Sonntag, 27. Juli 2008

Huhu:)
Jaaaa, ich hab Internet:) Okay, das habt ihr vorher schon gemerkt, aber ich wollte es nochmal erwähnen ;)
War heute schon kurz von den Eltern aus im Internet und jtzt sitz ich aber in unserem Haus und bin im Netz der Eltern von Tim :)

Heute war die Taufe von Jacoby. Es war die kürzeste Taufe, an der ich je teilgenommen habe :-D
Wir sind heute morgen alle erst gegen halb elf aufgestanden, da wir erst gegen 2 ins Bett gegangen sind und ich danna uch noch bis halb drei gelesen habe... ich war allerdings schon gegen sieben das erste Mal wach und seitdem dann stündlich... naja, wie gesagt, gegen halb elf sind dann alle wach gewesen und wir haben usn fertig gemacht, mussten ja um halb 1 an der Kirche sein.
Als wir alle in der Kirche waren und grade saßen, fing der Pfarrer schon an zu reden und insgesamt hat alles ca 20 Minuten gedauert. Es wurden keine Lieder gesungen, ein Gebet zusammen gesprochen und Jacoby natürlich getauft, spirch mit dem Wasser übergossen... Der Teil hat ihm gar nicht gefallen und er hat angefangen zu weinen... das war aber absolut in Ordnung, da er gestern und auch heute sonst die ganze Zeit nicht geweint hat :) Er ist sooo cute und lieb und ach ja^^

Nach der Taufe ging es dann zurück zum Haus der eltern von Tim und dort gab es dann BBQ. Wir haben noch fix Fotos gemacht und dann haben sich alle auch schon wieder umgezogen...
Zum BBQ gab es Hamburger und Hot Dogs und verschiedene Salate... sehr lecker :)

Nachher sind wir dann noch kurz ans Wasser gegangen, damit die Smithfamily dort ein Familienpicture machen konnte... alle in Red Sox outfits :-D
Suzanne meinte dann auch, dass sie mir am Freitag eins kaufen wollen... ich darf mir aussuchen, welches shirt ich gerne hätte, mal gucken ob sie sich noch dran erinnern, ansonsten hatte ich aber eh vor mir eins zu kaufen, selbst wenn ich evtl zu keinem Red Sox Spiel mehr gehen werde^^

Den Rest des Tages, also nach dem Familypicture haben wir im Haus von Tims Eltern verbracht. Wir, das waen: meine family und ich, dann 3 Schwestern von Suzanne mit Familie, und alle Geschwister von Tim mit Familie... ich glaube wir waren ca 25 Leute. Am späten Nachmittag hats dann angefangen zu regnen und es gab auch ein Gewitter.... joa, aber im Haus konnte man sich auch so seine Zeit vertreiben^^ Zum Abendessen wurde dann pizza geordert und danach bin ich dann mit rüber gegangen, da nebenan jetzt das Red Sox game geguckt wird und da hatte ich nicht wirklich Lust drauf..... jetzt sitze ich mir hie rim Wohnzimmer, bekomme die Hochzeitsplanungen von Jill und Kelly mit und außerdem nebenbei ein bisschen von der show "Bridezilla"...
Ich werde jetzt noch die aktuellen Fotos auf meinen Laptop laden und außerdem mal gucken, welche Fotos ich von Suzannes cam haben möchte... Es ist ja erst 20 vor acht :-D Californiatime... nach der wir im Moment noch leben, obwohl wir 3 Stunden vorraus sind... ach, alles ein bisschen confusing ;)

Euch einen guten Wochenstart,
ganz lieben Gruß,
Fran :)



1 Kommentar:

  1. huuhuuu
    du hast dein schulbrot vergessen
    ds wollte ich dir schnell rumbringen mi amorr.
    und ich las sogar den text!
    ja dankedanke
    schmatz

    AntwortenLöschen