Sonntag, 27. April 2008

Auto fahren, Au Pair meeting, fun :)

Jetzt ist mein Wochenende auch shcon wieder vorbei und morgen beginnt meine erste wirkliche Arbeitswoche.

Deswegen kommt jetzt auch nur ein kurzer Eintrag, muss ja morgen ausgeschlafen sein ;)

Heute bin ich zum ersten Mal Auto gefahren, also zum ersten Mal hier in California. Und es hat gut geklappt. Es war zwar etwas ungewohnt und mein linkes Bein wollte dann doch ab und zu auch was machen, aber es wurde von Fahrt zu Fahrt besser :)

Zuerst war ich heute morgen mit Suzanne nochmal bei Target und habe da nach nem Portemonnaie und ner Tasche geguckt, während Suzanne ein paar andere Sachen gekauft hat, habe aber nichts wirklich überzeugendes gefunden... Muss noch weiter suchen.

Danach bin ich dann kurz zu Hause gewesen und dann sind wir losgefahren um uns nochmal verschiedene Häuser anzugucken.. und ich bin gefahren!! Also mit Tim in Suzannes Auto. Wie gesagt, erst war es komisch aber auf dem Heimweg nach dem dritten Haus ging es schon einigermaßen ;)

Heute Abend hatte ich auch mein erstes Au Par meeting und habe da zwei nette deutsche Mädels kennen gelernt. Wir haben usn ca 2 Stunden unterhalten und dann wurde ich wieder von Suzanne abgeholt. Allerdings bin ich hingefahren und auch wieder zurück, nur da wir über den Highway mussten wollte ich nochmal jemanden dabei haben, vor allem da der Rückweg im dunklen stattfand.

Ich werde evtl am Mittwoch schon was mit einem der Mädels machen, mit Carina, denn die hat mittwochs auch bis 5pm frei und sie will mir dann ein bisschen die Gegend zeigen :) Sie ist seit drei Monaten hier und kennt sich also schon aus :)

Das ist die Au Pair Gruppe gewesen, allerdings kamen nach dem Foto noch ca 10 weiter Mädels...






Euch einen guten Start in die Woche :)
Franziska :)

1 Kommentar:

  1. hey franzi!!
    ich find deinen blog richtig toll! :)
    klingt alles wirklich wunderschön und du wirst bestimmt ein tolles jahr haben!!
    das macht meine vorfreude auf den 4. August nur noch größer... :)
    ich wünsch dir noch einen schönen tag!!
    liebe grüße,
    dolly

    AntwortenLöschen