Samstag, 19. Juli 2008

Freitag Abend bei Marie =)

So, Jasmin und ich sind grade von Marie zurückgekommen und liegen jetzt hier rum und gucken Coyote Ugly.

Marie hat heute ihren 21.Geburtstag gefeiert und es war leider nicht wirklich so wie erhofft, aber dennoch gut :)

Wir sind erst gegen halb acht bei ihr gewesen und da war sonst noch keiner da... eigentlich sollte da schon das dinner beginnen :-/ Tomoko ist dann auch erst gegen neun gekommen und musste um halb elf schon wieder gehen. Fand ich gar nicht gut von ihr, vor allem da sie mindestens die Hälfte der Zeit nur telefoniert hat.

Jutta ist dann erst gegen 10 gekommen. Beginnen sollte der Abend um sechs. Desweiteren ins glaub ich 4 oder 5 Leute gar nicht gekommen und haben auch nicht abgesagt, Obwohl vorher 10 Leute zugesagt hatten :-/ Ich fand es Marie gegenüber sehr unfair und sie war auch traurig darüber. Wir haben dann erst dinner gegessen und sind so gegen halb elf in den Pool gegangen... zuerst ging es in den großen, aber auch kalten Pool und danach dann irgendwann in den Jacuzzi. Sehr schön :-D Im Jacuzzi gabs danna uch Sambuca und Bier und wir haben Spiele gespielt und uns unterhalten.... zwischendurch ging es nochmal zum Abkühlen in den großen Pool und dann aber zurück in den Jacuzzi. Gegen 1 haben wir uns dann alle fertig gemacht und Carina hat uns dann wieder nach Hause gefahren...

Ich fand es gut, auch wenn es hätte besser sein können. Schade!

Morgen gehen wir dann ins Winchester Mystery House. Da hat Suzanne uns auf der Arbeit Karten besorgen können, so dass wir nichts bezahlen müssen.
Danach gehts dann in dei Great Mall und abends werden wir ins Kino gehen und uns Mamma Mia! ansehen, der ist heute ins Kino gekommen.

Am Sonntag fahren wir dann mit Carina nach Santa Cruz und werden den Tag am Strand verbringen...

Am Sonntag muss Jasmin dann auch schon wieder nach Hause, außer sie entscheidet sich Montag Morgen mit nem Bruder von ihrem Gastdad zurückzufahren... mal schaun ;)

Wir gucken jetzt den Film und werden dann auch irgendwann schlafen :-D

Euch ein schönes Wochenende,
Fran :)

2 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Klingt ja echt immer noch alles super ^^ Freut mich zu hoeren!

    Ich verdiene hier 60Euro die Woche. Hatte ich auch nicht geschrieben in meinem Blog ;)

    Ich weiss nicht, ob ich der Familie was schenken werde. Das Problem waere da naemlich sowohl die fehlende Idee, als auch die Umsetzung, weil in dieser kleinen Stadt hier echt fast nichts moeglich ist ^^
    Ich versuche viele Fotos zu machen, aber oft komme ich vor lauter Arbeit oder dann Muedigkeit dann gar nicht dazu lol Aber habe schon ueber 200, das ist ja schonmal was ^^
    Wie siehts eeigentlich bei dir aus? Fotografierst du viel in CA? :)

    Ganz liebe Gruesse aus Spanien ^^
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. heyho,
    freu mich immer über neue einträge von dir. schön,dass es dir so gut gefällt! :)
    liebe grüße,
    franzi

    AntwortenLöschen