Donnerstag, 2. Oktober 2008

lang lang ist es her...

Ja, ich habe mich lange nichte mehr bei euch gemeldet... hier ging es aber grade in den letzten Tagen nur drunter und drüber ...

Fangen wir beim letzten Wochenende an...

Samstag war Sina bei mir. Wir hatten einen schönen Tag zusammen und haben den natürlich bei WillowStreet ausklingen lassen ;) Danach waren wir dann noch bei mir, haben ein bisschen geredet und ich habe sie dann so zur BART Station gebracht, dass sie pünktlich um 12 zu Hause sein konnte :)

Am Sonntag habe ich tagsüber für ein paar Stunden auf Karens kids aufgepasst. Das lief eigentlich ohne große Vorkommnisse ab... die drei Jungs waren lieb, hören super auf mich, aber dann wirklich nur auf mich. Bei den Eltern wird dann wieder Rambazamba gemacht...

Nach dem Babysitten bin cih dann nach Hause gefahren, wollte da eigentlich nur schnell Autos tauschen, um dann wieder das mit Navi zu haben, aber Suzanne war noch nicht zu Hause... sie kam auch nicht und ich musste dann dringend los um noch Marie abzuholen und dann zum Au pair meeting zu fahren.

Diesmal haben wir uns bei einem anderen Au Pair getroffen und haben dort dann BBQ gemacht. Bzw der Mann meiner LCC hat zusammen mit dem hostdad gegrillt und wir haben nur gelabert und gegessen :-D Wir waren ca bis sieben Uhr da, dann wollte Marie fahren... naja, für sie war es langweilig, da sie ja eh bald fliegen wollte... ich dagegen wollte neue Leute kennenlernen... das ist mir aber auch gelungen ;)

Ich habe dann Marie nach Hause gebracht, nachdem wir einen Abstecher zu Yumi Yogurt gemacht haben,und bin dann auch irgendwann nach Hause gefahren.

Montag ist glaube ich nichts spannendes passiert... Ich hab mich abends noch mit Franziska getroffen, bzw habe sie abgeholt udn wir sind zu Yumi Yogurt gefahren :-D Das wars aber auch schon ;)
Haben uns da aber schön unterhalten gefroren und sind irgendwann auf die Idee gekommen, dass es ja im Auto bestimmt wärmer ist als draußen :-D

Dienstag war tagsüber auch wieder ein normaler Tag. Abends bin ich dann zum Starbuckstreffen gefahren. Bin allerdings gegen 10 schon wieder nach Hause gefahren, da ich am nächsten Morgen Tim zum Flughafen bringen musste. Ich hab dann allerdings hier zu Hause noch zu lange mit Tim und Suzanne geredet(es ging um meine Ehepläne... bzw um Suzannes Pläne nen Mann für mich zu finden... mein blinddate sollte heute Abend sein, aber ich kann leider nicht :-D ) und war dann erst gegen kurz nach 12 im Bett.
Bin dann Mittwoch gegen kurz vor 5 aufgestanden und bin dann mit Tim nach SF zum airport gefahren. Ich war gegen halb sieben wieder zu Hause, konnte allerdings nicht mehr schlafen und hab also einfach gewartet, bis ich um kurz vor neun losfahren konnte um Marie abzuholen.

Da ich ja mittwochs frei habe, hatten wir uns überlegt zu den Muir Woods nördlich von SF zu fahren. Wir haben dann bei mir noch schnell sandwiches gemacht und sind dann los.
Ja, ich durfte fahren! Cool wa :-D

Eigentlich darf ich ja nicht so weit mit unserem Auto fahren, aber das war kein thema :-D Wir sind dann über die Golden Gate Bridge gefahren, die zu dem Zeitpunkt leider noch total im Nebel lag und mussten dann noch ein bisschen fahren um zum visitor center zu gelangen.

Wir haben uns dann für die längste Route durch den Wald entschieden, da wir ja eh Zeit genug hatten :-D wir waren dann allerdings nur ca 2,5 Stunden unterwegs, unterbrochen von einigen Lachattacken und Fotosessions :-D

Auf dem Rückweg ging es wieder über die Golden Gate Bridge und wir haben richtig Glück gehabt. Es war gar kein Nebel da und so sind wir dann doch kurz vor der Brücke abgebogen um zu einem schönen Aussichtspunkt zu gelangen. Haben dort nochmal die Sicht auf die Brücke, die Skyline und Alcatraz genossen, haben Fotos gemacht und sind dann glücklich weitergefahren. Nach einem Abstecher bei IKEA, ging es dann zum Panda Express und danach natürlich noch zu Yumi Yogurt. Mit unserem Eis ging es zu Marie, wir haben Sex and the City geguckt und Marie hat dabei noch ein bisschen ihre Sachen gepackt. Ich bin allerdings dann gegen 10 schon nach Hause gefahren, da ich einfach nur fertig war. Bin dann allerdings doch erst gegen 12 ins Bett gekommen, habe noch zu lange mit Suzanne gequatscht :-D

Am Donnerstag lief tagsüber auch alles normal ab. Jacoby hat gekotzt, Füße geleckt, geschlafen und gegessen. Außerdem verfolgt er mich wie ein kleiner Hund :-D
Außerdem war Johanne da. Wir sind nachmittags irgendwann in den Park gegangen und haben dort schöne Fotos gemacht.

Donnerstag Abend habe ich mich dann mit Marie und Jutta in einem italienischen Retsaurant getroffen, da es Maries letzter Abend bei uns war. Wir haben lecker gegessen, haben uns danach bei Yumi Yogurt noch unser dessert geholt und sind dann zu Marie gefahren... Ich habe ihr die Haare gefärbt und bin dann irgendwann gegen 12 nach Hause gefahren.

Suzanne war an dem Abend auch unterwegs, deswegen hat ihre Schwester Laurie auf Jacoby aufgepasst. Die beiden waren noch da, wir haben usn lustige Fotos von Jacoby, Max und Ryder angeguckt und haben dann so noch ein bisschen geredet, so dass es auch erst wieder eins wurde, bis ich im Bett war.

Am Freitag lief von der Arbeit her auch alles normal ab. Allerdings habe ich dann gegen elf eien Nachricht von Marie bekommen, dass sie jetzt doch nicht mehr reisen wird.
Sie hat in der Nacht auf Freitag noch das Auto von ihrem hostdad gecrasht. Ihr Vater meinte dann etwas später allerdings zu ihr, dass er ihr erstmal das Geld leihen kann, so dass sie ihr Jahr mit ein paar Reisen beenden kann. Also ging es dann doch für sie mit ihrer Familie nach LA, von wo aus dann ihre Reisen beginnen sollten.

Freitag Abend habe ich zu Hause verbracht und war dann auch recht früh im Bett, da ich einfach nur erledigt war :-D

Samstag habe ich dann gegen 10 Johanne abgeholt, wir haben usn bei ihr nochmal zusätzliche sandwiches gemacht und sind dann nach Salinas gefahren. Dort war eine airshow von der airforce. Es war ganz interessant, aber hat uns nicht wirklich lange gefesselt. Wir sind dann gegen halb drei wieder nach Hause gefahren und haben uns dann spontan entschlossen noch zu Willow Street zu gehen :-D

Samstag Abend habe ich dan zu Hause verbracht. Habe meinen erneuten Sonnenbrand gepflegt, schön geduscht, nachdem ich so richtig von Jacoby angekotzt wurde und danach dann einfach rumgegammelt.

Suzanne war dann bei ihrer Schwester zum dinner und ist gegen halb neun wieder hiergewesen. Wir haben dann Jacoby ins Bett gebracht und danach noch zusammen TV geguckt und geredet.

Am Sonntag habe ich ausgeschlafen und dann den Tag einfach so verbracht. Ich habe dann gegen Mittag oder so eine Nachricht von Marie bekommen, dass sie jetzt wieder zu Hause ist. Da war die Verwunderung groß, denn eigentlich wollte sie ja direkt weiterreisen. Sie hat sich allerdings entschlossen, das Geld nicht von ihrem Vater zu leihen, da sie dann nur noch mehr Schulden hat. Stattdessen hat sie sich entschlossen so schnell wie möglich nach Hause zu fliegen. Also hatten wir doch nochmal Zeit usn zu sehen. Allerdings nicht heute, da sie das noch alles mit ihren Gasteltern klären musste und auch nicht mit usn ins Kino wollte.
Ich habe dann abends nochmal auf Jacoby aufgepasst, da Suzanne Tim von airport abgeholt hat. Das hat etwas länger gedauert, so dass es dann total knapp wurde um noch rechtzeitig Franziska und Andrea abzuholen und zum Kino zu kommen.

Wir haben uns tagsüber entschlossen abends ins Kino zu gehen und uns "Nights in Rodanthe" anzusehen. Waren dann auch um 8.55pm auf dem Parkplatz, genau als der Film angefangen hat. Haben es aber noch trotz Karten- und Essenskauf geschafft genau pübktlich im Saal zu sein :)

Nach unserem Film haben wir uns dann spontan entschlossen noch einen zu sehen und da Mamma Mia erst seit 10 Minuten lief sind wir da noch fix reingegangen. Das geht hier eigentlich recht einfach, da nur ganz am Anfang einemal die Karten kontrolliert werden und danach sidn die Gänge so unübersichtlich, dass man sich noch einen Film angucken kann ;)

Wir waren dann gegen halb eins aus dem Kino raus, ich hab die beiden nach Hause gebrahct udn war dann gegen 1am zu Hause. Bin dann nicht direkt ins Bett gegangen, sondern irgendwie noch im ICQ kleben geblieben :-D Gegen zwei oder so sind dann aber meine Augen zugefallen und ich bin fix ins Bett gegangen.

Damit war das Wochenende dann auch leider schon wieder vorbei.

Montag habe ich mich dann nach der Arbeit mit marie getroffen denn es war nun ihr letzter Abend hier in CA. Sie hat tagsüber die Info von AuPairCare bekommen, dass die schon für den nächsten Tag einen Flug für sie gefunden haben. also war wiedermal Abschied nehmen angesagt.
Wir waren erst noch bei ihrer hostmum und haben da dinner gegessen und dann sind wir zu ihrem hostdad gefahren und haben gelabert, Yumi Yogurt gegessen und noch mehr gelabert.
Ich bin dann gegen 12 wieder gefahren, musste ja am nächsten Tag wieder fit sein...

Dienstag war wieder ein ganz normaler Tag. Arbeiten, dinner, Starbuckstreffen. Wir waren diesmal 17 Leute und es war richtig schön wieder neue Gesichter zu sehen udn sich einfach zu unterhalten. Gegen viertel nach zehn hat sich die Runde dann aufgelöst, ich bin nach Hause gefahren, habe noch mit Suzanne TV geguckt und bin dann in mein Zimmer gegangen. War auch schon gegen 12 oder so im Bett und habe dann am nächsten Morgen richtig lange ausgeschlafen :-D
Das war aber auch mal wirklich nötig!

Ich hab eMittwoch ca bis halb elf geschlafen, mehrmals unterbrochen zwar, aber dennoch sehr erholsam.
Dann habe ich gefrühstückt, habe meine und Suzannes Pakete zur Post gebracht und noch Sachen für neue Pakete eingekauft. Dann war ich so nochmal einkaufen und musste gegen kurz nach 5 auch schon los zum babysitten. Habe dann von 5.30 bis 9pm auf Luca aufgepasst und danach gings wieder nach Hause. Habe zusammen mit Tim noch ein bisschen den Red Sox zugeschaut, die sind ja in die play offs gekommen, und bin dann aber gegen 10 auf mein Zimmer gegangen. War dann auch gegen kurz nach 12 oder so im Bett :)

Heute ist Donnerstag, Johanne ist hier und ich schaffe es endlich mal wieder zu schreiben ;)

Heute Abend geht es ind ie Oakridge Mall um mit Andrea ihren 21.Geburtstag zu feiern. Wir werden essen gehen :)

Morgen steht auch nichts besonderes tagsüber an. Abends kommt Jasmin zu mir und wir wollen dann am Samstag unsere paper für die class in SF machen. Die ist ja nun auch schon in drei Wochen.... wie die Zeit vergeht!

Am Sonntag gehen wir evtl zum Oktooberfest nach SF... müssen da aber noch Tickets kaufen und klären wer wirklich mit will.

So, gleich gibts dann vielleicht noch ein paar Fotosa und Videos hier.. hab grad keien Lust die in meinen Eintrag einzubauen :-P

Euch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße aus San Jose :)
Fran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen