Samstag, 4. Oktober 2008

Wochenende =)

Guten Morgen ;)

So, nachdem Jasmin gestern Abend nicht mehr gekommen ist und auch nicht abgesagt hat werde ich meine paper heute alleine machen... müssen ja gemacht werden ;)

Im Moment warte ich noch auf den Anruf von Papa, aber da Tim noch telefoniert, kann das noch dauern... naja...

Aber eine gute Nachricht: Ich werde Anfang Dezember nach Charlotte, NC fliegen :) Ich besuche da die Tante meines Vaters und werde bei ihnen 5 Tage verbringen und sie mal kennenlernen ;) Ich habe schon einiges von irh gehört, dnake Großmutter, aber jetzt nutze ich die Chance und lerne sie und die ganze Familie persönlich kennen, wann bin ich sonst mal wieder so nah dran!
Trudemie hat mir auch angeboten meinen Flug zu bezahlen udn deswegen findet der Urlaub bei ihnen auch noch vor Weihnachten statt. Denn ich spare im Moment mein Geld, um dann auf der cruise schöne Tagesausflüge zu machen. Vielen Dank Trudemie, dass du das für mich bezahlst :)
Hach, so habe ich wieder etwas wrauf ich mich freuen kann und werde bestimmt bis Weihnachten keine Langeweile bekommen... ja Papa, ich werde mal einen Urlaubskalender machen, du kommst ja jetzt schon durcheinander :-D

Wie ihr euch denken könnt, mir gehts hier in meiner Familie immer noch super :) Jacoby ist richtig süß und lächelt mich an, kommt zu mir gekrabbelt und umarmt mich auch shcon richtig, also so wie kleine Kids das nunmal können :-D
Mit meinen Gasteltern komme ich auch noch super klar und ich genieße meine Zeit hier richtig.
Es hilft mir schon sehr, dass ich so viel unternehme, denn so kann man gar nicht drüber nachdenken wie es jetzt zu Hause wäre und ob ich vielleicht genau jetzt lieber zu Hause sein würde... aber ist auch eigentlich egal, denn die Antwort wäre nein ;) Ich bin total gerne hier und werde auch noch ein bisschen bleiben ;)

Momentan werden auch schon einige Pläne für Besuche im Januar geschmiedet und wenn das alles so klappt, dann wird hier im Januar das Haus durchgehend voll sein, also Daumen drücken, dass das alles klappt :) Das wäre wunderbar :)

Heute Abend habe ich mit Johanne geplant isn Kino zu gehen. Eigentlich wollten wir da shcon gestern hin, aber da das dann mit Jasmin alles nicht geklappt hat, ich aber auch keine Ahnung hatte was genau los ist haben wir es verschoben.
Wir werden uns "my bestfriends girl" angucken. Soll richtig gut sein, also sollten wir ihn uns angucken, bevor er wieder aus den Kinos raus ist, Das passiert hier nämlich schneller als gedacht!

Ok, Papa ruft an :)
Bis demnächst ,
Fran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen