Freitag, 24. Oktober 2008

Off weg go!

So, gleich gehts bei mir schon los nach SF. Da findet ja dieses Wochenende meine weekend class statt und sagen wir mal so, wir haben alle schon keine Lust mehr... Ich fahre von hier aus mit Yvonne und Babsi hin, werde dort dann aber auch noch Jasmin und Sina und Lousia treffen, das sind so die Leute die ich bis jetzt schon kenne...mal sehen wie viele es insgesamt sein werden.

Diese Woche ist noch nicht allzu viel passiert, die Grosseltern sind heile hier angekommen und ich habe gestern dann wieder normal gearbeitet. Am Dienstag war ich wie immer bei Starbucks und von dort ging es dann mit einer kleinen Gruppe weiter zu Yumi Yoghurt, sehr lecker!!

Heute habe ich frei, da ich ja schon um 1 in SF sein muss und meine class geht bis Sonntag 4pm. Ich werde also das gesamte Wochenende da verbringen...

Ich melde mich Sonntag oder so wieder bei euch, bis dahin alles Gute, ein gutes Wochenende und habt Freude ;)
Franzi ;)

PS: Bin grad an Tims laptop und deswegen gibts keine Umlaute und auch kein scharfes s :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen