Sonntag, 27. April 2008

San Francisco =)


Samstag, also gestern waren Suzanne, Tim, Jacoby und ich in San Francisco :)
Wir sind gegen 20 nach 12 losgefahren, waren also gegen kurz nach halb eins da und haben uns gegen 5 auf den Weg nach Hause gemacht.... Allerings waren wir in der Zeit nur am Pier 39^^

Aber malvon vorne:
Gestern morgen habe ich erstmal lange geschlafen(im Gegensatz zu snst^^) und war danach dann noch ein bisschen im Internet, so dass ich erst gegen halb elf aufgestanden bin...
Ich hab mich dann schnell fertig gemacht, gefrühstückt, dann musste Jacoby noch gestilt werden und dann gings los^^

Die Fahrt war ganz gut, da Jacoby zum Glück nach 20 Minuten beschlossen hat nicht mehr zu schreiben sondern zu schlafen ;) Er mag das Auto fahren nicht wirklich gerne...

Suzanne hat mir vor der Abfahrt noch gesagt, dass ich lieber noch ne Sweatshirtjacke mitnehmen soll, da es ja in San Francisco immer kälter ist....

Aber es war einfach nur super!! Der Wind war zwar manchmal etwas kühl, aber es waren keine Wolken am HImmel und di eSonne hat die ganze eit geschienen. Absolut schön um da herumzulaufen.

Wie schon gesagt, waren wir die ganze Zeit am Pier 39. Das ist so der Touristenpier mit allen möglichen Läden und da liegen auch die Seehunde.
Ja ich glaub dafür ist der Pir auch berühmt^^

Zuerst waren wir im Hard Rock Café damit wir was essen können udn damit Suzanne Jacoby stillen kann. Und danach ging es dann über den Per und durch die unterschiedlichne Läden :)
Das hat richtig Spaß gemacht einfach in der Sonne zu laufen, die Läden zu durchstreifen etc^^
Ich versteh mich auch mit Suzanne und Tim total gut und ich denke das hat den Tag so superschön gemacht!!

Als wir dann wieder zu Hause waren haben Suzanne und ich schnell Essen gemacht und dann irgendwann auch gegessen, wollten erst auf Tim warten, der Jacoby ins Bett gebrahct hat, aer da wir nicht wussten wie lange das noch dauet, haben wir angefangen... Das ist normal hier ;)
Als wir dann nahc dem Essen den Dinnerplan für die nächste Woche überlegt haben hat auf einmal mein Handy in meinem Zimmer geklingelt... ich hab das erst gr nicht erkannt, da ich erst zweimal angerufen wurde :-D

Und wer war dran: Die liebe Jasmin ;)
Wir wollten usn eigentlich in San Francisco treffen, aber das hat nicht geklappt und so at sie sich bei mir gemeldet, danke :-*

Dann haben wir überlegt in San Jose ins Musical zu gehen, da hier grade Mamma Mia läuft, allerdings geht das wohl nur bis heute und das war dann doch zu kurzfristig, da sie nicht weiß wie sie hier hinkommt etc....
Wir wollen jetzt versucen usn am nächsten Sontag zu treffen, da ich am Freitag Abend mit zu Suzannes Schweste rgehe, die irgendwie zum Dinner eingeladne hat oder so und am Samstag ist die Erstkommunion von einem Cousin von Jacoby. Und vielleicht schaff ich es dann am Sonntag Jasmin zu sehen :)

Nach dem Anruf gestern bin ich dann auch eigentlich sofort ins Zimmer gegangen und habe mir da dann auf dem Lapto Germanys nect Topmodel angeguckt^^ Das hat dann auch bis kurz vor 12 gedauert bis ich auf dem aktuellen Stand war ^^

Heute werde ich mit Tim Autofahren üben und dann vielleicht noch mit Suzanne einkaufen fahren... und heute Abend ist dann mein Au Pair meeting. Da treff ich dann die anderen Mädels hier aus der Gegend und bin schon gespannt, ob da nette bei sind;)
Ach ja, wir gehen bowlen... aber man muss wohl nicht mitmachen wenn man nicht will^^ mal schaun ob ich das mache der lieber id eanderen vernünftig kennen lerne...

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche :)

Ganz lieben Gruß,
Franziska :)

und nun noch ein paar Fotos.. die restlichen kommen ins StudiVZ ;)











1 Kommentar:

  1. Hallihallo Franze :)

    Das klingt ja nach einem richtig tollen Tag :) Freut mich wirklich total, dass du dich so gut mit deiner Gastfamilie verstehst :)

    Ganz liebe Grüßle aus Germany :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen