Donnerstag, 11. Juni 2009

und weiter gehts...

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier wirklich noch jemand vorbeiguckt :) Sehr schön, ich freu mich :)

Sonntag war ein sehr entspannter Tag. Ich bin gegen neun aufgestanden, hab mich fertig gemacht, gefrühstückt und dann haben Suzanne und ich uns gegen 11 mit einer Patientin von ihr getroffen um zur Fußmassage zu gehen.
Suzanne meinte vorher schon, dass man während die Füße einweichen schon eine kleine Nackenmassage bekommt. Ok, darauf hab ich mich dann auch gefreut, da ich ja eh immer Rücken-/Nackenschmerzen habe.
Meine Füße wurden eingeweicht und der Typ hat dann angefangen meinen Kopf, mein Gesicht, meinen Nacken und die Schultern zu massieren. Außerdem hat er dann auch noch beide Arme und Hände massiert.... wow war das schön!!
Danach waren dann auch meine Füße dran. Das tat auch sehr gut und dann hat er auch angefangen aufzuräumen. Auf einmal sollte ich mich dann auf den Bauch legen und es wurde noch mein gesamter Rücken und die Schultern massiert!! Als wir fertig waren und wieder zu Hause waren, waren wir einfach alle nur total entspannt.
Ach ja, habe ich erwähnt, dass es alles nur 20$ (+5$tip) gekostet hat?? Ich habe mir jetzt schon vorgenommen nochmal da hinzugehen und habe auch schon einen Besuch mit Michelle geplant ;)

Der Rest des Sonntags ging dann auch schnell um. Ich war noch miz Suzanne und Jacoby einkaufen und das wars dann glaube ich auch schon. Ach ja, abends haben wir noch Bride Wars geguckt. Ich hatte den Film schon im Kino gesehen, aber hab nochmal mitgeguckt :)

Montag habe ich normal gearbeitet. Abends war ich zu Hause und habe mit Tim und Suzanne TV geguckt ... glaube ich :-D

Dienstag hatte ich dann das Auto und konnte vormittags mit Jacoby zu Franzi und Lilly fahren. Wir haben auf dem Weg noch Erdbeeren gekauft und hatten dann ein schönes Picknick im Park.
Gegen 1 waren Jacoby und ich dann wieder zu Hause, Jacoby hatte noch schnell lunch und ist dann aber auch ins Bett gegangen. Um vier hab ich ihn dann aufgeweckt und wir sind zur Santa Clara Station gefahren um Jojo abzuholen. Sie war ja jetzt 20 Tage im Urlaub und wollte nochmal hier in San Jose tschüss sagen. Wir sind dann erst nochmal zu mir nach Hause gefahren, ich habe zu Ende gearbeitet und dann gabs dinner. Danach sind wir zu Starbucks gefahren und gegen 10pm ging es von dort aus noch zum Bowlen. Um 12.30am waren wir ungefähr wieder zu Hause.
Wir haben noch ein bisschen geredet und sind dann gegen 1.30am ins Bett gegangen.

Mittwoch morgen ging es hier gegen 9am los und wir sind zum West Valley College gefahren, da ich mir dort eigentlich das Formular für meine class holen wollte. Danach haben wir uns noch bei Jamba Juice Frühstück geholt und dann ging es auch schon los Richtung SFO.
Wir waren natürlich viel zu früh in der Nähe des airports und sind deswegen nochmal zu nem Supermarkt gefahren, der Essen aus aller Welt hat... oder so :-D

Waren dann pünktlich am airport, haben Frida und die beiden Väter getroffen und gewartet bis die letztendlich durch die security gegangen sind. Eigentlich wollten wir einfach am airport warten, das war uns dann aber schon nach 30 Minuten zu blöd und wir sind zu IKEA gefahren.

Dort haben wir die Zimmer getestet, ich habe nach einem Schreibtischstuhl geguckt und wir haben noch Kuchen gegessen. Gegen 5pm sind wir wieder zum airport gefahren, ich hab die beiden abgesetzt und mich dann auch von ihnen verabschieden müssen :( Jojo, I miss you!!
Natürlich war auf dem Heimweg traffic pur, aber ich hab es trotzdem noch zum Dinner bei Hooters geschafft ;)
Abends haben Suzanne, Tim und ich dann noch MILK geguckt. Ein sehr schöner Film!

Heute habe ich wieder normal gearbeitet.
Es ist nichts spannendes passiert, zumindest nicht mit Jacoby ;)
ABER: ich hab den Flug für Michelle gebucht :) Sie wird mich also vom 1.8.-9.8. hier in San Jose besuchen :) Hach, ich freu mich und ich hätte nie gedacht, dass ich sie so schnell schon wiedersehen werde!

Ach doch, es gibt doch noch etwas über Jacoby zu berichten ;) Er hat jetzt den Mülleimer für sich entdeckt. Er nimmt einfach das was ihm grade über den Weg läuft und will das dann wegschmeißen. Ich habe heute einige Bücher, eins seiner unzähligen Kuscheltiere und noch einige andere toys vor dem Mülleimer gerettet :-D Allerdings hebt er auch Sachen auf, die wirklich in den Müll dürfen, er hat also schon ein bisschen gelernt.

YEAH!! Die Red Sox haben grade gegen die Yankees gewonnen! Richtig so :) Tim saß grad hier bei mir mit im Zimmer und hat das Ende des Spiels geguckt, da Jacoby im Wohnzimmer Tigger und Pooh geguckt hat :-D Go Red Sox!!

Ich werde heute Abend glaube ich nicht mehr allzu viel machen.... hatte überlegt noch ins Kino zu gehen, bin aber irgendwie doch zu müde dafür. Mal sehen ob wir heute Abend The Curious Case of Benjamin Button gucken...

Euch allen eine gute Nacht und einen guten letzten Arbeitstag vorm Wochenende!

Liebe Grüße,
Franzi :)

2 Kommentare:

  1. Wie immer schoen von dir zu hoeren :) Wow, das ist ja toll, dass dich die Michelle so bald besuchen kommt! Ihr werdet bestimmt ne Menge Spass haben :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja ich freu mich drauf dich zu besuchen ;) Auch wenn ich damit wirklich so schnell nicht gerechnet hätte :D Aber man muss es nehmen wie es ist ;)
    Bin mal gespannt wie viele Spielsachen Jacoby an dir vorbei in den Mülleimer schmuggeln kann, die du nicht entdeckst lol
    Diese Massage klingt übrigens wirklich traumhaft!
    Ich freu mich auf Jacoby, die Sonne - und am meisten sogar auf dich ;)
    Liebe Grüße!!
    Michelle

    AntwortenLöschen