Montag, 21. April 2008

Welcome back :)

So, ich hoffe ich finde mich hier schnell ein, so dass dies ein würdiger Ersatz für mein aupairusa Tagebuch werden kann. Wie shcon auf meiner Seite unter "News" geschrieben, gibt es mit dem anderen diary Probleme, so dass dies jetzt der Ersatz ist.

Ich bin mittlerweile bei meienr Gastfamilie angekommen und bin auch glücklich hier. Bis jetzt ist alles schön und läuft gut :) Mal sehen was mich noch so erwartet :)

Die Orientation in NY war gut, allerdings irgendwann auch nur noch anstrengend, da man eigentlich tagsüber keien Chance hatte vernünftig an die frische Luft zu gehen udn so wurde man müde... aber naja, wir haben es alle überlebt. Ich wede in den kommenden Tagen auch mal einen Eintrag onlinestellen, den ich während der Zeit im Hotel geschrieben habe.... Habe es leider nicht geschaft das regelmäßig zu machen, aber ich hoffe das ändert sich jetzt :)

Ich habe shcon einige Fotos im StudiVZ gepostet und werde auch dort weiterposten bis ich vielleicht irgendwann mal Lust und Zeit habe um mir ein online Fotoalbum zu erstellen, so dass auch Leute die nicht im StudiVZ sind, meine Fotos sehen können... aber wie gesagt, im Moment fehlt mir die Lust dazu ;)

So, bei mir ist es jetzt 20 nach 7 am Morgen.... Ich werde jetzt mal aufstehen und gucken was der Tag so mit sich bringt...

Euch noch einen schönen Tag und guten Wochenstart :)
Lieben Gruß,
Franziska :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen