Samstag, 25. Oktober 2008

Nachricht aus SF

So, jetzt mal eine kurze Nachricht aus SF an euch :)
Ich bin heir bei meiner weekend class und habe grade och ein paar Minuten Zeit bis dann der Unterricht beginnt.
Gestern war es ganz okay... der Tag hat sich zum Ende hin einfach nur noch gezogen aber letztendlich ging er dann doch relativ schnell vorbei ;)

Ich habe nicht wirklich viel gelernt, aber es war doch irgendwie interessant.

Als es dann gestern allerdings dazu ging zu den Hostels zu finden, gab es noch eine kleine Ueberraschung...

Einige von uns sind jetzt in einem anderen Hostel als gedacht. Wir haben irgendwie das Gefuehl, dass unseres schlechter ist, aber das werde ich nachher erst rausfinden koennen ;) Ich werde euch davon berichten.
Ich teile mir mein Zimmer mit zwei anderen Deutschen und einer anderen... ich weiss grad nicht wo sie genau her kommt :-P
Gestern haben wir Deutschen dann gegen eins geschlafen und waren heute morgen schon wieder um kurz nach sieben unterwegs zum Fruehstuecksraum.... Naja, so kann man das eigentlich nicht nennen. Sagen wir mal lieber, dass wir uns auf den Weg in die Kueche gemacht haben. Denn in unserem Hostel gibt es den "Luxus", dass man sich morgens seine pancakes selbermachen darf. Und es gibt dann auch nur diese pancakes! Meiner ist eigentlich am Besten geworden, zumindest vom Aussehen her, aber ansonsten war das nicht wirklich ein tolles Fruehstueck.

So, muss jetzt los zum Unterricht. Bis nachher oder morgen,
Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen