Freitag, 30. Januar 2009

26.1.-30.1.2009

Weiter geht es mit dem Montag...

Morgens hatte Jacoby noch einen Arzttermin, deswegen ist Tim dann etwas länger zu Hause geblieben. Wir haben also erst noch gemütlich zusammengesessen und haben geredet. Tim meinte dann auf einmal, dass er noch mit Suzanne gesprochen hat und die beiden entschieden haben, dass sie mir den Flug nach Deutschland zahlen. Wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Er meinte, da sie ja die ganzen Gebühren der Orga sparen, da ich noch ein Jahr bleibe, ist es das Mindeste, dass sie den Flug übernehmen.... wow.... also habe ich mir das Geld schonmal gespart ;)

Beim Arzt ist mit Jacoby dann auch alles gut gelaufen. Er hat ein bisschen geweint als er die shots bekommen hat, aber ansonsten war er gut drauf. Er wurde natürlich auch gewogen und gemessen: Jacoby wiegt sagenhafte 27lbs(12,24kg) und ist 31inch(78,74cm) groß! Ich sag ja, wir haben hier ein Riesenbaby.... naja, ein Baby ist er ja auch nicht mehr wirklich...
Tim hat uns dann noch nach Hause gebracht und ist dann zur Arbeit gefahren und ich habe Jacoby ins Bett grebacht und hatte etwas Zeit für mich.... habe dann auch gleich mal ein paar Telefonate gemacht :-D

Abends war ich einfach nur zu Hause... habe mit Tim und Suzanne TV geguckt und dann haben wir meine Ausflüge für die cruise gebucht. Für Grand Cayman habe ich einen Scuba Diving Kurs gebucht, werde also lernen, wie man mit tank auf dem Rücken taucht :) Leider war das schwimmen mit den Delfinen auf Jamaica schon ausgebucht, deswegen werde ich jetzt einen Ausflug zu den Dunn's River Falls machen und danach in einem Beach Club Getränke und Essen all inclusive haben :-D ist ja auch ok, zumal man auf Jamaica mit 18 Alkohol trinken darf und es wohl eh keiner kontrolliert ;)
Danach ging es dann auch schon ins Bett, da ich einfach nur müde war.

Dienstag war Tim dann auch etwas länger zu Hause, da er noch einen Zahnarzttermin hatte. Ich habe normal gearbeitet und abends hat Luisa mich dann abgeholt und wir sind zu Starbucks gefahren. Vorher haben wir allerdings noch den Umweg zu Yumi Yoghurt in Kauf genommen um uns mal wieder ein leckeres Eis zu holen ;)
Gegen 10 hat Luisa mich dann wieder nach Hause gebracht, nachdem ich noch fix das Geld für die Ausflüge auf der cruise bei der Bank abgehoben habe, und ich bin glaube ich auch relativ schnell ins Bett gegangen, da ich immer noch Energie auftanken muss.

Mittwoch ist ja mein freier Tag, allerdings habe ich morgens von 7.30am bis ca 9.20am auf Jacoby aufgepasst, da Suzanne ein meeting auf der Arbeit hatte. Gegen 10 kam dann Val um auf Jacoby aufzupassen während Suzanne bei der Krankengymnastik ist, da ich auch mal wieder aus dem Haus wollte. Ich habe dann versucht Sommersachen für die cruise zu kaufen, habe allerdings nicht wirklich was tolles finden können. War dann noch bei der Post und habe zu Hause noch 10 Things I hate about you geguckt :-D Außerdem habe ich auch endlich wieder Tagebuch geschrieben ;)
Abends habe ich dann Luisa abgeholt und wir sind zum West Valley College gefahren, da dort ein Infomeeting für den Businessbereich stattgefunden hat. Wir werden mittwchs abends einen Kurs besuchen, allerdings nur als audit Schüler, da es so sehr viel günstiger ist!

Nach dem College ging es dann zu Willow Street zum Essen :-D Wir hatten den Kellner, den Christina , Corinna und ich am Samstag hatten und er hat mich dann auch gleich mit einem " Welcome back" begrüßt :-D Bin ich vielleicht zu oft bei Willow?! :-D
Er war wieder super nett, das Essen lecker und wir hatten natürlich auch wieder Spaß :-D

Danach haben wir dann noch einen Abstecher zu Target gemacht und haben dort dann auch direkt 3 deutsche Au Pairs getroffen. WIr haben uns ein bisschen unterhalten, Namen ausgetauscht und sie dann auch zu unserem Starbucksmeeting eingeladen... mal sehen ob sie vorbeischauen werden ;)

Danach habe ich Luisa dann nach Hause gebracht und bin dann auch selber nach Hause um endlich schlafen zu gehen :-D Da saß Tim dann auch noch und hatte wohl auf mich gewartet. Er wollte wissen, ob ich am nächsten Tag vielleicht schon um 7.20am anfangen kann zu arbeiten, da er pünktlich um 8 auf der ARbeit sein muss... natürlich kein Problem... ich habe meinen Wecker noch ein bisschen früher eingestellt und bin dann nur noch ins Bett gefallen.

Donnerstag Morgen waren dann Suzanne und Tim beide noch da als ich angefangen habe zu arbeiten, allerdings auch nur, um die Sache mit dem Geld mit mir zu besprechen. Ich habe Suzanne Mittwoch das Geld für die Ausflüge auf der cruise, meinen bathing suit und Jills Geschenk gegeben, sie wollte das allerdings noch mit Tim besprechen, da sie nicht wusste wie viel die cruise war etc... nun gut.... jetzt kamen sie Donnerstag Morgen zu mir und haben mir gesagt, dass ich für die cruise nichts zahlen muss, sie nur das Geld für den bathing suit und das Geschnek annehmen werden. Ja, da war ich gleich nochmal überrascht! Ich habe mich bedankt, aber auch gefragt, warum sie mir das bezahlen wollen, da ja eigentlich abgesprochen war, dass ich die Sachen selber zahle... die Begründung war wieder, dass Jacoby ja auch Sachen mitmacht und das ich mir einfach keine Gedanken darum machen soll, sondern es einfach nur genießen soll. Sie behandeln mich voll und ganz wie ein Familienmitglied :) Ich hatte extra schon das Geld abgehoben, damit sie es nicht so einfach abweisen können, aber nunja....
Also habe ich wieder mal Geld gespart :-D

Donnerstag kam Jojo dann zu mir, wir haben hier zusammen vorm Laptop gesessen, diary geschrieben, ggessen, waren im park und haben Jacoby nach Hause laufen lassen :-D naja, nicht den ganzen Weg, aber er ist schon ein gutes Stück gelaufen. Hat sich am Wagen festhalten können, da der Korb unter seinem Sitz momentan echt die perfekte Höhe dafür hat :-D

Tagsüber ist nicht mehr wirklich viel passiert. Tim war gegen 5.45pm zu Hause und ich hab mich dann gleich auf den Weg zum Pruneyard gemacht, um da im Kino einen Gutschein für Tim zum Geburtstag zu kaufen. Er hat sich ausdrücklich nichts gewünscht, also habe ich eben etwas gekauft, was er und Suzanne zusammen machen können. Da wir in letzter Zeit öfter übers Kino gesprochen haben und er auch seit der Geburt von Jacoby nicht mehr war, können die beiden jetzt nen ruhigen Abend im Kino verbringen, während ich mich um Jacoby kümmer.
Ich war dann auch ganz schnell wieder zu Hause, um da zu sein, wenn Andrea und Jojo mich abholen. Wir hatten nämlich Karten für das Sharks game in San Jose. Die San Jose Sharks haben gegen Phoenix gespielt und natürlich gewonnen ;) Das war mein erstes ice hockey game, aber es war interessant und auch gar nicht mal so kalt wie ich gedacht hatte :-D

Ich war gegen 10.30pm wieder zu Hause und habe dann noch ein bisschen mit Tim und Suzanne geredet und dann noch den Rest von Law and Order mitgeguckt. Dann ging es aber auch gegen 11.30pm ins Bett.

Ja, heute ist Freitag... bis jetzt habe ich normal gearbeitet, schon mit Mama telefoniert und werde auch noch normal bis 6 arbeiten. Heute Abend ist wie immer Pizza night und ich denke mal wir werden ein bisschen Tims Geburtstag feiern. Danach gehts dann evtl noch mit den anderen Mädels ins Kino... mal sehen was wir da noch abklären.

Morgen muss ich tagsüber ein bisschen arbeiten, da Suzanne nach SF zu Jills Bachelorette party fährt und Tim einige kleinere Aufgaben erledigen muss. Ansonsten mus sich mein Zimmer mal gründlich aufräumen und auch mal meien Post beantworten. Das sind so die beiden Sachen, die ich mir fürs Wochenende vorgenommen habe... mal sehen wie das klappt ;)

Jetzt werde ich lunch essen und warten, dass Jacoby wach wird... hoffe aber, der schläft noch ein Stündchen oder so...

Liebe Grüße aus dem sonnigen, tollen und wunderbaren San Jose in California ;)
Franzi :)

2 Kommentare:

  1. Hach 10 Things I hate About You ist toll ;)
    Ich freue mich auf die Bilder von dem Hockeyspiel! :) Mal gucken ob es anders aussieht als hier in Deutschland. ^^
    Ich finds wunderbar, dass es dir so gut geht!!! =)
    Und nicht mehr lange, bis ich dir auf einem Kontinent Gesellschaft leiste ;) Und dich im sonnigen California besuchen komme!

    Gaanz liebe Grüße! =)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franzi,

    wow, das ist total lieb, dass sie dir den Flug bezahlen und dann auch noch die Ausfluege :)
    Oh, ich war noch nie bei nem Sports Game... naja muss ich auch mal machen, aber dann eher Football, obwohl ich da die Regeln gar nicht kapiere ;)
    Am Wochenende weiss ich auch och nicht richtig,w as ich mache, aber vielleicht fahren wir in ne Collegestadt bei uns in der Naehe wo es 'ne deutsche Baeclerei geben soll... yammi :)
    Wuhu, in drei Wochen sehen wir uns- aber ich glaube, ich muss dich dann irgendwann nochmal besuchen kommen :P

    Allerliebste Gruesse aus KS,
    Jasmin

    AntwortenLöschen