Sonntag, 5. Oktober 2008

Sonntag :)



Nach seinem dinner haben wir dann mal versucht aufzunehmen, wie Jacoby lacht... das ist schwierig, denn er hört immer auf sobald er die Kamera sieht... aber hier hat es jetzt ein bisschen geklappt. Aber er kann noch viiiiel herzlicher lachen :-D

Danach haben wir dann noch das Spiel der Red Sox gegen die Los Angeles Angels geguckt, zwischendurch Jacoby ins Bett gebracht und dann weitergeguckt... im 12. inning haben die Red Sox leider verloren, müssen also morgen nochmal spielen. Tim sagt, dass sie kein Spiel mehr gewinnen werden, aber Suzanne und ich hoffen natürlich, dass er das zu negativ sieht. Wenn sie morgen gewinnen, haben sie drei Spiele aus der momentanen series gewonnen und kommen eine Runde weiter... da hoffen wir natürlich drauf :) Also, Daumen drücken ;)

ansonsten habe ich am Wochenende nicht viel gemacht. Der Film gestern Abend war richtig gut und ich habe auch einige Orte wiedererkannt, da er in Boston spielt :-D So cool, Johanne und ich konnten beide sagen, dass wir an den Orten schon waren :-D
Danach hben wir uns dann noch lange unterhalten, bis wir dann gegen halb 12 nach Hause gefahren sind.. der Film war gegen halb 10 vorbei oder so^^

Morgen beginnt eine neue Woche...
Am Mittwoch werde ich wieder babysitten und mir dann hoffentlich abends die Tasche kaufen können, die ich schon lange ins Auge gefasst habe. Aber ich will sie mir nur vom babysitting Geld holen... kann ja nicht alles einfach so kaufen ;)

Mein Urlaub in Charlotte steht nun auch fest. Trudemie, die Tante meines Vaters, wird morgen meinen Flug buchen und dann geht es am Freitag dem 12.12. nach Charlotte und ich werde am 17.12. wieder hier in SF landen :)
Und dann gehts am 23.12. schon wieder nach Florida, aber darüber werde ich dann zeitnah berichten ;)

Euch einen guten Wochenstart, denen die noch Ferien haben schöne Restferien und denen bei denen die Ferien erst nächste Woche anfangen, haltet durch, es ist nicht mehr lang :-D
Und wo ihr doch shcon Ferien habt, meine Kommentarfunktion darf gerne genutzt werden :-P

Liebe Grüße,
Fran :)

3 Kommentare:

  1. Ich nutz die Kommentarfunktion dann mal, weiß ja wie es funtioniert ;) Der Film hat mir auch echt gut gefallen, bin jetzt in love with Jason Biggs.. :P Das mit Charlotte ist total genial, ich wünschte ich hätte auch Verwandtschaft hier drüben! Auch wenn dein Dezember nun ja wirklich seehr verplant ist in deiner Travel-Family. :) Jacoby is mal wieder ein Kracher, ich glaub ich sollte auch mal Videos von meinen Kiddies machen und online stellen :P
    So, nun eine gute Nacht, es wird Zeit für uns in die Heia zu gehen! Bis bald, liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo Fran,

    Jacoby ist echt suess! Luke lacht immer am lautesten, wenn ich ihm die Windeln wechsle... das muss ein befreihendes Gefuehl sein ;)
    Wow, cool, dass es bei dir im Dezember nach Charlotte geht... du ahst ja einiges vor in den naechsten Monaten! das ist ja toll.
    Ihr fliegt erst am 23.12 nach Florida? Wir sind ab de 28.12 in Port Saint Lucie.. seit ihr dann schon wieder daheim?

    Liebe Gruesse,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hallo franziska,
    jonna hat grade beim filmgucken gefragt: "hat sie dir das geschickt- wie heisst sie nochmal???...also, wenn das kein zeichen ist, dass du bald dann doch wieder nach hause kommen musst!!!!
    jonna kam aber dann doch sofort auf "Franziska!", hat wohl zwischen den ganzen cousinen, die sich in der weltgeschichte rumtreiben die orientierung verloren... ;)
    sehr süß, der jacoby!!!
    viel spass weiter beim laufen und krabbeln üben!!!
    ganz viele liebe grüße von maria und -wie heißt sie nochmal?!?!- ach ja: jonna

    AntwortenLöschen