Dienstag, 15. Juli 2008

3 Monate :)

Wie ihr seht habe ich ein bisschen am blog rumgebastelt. Ich weiß noch nicht ob ich es wirklich so lasse, aber einen Versuch ist es wert ;)

Jetzt sind es schon drei Monate seitdem ich Deutschland verlassen habe. Und es geht mir immer noch sehr gut :)

Momentan bin ich ein bisschen erkältet, aber es ist noch nicht zu schlimm... ich lebe noch ;)

Gestern waren es genau 3 Monate hier in den Staaten und am Freitag sind es drei Monate in San Jose.

Letzte Woche hat Carina von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet und ich dann bei ihr von Samstag auf Sonntag. Den Samstag haben wir mehr oder weniger im Club mit den Kids verbracht. Es war schon lustig... Sonntag waren Carina und ich dann auch nochmal alleine im Club und haben uns dann teilweise doch wie 12jährige verhalten :-D Aber das musste einfach mal sein, zumal uns da ja niemand wirklich kennt.. also total egal :-D Die Zeit fürs "adult swim" haben wir dann genutzt um mal ungestört vom Einer zu springen... haben da den Platz der Kinder eingenommen die sonst so Krach machen :-D Und auch so hatten wir nen schönen Tag :)

Ich war dann gegen 4 wieder zu Hause und um 5 war Lea dann auch schon bei mir. Wir sind dann zusammen zu Willowstreet gefahren, haben da lecker gegessen und viel zu viel gelabert :-D Der Kellner kam schon an und wollte uns Boxen bringen, da es wohl so aussah als seine wir fertig, wir haben aber nur ne Pause zum Reden gemacht :-D
Danach sind wir dann noch zu Yummi Yogurt gefahren, haben da auch wieder länger draußen gesessen und dann gings zu mir, wo wir auch wieder lange gequatscht haben und dabei dann irgendwann auch vor der Tür standen, da Lea eigentlich fahren wollte ;) Das hat nicht soo schnell geklappt^^
Wir kannten usn vorher nicht, haben uns übers Forum bzw dann bei facebook etwas kennen gelernt und dann einfach mal getroffen. Ich muss sagen sie ist wirklich sehr nett, wir hatten einen schönen Abend und morgen kommt sie zu unserem kleinen Au Pair Treffen. Das ist dann auch vorerst das letzte Mal, dass wir uns sehen, da sie dann wieder in die Schweiz fliegt... Aber ich drück dir die Daumen für Januar :) Das wäre natürlich sehr cool :-)

Gestern musste ich normal arbeiten, hab mich dann gegen 5 shcon fertig gemacht, da ich abends mit Marie zum Dinner gegangen bin. Marie hatte gestern Geburtstag, sie wurde 21, was ja hier der wichtigste Geburtstag überhaupt ist ;)
Wir waren dann zu fünft in Santana Row essen. Das Essen war auch sehr lecker, aber allgemein hatte ich mir den Abend shcon anders vorgestellt, nunja ;) Am Freitag feiert sie nochmal bei sich zu Hause.. mal sehen wie es da wird :)
Carina und ich waren nach dem Dinner noch bei Borders und sind dann aber gegen 10 auch nach Hause gefahren. Ich konnte mich bei Borders natürlich nicht zurückhalten und hab mir 2 neue Bücher und eine CD gekauft *dumdidum*

Momentan schläft Jacoby und ansonsten ist bis jetzt heute nichts meh rgeplant. Ich geh evtl noch zu Carina, muss aber gucken wie es mir nachher geht, da ich im Moment abends früh müde bin etc.

So, ich werde jetzt mal die Wäsche machen und danach wird Jacoby wohl auch wieder wach sein... Dann heißt es wieder füttern, Windeln wechseln und sitzen und roll over üben :-D

Euch einen schönen Abend, vielen Dank für eure lieben Kommentare immer :)
Fran :-*


4 Kommentare:

  1. Hey Franzi,

    ich mag deinen Blog :)

    und ich beneide dich grad noch ein bisschen, dass du es so geil getroffen zu haben scheinst *g*
    hoffe, dass ich bald das gleiche berichten kann *chi*

    liebe grüße und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lulu,
    danke :) Sowas höre ich gerne ;)
    Oh ja, hier ist es super :) Ich hoffe ich kann es in ein paar Monaten auch noch sagen^^

    Wo kommst du denn hin? Ich drücke die Daumen, dass es dir auch so super geht ;)

    Ganz lieben Gruß :)

    PS Hoffe du liest es hier^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus mit dem neuen Header, Fran! (Fran is echt ein absoluter Nanny-Name :D)

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    ja klar les ich es hier *g*

    ich flieg am 8.9. und komm dann nach Seattle :) bin grad in der phase, wo ich unbedingt JETZT weg will *lol*
    aber das wird schon alles :)

    lass es dir gut gehen!

    Lulu

    AntwortenLöschen