Freitag, 18. Juli 2008

Urlaubsplanungen

So, nachdem Carina gestern mit ihren Gasteltern geredet hat und einiges geklärt hat steht fest, dass wir zusammen Urlaub machen werden :)

Ende August geht es für 4 tage nach Südkalifornien bzw auch nach Mexico... Wir machen eine Busreise mit. Preislich ist es ein gutes Angebot und ich kann danna uch endlich mal L.A., San Diego und Mexico sehen^^ zumindest einen Teil von allem.

Das heißt ich werde am 26.7. für 8 Tage an die Ostküste fliegen und am 29.8. für vier Tage hier in CA verreisen :) Hach ich freu mich schon so :)

Dann planen wir auch noch ein Wochenende in NY in der Weihnachtszeit, müssen aber mal schauen wie es bei mir mit dem Geld aussieht. Carina hat noch nen Freiflug und muss deswegen keinen Flug zahlen... mal schaun, haben noch ein bisschen Zeit das zu üerlegen.

Ansonsten habe ich diese Woche normal gearbeitet. Bin auch shcon nicht mehr so krank wie am Anfang der Woche... liegt denk ich mal an den Medikamenten die Suzanne mir besorgt hat... Sie konnte es nicht mehr ertragen, dass ich krank bin udn war total besorgt und hat dann Tim Medikamente verschrieben... naja die ich jetzt nehme^^ So läuft es über deren Versicherung :)

AM Mittwoch hatte ich dann abends den ESL Kurs und danach haben Carina, Marie und ich uns noch mit lea bei Starbucks getroffen :)
Lea ist ja nur noch bis morgen hier :(
Ich hoffe ich sehe sie heute Abend noch, ansonsten werde ich sie dann ab Januar in SF besuchen kommen, ich weiß, dass das alles klappt:) *Daumendrück*

Lea ist nach Starbucks noch mit zu mir gekommen udn wir haben mal wieder 1,5 Stunden einfach nur gequatscht :-D

Nachher kommt Jasmin zu mir und sie bleibt bis Sonntag :) Hach wieder ein lustiges Wochenende wie in SF und New York :-D
Heute Abend feiert Marie ihren 21.Geburtstag und gibt eine kleine Party bei sich zu Hause. Mal sehen wie das wird...
Suzanne hat auch shcon angeboten uns zu fahren, damit wir Alkohol trinken können. Sie würde uns dann auch mitten in der Nacht abholen etc.. aber ich muss mal gucken ob ich das in Anspruch nehme, da sie eh immer os müde ist... mal schaun..

Im Moment arbeite ich noch, gleich kommt Carina vorbei und gegen 5 kommt auch schon Jasmin und dann beginnt das Wochenende :)

Euch ein schönes Wochenende, allen die am Montag fliegen gaaaanz viel Spaß auf dem HInflug und der Orientation und kommt gut bei euren Familien an :)

Liebe Grüße an euch alle :)
Fran ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen