Dienstag, 22. April 2008

Guten Morgen :)
Ja, ich habe es gestern nicht mehr geschafft hier noch zu posten, da ich dann doch lieber gelesen habe und mal wieder früh im Bett war... irgendwie bin ich immer schon früh müde... das kenn ich so gar nicht von mir.... Aber so bin ich dann morgens früher wach und kann euch im ICQ treffen ;) Oder aber auch einfach mails schreiben ...
Mir gehts immer noch gut :) Gestern war ich mit Suzanne und Jacoby bei Target und wir haben nochmal einiges eingekauft... unter anderem noch eine Lampa für mich und Körbe etc um mein Bad zu organisieren. Dann wollte ich noch Bilderrahmen kaufen, aber Suzanne meinte, dass sie noch welche hat und so bin ich da auch drum herum gekommen ;) Und die sind auch wirklich schön die sie noch hatte :)
Habe ja auch gedacht, dass ich nichts an den Wänden aufhängen darf, ist auch so, aber wir befestigen noc zwei Regale, damit ich dann dort auch Fotos aufstellen kann oder aber auch Bücher und son Zeug.

Am Samstag Abend waren Suzanne, Tim Jacoby und ich mit Suzannes Freundin Karen und ihrem Sohn Kyler bei Chilis, das ist ein mexikanisches Restaurant und es war auch recht gut. Das ist wohl Tims Lieblingsrestaurant und als ich mich nicht entscheiden konnte was ich essen soll, meinet Suzanne nur, dass ich sowieso noch die ganze Kate durchprobieren werde, da wir oft hier sein werden... okay ;) Also Freitags abends Pizza, dann irgendwann unter der Woche bei Chilis essen.. mmhh und zwischenduch werde ich glaub ich mal kochen ^^
Am Sonntag waren dann zwei Schwestern von Suzanne hier und auch Suzannes Mutter. Eine Schwester hat schon zwei Kinder und die waren auch dabei: Ryder und Max. Ryder ist drei Jahre alt und Max ist acht Monate alt. Die beiden sind auch total süß und ja evtl werde ich mal bei ihnen babysitten... aber erstmal muss ich hier einen Alltag finden.
Auf jeden Fall hat Suzanne mir schonmal in einer mail geschrieben, dass es für sie ok ist wenn ich das mache und sie wird mir auch helfen, dass ich nicht ausgenutzt werde:)

Gestern war ich dann auch mal zu Fuß unterwegs und Suzanne hat mir ein bisschen die Nachbarschaft gezeigt... Das ist echt schön hier um einfach mal ein bisschen herumzulaufen^^ Ich werde wohl viele Spaziergänge mit Jacoby machen :)
Außerdem habe ich gestern die Nachbarn kennengelernt, zu denen ich auch immer gehen kann bzw die ich anrufen kann wenn ich ein Problem oder eine Frage habe...

Heute bin ich mit Tim und Jacoby zu Hause und lerne hoffentlich die Routine noch besser kennen :)

KOmmenden Sonntag ist ja auch mein erstes Cluster meeting und Suzanne meinte schon, dass sie mich da auf jeden Fall hinbringen, da ich ja noch kein Auto gefahren bin etc. Ich treffe dort dann die anderen Au Pairs aus meinem Cluster und wir gehen zusammen bowlen...
Morgen kommt aber erstmal Deb hier vorbei um mich kennen zu lernen und im zu gucken ob alles okay ist:) Deb ist meine LCC; also meine Ansprechpartnerin vor Ort. Ich habe schon einmal mit ihr telefoniert und sie scheint echt nett zu sein und auch Spaß an der Sache zu haben. Das ist ja alles freiwillig und sie macht es noch neben ihrem Job...

Well what else can I tell you?

Ich glaube das wars im Moment an Neuigkeiten.... ich werde gleich mal aufstehen... ist ja immerhin schon kurz nach sieben ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagnachmittag und -abend :)

Lieben Gruß,
Franziska :)

2 Kommentare:

  1. Hi Franze :)
    Juhu, dann gibt es doch Bilder ;)
    Ist ja cool, dass du schon so viele von der Verwandschaft kennengelernt hast ... gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüßle über den großen Teich :)

    Jasmin :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franze, das sieht doch schon mal super aus und is auch ganz einfach oder? Dann können wir jetzt hoffentlich immer viele Berichte von dir lesen ;)
    Liebe Grüße und viel Spass in den nächsten Tagen! Bis bald! :-*
    Sina

    AntwortenLöschen