Donnerstag, 16. Oktober 2008

es geht bergab...

Nein, so schlimm ist es hier auch wieder nicht :-P

Aber ich hatte am Dienstag Bergfest und nun geht es eben wieder bergab.... ich bin nun schon über 6 Monate in den USA!
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :-D

Aber zum Bergfest, meiner Zeit bisher und allem was dazu gehört werde ich noch einen extra Eintrag schreiben... Der wird dann auch am wirklichen Bergfestdatum, also 14.10 erscheinen, also immer mal wieder nachgucken ;)

Ja, was ist sonst noch passiert in letzter Zeit?

Ich glaube letzte Woche ist nicht allzu viel passiert...

Mein Urlaub in Charlotte wurde gebucht und ich werde vom 12.12. bis 17.12. dort sein. Ich freu mich schon total den Teil meiner deutschen Familie kennen zu lernen und auch mal wieder kältere Temperaturen zu haben :-D

Am Dienstag war ich wie immer beim Starbucks meeting, allerdings nicht allzu lange, da es dann doch kalt wurdem ich aber auch total müde war.
Mittwoch hab eich wieder auf Seraphina und Annika aufgepasst. Wir sind schwimmen gegangen und waren danach noch kurz bei mir um Jacoby Hallo zu sagen :)

Allerdings wurde Jacoby Mittwoch krank, so dass wir nicht lange geblieben sind...
Jacoby hatte Fieber und deswegen sidn Tim und Suzanne dann nachts noch mit ihm in den ER(Notaufnahme) gefahren und am Donnerstg hat Tim sich auch vormittags frei genommen udn wir sind zusammen zum Kinderarzt gefahren.
Jacoby hatte bis zum Wochenende Fieber, allerdings habe ich davon nicht mehr viel mitbekommen, da ich am Freitag Abend zu Melli gefahren bin :)
Tim hat mich zum Busbahnhof gebracht, von wo aus ich dann mit dem Bus nach Santa Curz gefahren bin.
Dort hat Melli mich dann abgeholt und sie hat mir schonmal ein bisschen die Stadt gezeigt, wir haben noch Pizza gegessen und sind dann ins Kino gegangen.
Wir haben uns "The Dutchess" angesehen. Ein sehr schöner Film, wenn auch teilweis etwas traurig...Aber gut :)

Danach ging es dann auch nach Hause, also zu Melli, und dort haben wir dann noch geredet und dann auch irgendwann geschlafen ;)

Am Samstag haben wir etwas länger geschlafen und haben uns dann leckeres Frühstück gemacht. Das Beste daran war doch wirklich das deutsche Schwarzbrot :)
Wir sind dann mit dem Hund an den Stran gegangen, haben da einen kleinen Spaziergang gemacht und sind danach losgefahren. Melli hat mir ein paar schöne Punkte in der Gegend gezeigt wo man zum Beispiel gut Surfer beobachten (und verfolgen) kann :-D
Irgendwann sidn wir dann auch in Santa Cruz angekommen, haben uns erstmal ein Eis bei Coldstone geholt und sind dann, nachdem wir es in Ruhe gegessen ahben, ein bisschen durch die Geschäfte gelaufen. Ich konnte natürlih nicht ohne einen Fund nach Hause fahren und kann also nun eine neue Tasche mein Eigen nennen ;)

Wir sind dann noch zu Blockbuster gefahren um uns Filme für abends auzuleihen udn wolten uns danach eigentlich take out in einem vegetarischen Restaurant holen, haben uns dann allerdings vor Ot doch für die eigenen Nudeln zu Hause entschieden. Das lag nicht am Essen, sondern an unsere Entscheidungsunfreudigkeit :-D
Die Nudeln mit Pestosauce waren aber sehr lecker! Also war es die richtige Entscheidung :)

Nach dem dinner haben wir dann angefangen unsere Filme zu gucken. Zuerst haben wir Moving McAllister geguckt. Der Film war noch ganz gut, di ebeiden danach haben uns irgendwie nicht mehr ganz erreichen können :-D Also haben wir uns irgendwann entschlossen isn Bett zu gehen, da wir am nächsten tag ja auch wieder fit sein wollten.

Snntag gab es dann wieder ein leckeres Frühstück, dann noch eine spontane Kurierfahrt, damit Matthew auch wirklich am Triathlon teilnehmen kann und dann ging es auch irgendwann Richtung San Jose.
Wir haben uns nämlich dafür entschieden zu "Eikia" zu fahren... ja genau, es st
and mal wieder ein IKEA Trip an :-D

Dort wurden wir natürlich beide fündig und haben uns zum Abschluss noch einen IKEA Hot Dog gegönnt. Der schmeckt wohl nicht so gut wie in Deutschland, ich kann dazu aber nichts sagen, hab den deutschen noch nie gegessen. Ja, ich weiß, Schande auf mein Haupt, oder wie war das? :-P

Wir sind dann wieder zu mir gefahren, haben ein bisschen geredet und sind dann zum Bday dinner bei Val gefahren. Val macht ja regelmäßig Bday dinner, damit nicht jeder Geburtstag der riesigen Familie einzeln gefeiert wird... denn dann würden weniger Leute kommen und so haben meistens alle Zeit.
Es war wie immer sehr chaotisch bei Val, aber irgendwie habe ich so auch ein richtiges Familiengefühl. Also ich finde das immer wieder schön :)
Melli und ich sind dann schon etwas eher gefahren. Ich habe sie noch zum Highway 17 geleitet und bin dann nach Hause gefahren und habe nicht mehr wirklich viel gemacht. Ich war platt :-D

Montag habe ich normal gearbeitet und mich dann abends mit Matea-Ana getroffen. Sie ist neu hier in der Gegend und ohen Orga unterwegs, da sie die amerikanische Staatsbprgerschaft hat.
Wir waren bei Starbucks und haben uns gut unterhalten, so dass ich erst gegen viertel vor 12 wieder zu Hause war :-D

Dienstag, ja Dienstag war dann mein 6monatiges in den USA... war aber auch ein ganz normaler Tag :-P
Abends war ich wie immer beim Starbuckstreffen und habe mich dort mit Babsi für Freitag fürs Kino verabredet :)

Gestern war ihc vormittags zu Hause, da ich auf Jacoby aufgepasst habe und bin dann gegen 2 zur Post gefahren um endlich mal Pakete wegzubringen, die schon ca 2 Wochen hier stehen. Von dort aus bin ich dann direkt zu meiner Babysitterfamilie gefahren, um mein Auto gegen eins von denene inzutauschen um damit dann zum Club zu fahren und zu babysitten.
Ich war wieder mit Annika und Seraphina schwimmen, wir waren gegen halb sieben zu Hause und dann bin ich von dort aus direkt zu Hooters gefahren um mich mit meiner family, Mike und Laurie plus den beiden Jungs und Val zum Dinner zu treffen.

Danach gings dann wieder nach Hause. Ich war dann noch kurz bei Target um Milch zu kaufen und um nochmal so zu gucken :-P Und da hab ich es gesehen: eine Box mit supertollem Inhalt! Alle Gilmore Girls seasons auf einmal :-D Hach was war das toll... als ich den Preis gesehen habe war es nicht mehr ganz so schön, aber falls ich mal etwas mehr als einen Wochenlohn über habe, werde ich es dort investieren :-D

Außerdem hat jetzt auch eine Freundin von mir ihren Flug gebucht! Das heißt, ich werde im Januar zwei Wochen Besuch von Nana bekommen :) Hach wie freu ich mich :) Also, falls ich bis dahin dann die GG Box habe, Nana, du darfst sie mitnehmen ;-)

So, heute ist Donnerstag aber keine Johanne ist bei mir :( Sie hat Besuch von Jens, einem Freund aus Deutschland, und wird mich deswegen auch nächste Woche nicht unterhalten können.
Heute werde ich glaube ich auch nicht mehr viel machem. Morgen gehts dann abends ins Kino und am Samstag kommt dann Melli zu mir und wir fahren nach San Francisco :)

Euch einen guten Start in den Freitag und dann auch ins Wochenende :) Mal sehen, ich glaube gleich poste ich nochmal ein paar Bilder und Videos extra... we'll see...

Ganz liebe Grüße,
Franziska :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen