Sonntag, 27. April 2008

mein erster Arbeitstag allein...

So, der Eintrag ist jetzt für Freitag gedacht, hatte weder Freitagabend, noch Samstag morgen Lust hier etwas zu schreiben, also kommt das jetzt :)

Freitag war mein erste Tag ganz allein mit Jacoby, da er dann endlich 3 Monate alt geworden ist :)
Der Tag lief eigen
tlich recht gut, auch wenn Jacoby nicht schlafen wollte und ich deswegen zweimal mit ihm spazieren gegangen bin... nunja, so war ich dann auch für 1,5h an der frischen Luft, das tut auch mal gut*g*
Gegen elf ist Suzannes mum Val vorbeigekommen, und sie ist dann ca 1h geblieben, wobei ich sie davon nicht wirklich viel gesehen habe, da ich versucht habe Jacoby zum Schlafen zu bewegen, er aber nicht wollte und wir so 20 oder 25 Minuten in seinem Zimmer waren...

Freitag Abend war Pizza Night und danach haben wir dann eine Folge Grey Anatomy geguckt... die kommen hier Donnerstags und da Suzanne sich das aufnimmt haben wir das am Freitag geguckt. Jetzt muss ich nu rnoch rausfinden, wie ich mir das an meinem TV aufnehmen kann^^
Danach haben wir dann noch ne Folge Two and a half man zusammen geguckt und dann bin ich isn Bett gegangen... und war dann von elf bis 12 noch im Internet und hab danach aber noch ne Stunde gelesen....
Das war der erste Abend, an dem ich bier mal richtig lange wach war ohne schon um neun Uhr platt zu sein ^^

Freitag Abend hab ich dann auch schon das este Mal mein Gehalt bekommen. Das war schon komisch^^ Und ich bekomme sogar 160$ :) Normal sinds ja 157, xx$ ... aber vielleicht passen sie das an, wenn ich dann meinem bank account habe.. mal sehen... das dauert aber auch noch ca 4 Wochen, da ich dafür ja meine SSN brauche...

Ich war Freitag Abend shcon ein bisschen fertig, aber ich gaube ich kann meine Arbeitstage gut durchstehen:) Ich arbeite ja immer nur zwei Tage und hab dann einen oder zwei Tage frei^^ das ist glaube ich schon gut^^

Ganz lieben Gruß an euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen