja noch nicht mal Sommer ;)

Als ich Feierabend hatte habe ich noch mit Tim und Suzanne dinner gegessen und dann bin ich auch schon ins Gym gefahrenund bin schwimmen gegangen... Carina kam ca eine halbe Stunde nach mir und dann sind wir zusammen noch ein bisschen rumgeschwommen ;)

Wir sind gegen neun wieder gefahren und ich habe dann noch Suzanne zu ihrer Mutter gebracht, damit sie dann mit dem Auto ihrer Mutter wieder zu uns fahren konnte. So haben wir morgen jeder ein Auto.

Ich muss morgen meinen Führerscheintest machen, den schriftlichen, und hole aber vorher Carina ab udn wir gehen bei Noahs Bagels frühstücken :) dann gehts zum DMV und ich amch den Test und danach gehen wir wieder ins Gym und werden mal richtig Sport machen, nicht nur schwimmen und in der Sonne liegen;) Das kommt anch dem Sportprogramm :)

Abends fahre ich dann noch zum Clustermeeting. Ich treffe mich shcon ein bisschen eher mit Marie, damit wir unseren SF Trip besprechen und planen können :)

Donnerstag muss ich auch wieder normal arbeiten, genau wie Freitag :) Ich kann mir vorstellen, dass Carina nochmal vorbeikommt, wenn sie ein Auto hat ... abwarten ;)

Mehr weiß ich im Moment noch nicht ...

Wie ihr lesen könnt habe ich eigentlich meine Zeit gut verplant und außer während meiner Arbeitszeit habe ich auch keien Langeweile...

Wenn ich arbeite ist es manchmal etwas eintönig, aber das wird sich auch bald ändern, denn dann kann Jacoby ja krabbeln und dann darf ich schön aufpassen ;)

Jetzt werde ich noch fix ein paar Fotos hier reinstellen und dann gehts glaube ich auch ins Bett und ich lese noch ein bisschen :)

Euch einen schönen Mittwoch =)

Ganz lieben Gruß,
Franziska :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen