Mittwoch, 23. April 2008

Zusammenfassung ;)

Jetzt mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage :)

Also, gestern war ich mit Tim und Jacoby zu Hause und wir hatten eigentlich ein schönen Tag zusammen.
Tim ist mit mir zur DMV gefahren, damit ich das California Driver Handbook bekomme und auch die Papiere um nen Termin zu machen :)
Das hat auch alle sgeklappt und jetzt sollte ich eigentlich schonmal ein bisschen lernen, da ich den Test sobald wi emöglich machen muss. Ich muss zwar erst noch auf meine Social Security Number warten, aber wenn die da ist kanns losgehen.

Dann habe ich drei Anläufe um den schriftlichen Test zu bestehen und einen um den praktischen Test zu bestehen. Anders herum wäre es mir lieber ;)
Hier ist es so, dass man zur Prüfung sein eigenes Autp mitbringt. Zumindest habe ich das so verstanden. Und wenn man kein Auto hat, dann leiht man sich für den Tag eben eins... ja, shcon komisch alles...

Am Wochenende will Tim auch endlich mal mit mir Auto fahren. Das wird was... die haben hier ja zwei dieser Riesenkarren und das ist schon ein Unterschied zu dem Auto, das ich in Germany gefahren habe.
Wenn ich dann ein Auto haben kann werde ich Suzannes nehmen, da dort ein Navigationsgerät drin ist und ich so nie verloren gehen kann^^

Der Tag gestern kam mir im Gegensatz zu heute recht lang vor.
Aber heute waren wir auch nur unterwegs bzw hatten was zu tun.
Suzanne war heuet zu Hause und so ging es heute morgen in die Mall für ca zwei Stunden und als wir dann gegen halb eins nach Hause kamen war Deb schon da. Wir hatten heute unser Gespräch. Die LCC muss sich innerhalb der ersten zwei Wochen mit dem neuen Au Pair und der Familie treffen und noch ein paar Sachen besprechen und eben auch fragen wies läuft etc. Joa, Deb war ca 2 Stunden da und danach sind Suzanne, Jacoby und ich dann noch zu Target und Lucky gefahren um mal wieder ein bisschen einzukaufen^^ Haben noch zwei Regale für mein Zimmer gekauft und noch anderen nützlichen stuff :)

Als wir dann wieder zu Hause waren war auch shcon fast dinner time. Tim ist gegen sechs nach Hause gekommen und hat gekocht und nach dem Essen habe ich noch mit aufgeräumt und bin seitdem in meinem Zimmer und schreibe emails etc.

Ich werde auch gleich shcon wieder ins Bett gehen, da ich dann morgen früh wieder früher wach werde und so mit euch in good old germany schreiben/reden kann :) Ihr habt dann ja schon Nachmittag.

Morgen ist mein letzter Tag unter Aufsicht und ab Freitag geht es dann richtig los mit dem Au Pair sein ;)

Irgendwie freu ich mich shcon, aber andererseits ist es auch komisch zu wissen, dass man dann allein ist ... aber das wird schon gutgehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag(ihr lest es ja frühestens Donnerstag Morgen) und hoffe, dass ihr mich nicht vergesst ;)

Ganz lieben Gruß,
Franziska :)

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja echt schön!
    Das mit dem Führerschein ist echt seltsam... Aber da besteht du garantiert ;)
    Wünsch dir viel Spaß bei deinen Tagen wo du dann alleine auf den Kleinen aufpassen kannst ^^ Bin gespannt was du noch alles zu berichten hast!

    Ganz liebe Grüße! =) Michelle

    AntwortenLöschen