Sonntag, 27. Juli 2008

Samstag, 26.7.2008

Dieser Text wurde erst in Word vorgeschrieben und wird online gestellt, wenn ich entweder das Passwort für eins der Netzwerke habe, die hier verbreitet sind, oder aber wenn ich bei den Eltern von Tim an den PC kann.. Oder aber, wenn ich wieder in San Jose bin. Ich hoffe aber wirklich, dass es von hier aus geht!!

So, heute ging es bei uns dann endlich an die Ostküste :)
Mein Tag heute um 5 Uhr begonnen und jetzt sitze ich hier in Cape Cod und es ist 12.45 Ortszeit.... was bedeutet, dass es viertel vor 10 in San Jose ist. Wir sind alle noch mehr oder weniger wach, was aber auch dadurch kommt, dass Jacoby sich nicht an das neue Zimmer gewöhnen kann und deswegen seit ca 20 Minuten schreit... Bin gespannt ob ich nachher dabei schlafen kann.

Für morgen wurde uns schon ganz früher Besuch angekündig, da Jacobys Cousins ihn endlich sehen wollen und deswegen wohl um spätestens acht hier auf der Matte stehen... also in spätestens 7 Stunden. Bin gespannt wie wach ich dann schon bin.
Auf der andern Seite beginnt Jacoys Taufe gegen 12.30pm... wir müssen also gegen 12 an der Kirche sein und vorher müssen sich dann 6 Erwachsene 2 Badezimmer teilen ... mit duschen, schminken etc :-D Boah, bin ich auf das Chaos gespannt. Vor allem wenn dazwischen dann Jacoby mit seinen Cousins rumuselt.

Unser Flug heute war eigentlich ganz angenehm. Wir sind ca 5 Stunden geflogen. Mussten aber schon um halb sieben morgens das Haus verlassen. Sind dann zu Suzannes Mutter gefahren, haben uns da noch mit Jill und Kelly getroffen und wurden dann von einem Flughafenshuttle abgeholt. Dann sind wir zum Oakland Airport gefahren und da hatten wir dann über zwei Stunden Zeit, da wir erst um 10.30am boarden konnten. Gestartet sind wir gegen elf und waren dann gegen sieben in Boston gelandet.
Dann wurden wir vom nächsten Shuttlebus zur Autovermietung gebracht, haben unsere Autos bekommen und haben uns auf den Weg nach Cape Cod gemacht. Während der Fahrt gab es dann einen kurzen Stop bei McD, da es das einzige war, was wir auf die Schnelle gefunden haben um etwas zu essen.

Mmhhh, was kann ich noch erzählen? Im Moment gucken wir “klick”, da keine richtig ins Bett gehen will... bzw kann.... bzw, ach keine Ahnung warum eigentlich :-D
Suzanne Mutter Val und Jills Verlobter Kelly schlafen schon hier im Wohnzimmer und ich glaube ich muss auch gleich mal hochgehen... auch wenn ich nicht mehr wirklich müde bin.

Euch ein schönes Wochenende :)
Fran ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen