Donnerstag, 24. April 2008

Donnerstag( oh ja, gute Überschrift :-P )

Um euch auf dem Laufenden zu halten nun ein kleiner Eintrag meinerseits.
Es ist bei mir jetzt grade kurz vor neun und ich bin schon wieder müde.. und jeder der mich kennt weiß, dass ich um die Zeit noch nie im Bett bzw müde war... Nunja, das ist hier im Moment total normal. Ich schreibe jetzt auch nur, da ich morgen früh keine Lust darauf haben werde ;)

So, heute habe ich mit Tim meine Social Security Number(SSN) beantragt. Das war ganz einfach, ich hab alles verstanden und tat auch gar nicht weh. Die wird mir jetzt innerhalb der nächsten vier Wochen zugeshcickt. Bis dahin habe ich dann auch Zeit um für meinen Führerschein zu lernen, denn dafür brauch ich ja auch die SSN. Ach ja und für den bank account brauch ich sie auch... ich werde also mindestens die nächsten vier Wochen noch cash bezahlt. Aber ist ja auch okay...

Außerdem hat mich Trudemie heute angerufen. Für alle die sie nicht kennen: Das ist die Tante meines Vaters und sie lebt in North Carolina. Ich werde is ewährend meines Aufenthalte sin den Staaten hoffentlich mal besuchen können :)

Das waren auch schon die interessantesten Geschehnisse am heutigen Tage.

Und Jacoby hat mir mal wieder bewiesen, dass er doch irgendwie nen Wecker oder so verschluckt hat. Ihr müsst wissen, dass sein nap immer genau 30 Minuten lang ist. Egal wann man ihn hinlegt, er schläft 30 Minuten. Okay, mal sind es 1-5 min mehr, aber immer um die 30 Minuten. Und das ist schon ein bisschen erschreckend! Wenn wir mit dem Auto fahren schläft er vielleicht mal länger... aber sonst... no way!!

Suzanne und Tim wollten am Samstag eigentlich mit mir nach San Francisco fahren und dort dann Alcatraz besichtigen.. Tim hat aber keine Tickets mehr bekommen und jetzt weiß ich noch nicht, ob wir trotzdem fahren, oder ob wir es bleiben lassen... eigentlich wollte ich am Wochenende auch mal endlich Auto fahren... naja.... Wenn wir fahren treffe ich michda evtl mit Jasmin. Sie wohnt ja nicht weit weg von SF und wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen ^^ ist schließlich schon eine Woche her :-D

Morgen ist dann mein erster richtiger Arbeitstag :) Ich werde 10 Stunden auf den Kleinen aufpassen und bin gespannt ob alles klappt oder ob ich direkt am esten Tag jemanden anrufen muss. Aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Es könnte Schwierigkeiten mit seinen naps geben, aber irgendwann ist er so müde, dass er einfach einschläft ;)

Ich werde nun ins Bett gehen und wünsche euch einen schönen Freitag :)
Bei euch hat er ja shcon begonnen.

Ganz liebe Grüße,
Franziska :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen