Freitag, 26. Juni 2009

und schon wieder so viel aufzuholen...

Ich hoffe wirklich, dass die Überschriften bald wieder besser werden ;)

Letzten Donnerstag habe ich mit Jacoby das Auto vom Krankenhaus geholt und dann sind wir, nachdem wir natürlich erst noch Erdbeeren gekauft haben, zu Franzi Und Lily gefahren und haben es uns im Park gemütlich gemacht. Es ist wirklich toll, dass die playdates mit Franzi so gut klappen, da ich dann mal aus dem Haus rauskomme und Jacoby zumindest schonmal etwas Kontakt zu anderen kids hat.
Freitag habe ich hier zu Hause verbacht und war mit Jacoby im Park und bei Starbucks, natürlich alles zu Fuß. Das war auch bitter nötig, da er einfach viel zu viel Energie hatte! Er ist hier nur in Kreisen rumgerannt, hat den ganzen Tag gesabbelt und hat wirklich keine Pausen gemacht, außer um zu Essen und seinen nap zu machen :-D

Samstag habe ich hier zu Hause ein bisschen geholfen, also etwas auf Jacoby aufgepasst. Außerdem habe ich meine Wäsche gemacht und aufgeräumt. Joa, das wars glaube ich... war bei Target und in der Mall, aber hab nicht wirklich etwas gefunden ;)
Sonntag war dann ja Vatertag und deswegen sind Suzanne und ich dann erstmal zur pedicure gegangen, als Jacoby geschlafen hat :-D War aber ok für Tim. Was wir ja vorher nicht wussten: Wir konnten erst eine Stunde später drankommen bei dem nail place. Mmhh, was kann man denn in der Zwischenzeit mal machen? Genau! Man meldet sich beim Gym an :-D Wir sind also zum JCC gefahren , haben dort alle wichtigen Papiere ausgefüllt und uns dann noch für die membercard fotografieren lassen. Ich hab mir das Foto lieber erst gar nicht angeguckt, sieht bestimmt eh wieder doof aus, wie jedes offizielle Bild hier :-D
Danach ging es dann zurück zur pedicure. Ich habe nun wieder french nails und dann hatte Suzanne noch die Idee, dass wir ja nochmal fix das eyebrow waxing nutzen könnten. Also haben wir uns noch die Augenbrauen wachsen lassen :-D

Danach sind wir dann noch zu Coldstone gefahren um Tim einen Kuchen zum Vatertag zu besorgen.
Nach knapp 3 Stunden waren wir dann auch wieder zu Hause :-D

Abends ging es dann zu Suzannes Freundin zum BBQ. Es wurde wie immer viel geredet und gelacht :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen