Freitag, 7. November 2008

auf geht's nach...

Montana!
Ja, gleich, also Samstag Morgen um 4 gehts los zum Flughafen. Wir werden vorher noch Val (Suzannes mum) abholen und um 6 geht dann unser Flieger nach Salt Lake City. Von dort aus geht's dann ca 2,5 Std später weiter nach Missoula. Ja, ich glaub so hieß der Ort wo Jill und Kelly momentan sind :-D

Mittwoch ist hier bei uns noch ein großes Paket angekommen und jetzt sind wir alle gut ausgerüstet! Jacoby hat schon letzte Woche oder so ein Paket mit einer warmen Fleecejacke und einer süßen Mütze bekomme und am Mittwoch wurden dann auch noch Tim, Suzanne und ich ausgestattet. Tim hat ein T-shirt von einer Bierbrauerei oder so aus Montana bekommen, Suzanne auch eine warme Fleecejacke und ich einen Kapuzenpulli mit dem Montana Schriftzug und der Uniabkürzung oder so... also von der Uni wo Kelly grade hingeht um seinen Abschluss zu bekommen.
Ja, total toll alles :) Außerdem waren schon in Jacobys Paket kleine Tattoos dabei und die müssen wir uns dann morgen auch irgendwo hinkleben :-D Das wird noch was ;)

So, ich hab schon mehr oder weniger fertig gepackt und werde mich jetzt gleich auf den Weg ins Bett machen. Den Laptop nehme ich glaube ich mit, ich weiß aber nicht, ob ich Internet haben werde... also werde ich spätestens am Dienstag wieder von mir hören lassen, denn bis Montag Nacht sind wir ja noch unterwegs :)

Euch allen ein tolles Wochenende,
Franzi :)

2 Kommentare:

  1. Hi Franzi,
    ich wuensch dir eine schoene Zeit in Montana :) Wir haben hier uebrigens ne Montana-Kaffeetasse *g* keine Ahnung wo die herkommt...
    Sodele, ich geh jetzt mal ins Bett und morgen geht's zum Rollschuhfahren. Gruess dein kleines Schaetzle von mir ;)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Montana wünsch ich dir! :)
    Lass es dir gut gehen ;)

    AntwortenLöschen