Montag, 20. Oktober 2008

mein Wochenende :)

Es war schön :) Nicht nur erholsam, aber richtig schön :)

Freitag Abend war ich mit Babsi im Kino und wir haben uns Rachel getting married angeguckt.
Der Film hat mich etwas überrascht. Aber positiv, glaube ich .... Also er war anders als erwartet, aber doch sehr interessant und gut gemacht! Also, falls er nach Deutschland kommt, man kann ihn sich ruhig angucken ;)

Dann habe ich Freitag Abend auch das erste Mal meien Camera Cinema Giftcard benutzt. Die hing an meiner Pinnwand als ich hier angekommen bin und ich habe sie irgendwi ebis jetzt nicht genutzt. Großer Fehler! Denn ich habe nicht nur 60$ drauf, also um 10 Filme zu gucken, sondern Suzanne hat die wohl zweimal aufladen lassen, so dass ich 120$ also 20 Filme drauf hatte :-D Jetzt kann ich also noch 19Mal ins Kino gehen und muss nichts zahlen :) Das nutze ich doch gerne :)

Der Film war dann gegen halb 12 vorbei, Babsi und ich haben uns aber noch bis 20 vor 1 draußen unterhalten. Dann gings nach Hause und ich bin auch sofort ins Bett gegangen, da ich am nächsten tag ja wieder relativ früh aufstehen wollte.

Samstag ist Melli dann nämlich gegen Mittag zu mir gekommen und wir haben uns auf den Weg nach SF gemacht. Dort ging es dann, nachdem wir endlich zum Parkhaus gefunden haben( wir hassen Einbahnstraßen!!) direkt zum Warfield Theatre um zu gucken ob es noch Karten für das Konzert abends gibt. Das Box office war abe rnoch nicht auf und ein Mitarbeiter hat uns dann gesagt, dass wir es gegen 5 nochmal probieren sollen.
Also sind wir dann ein bisschen durch die Läden am Union Square geschlendert, und ja wirklich langsam, da ich natürlich mal wieder Blasen an den Füßen bekommen habe und das obwohl ich die Schuhe vorher schon oft an hatte :-/

Um kurz vor 5 haben wir uns dann aber auch wieder auf den Weg zum Theatre gemacht um zu gucken, ob wir noch Karten ergattern können.
Dort angekomen mussten wir uns erst noch ein wenig gedulden, wurden währenddessen bestaunt, dass wir Nannies aus Deutschland sind :-D und dann irgendwann kam die Nachricht, dass das Konzert komplett ausverkauft ist - SOLD OUT!
Da wurden die Gesichte in der Schlange lang... die meisten sind dann auch gegangen und als sie außer Sichtweite waren kam dann der Typ zurück, der vorher gesgat hat, dass es keine Karten mehr gibt und meinte, dass wir noch kurz warten sollen und dann gleich Karten kaufen können :-D
Der wollte einfach mal ein paar Leutchen loswerden udn wir konnten dann unsere Karten kaufen. Und auch "nur" 44$ pro ticket.

Wir hatten dann noch ein bisschen Zeit bis zum Beginn der concerts und sind dann nochmal zum Auto gegangen um unsere Taschen wegzubringen udn um usn die Zeit zu vertreiben.

Um kurz vor sieben waren wir dann wieder zurück und pünktlich um sieben haben dann auch "The Stills" angefangen zu spielen.
Danach waren dann "We are Schientists" dran und zum Schluss dann die Hauptand "Kings of Leon"
Das Konzert war richtig schön :) Wir konnten gut sehen, der sound war gut, manchmal sehr laut aber es ist eben ein Konzert ;)

Wir waren dann letztendlich gegen 12 wieder zu Hause, Tim war noch wach und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Die Red Sox haben das Spiel gewonnen und hatten also immer noch Chancen auf den Einzug in die World Series.

Sonntag Morgen ist Melli dann schon gegen 11 gefahren, da sie noch arbeiten musste und ich bin mit Suzanne spontan zu Mervyns gefahren, da die Ausverkauf hatten, also schön reduziert. Ist jetzt nicht wirklich ein laden für mich, aber ich hab zwei schöne Strickjacken gefunden :)

Danach kam dann Marie zu mir, wir haben noch Franzi abgeholt und sind dann nach Campbell zum Oktoberfest gefahren... naja... war nicht wirklich berauschend da... also die Amis haben sich gefreut, dass sie mal öffentlich Alkohol trinken dürfen, aber ansonsten war da auch nicht viel los...

Wir haben uns da Pommes und Bratwurst geholt und sind danach dann auch noch zu Coldstone gefahren :)

Gegen vier sind wir dann wieder los und wir haben erst Franzi nach Hause gebracht und Marie ist dann noch kurz geblieben, hat ein bisschen mit jacoby gespielt und ist dann aber auch nach Hause gefahren.

Tim und ich haben uns dann das Red Sox Spiel angeguckt und Suzanne hat auch erts mitgeguckt, ist dann aber einkaufen gefahren...

Die Red Sox haben leider verloren! Die Tampa Bay Rays sind jetzt American League Champions und dürfen zur World Series.

Nachdem Suzanne wieder da war, haben Tim udn ich sie ein bisschen aufgezogen, hatten also alle drei goßen Spaß und viele Gründe zu lachen. Solche Momente zeigen mit immer wieder, dass ich hier vollkommen richtig bin!

Danach haben wir uns dann noch Desperate Housewives angeguckt und danach bin ich dann auch in mein Zimmer gegangen. War noch kurz im Internet und bin dann aber auch ins Bett gegangen. War eigentlich schon um 7 total müde :-D

Jetzt ist schon wieder Montag und ich arbeite schon wieder...

Am Mittwoch kommen Tims Eltern zu Besuch und am Freitag geht es für mich dann schon nach San Francisco um mir meine letzten drei credits zu verdienen. Ich werde mich aber hoffentlich vorher nochmal melden ;)

Ganz liebe Grüße aus dem immer noch richtig sonnigen San Jose :)
Franziska :)

PS: Noch ein Video von Melli in SF gemacht, leider verkehrt herum, aber egal ;)und ja, Melli ist gut erzogen und bedankt sich bei den Leuten die durchs Bild laufen :-P


1 Kommentar:

  1. Schön wieder von dir zu lesen! :)
    Die Videos von Jacoby sind echt süß ^^ Aber was will er mit Handschuhen in Kalifornien.. jaa... :D

    Heute ist deine Karte von Chicago angekommen! Vielen vielen Dank, hab mich richtig gefreut! ^^
    Aber der Postbote hatte sie erst bei den Nachbarn eingeworfen... Anstatt Hausnummer 12 hattest du nämlich 3 draufgeschrieben ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten und regnerischen Deutschland... ^^
    Michelle :)

    AntwortenLöschen