Sonntag, 9. November 2008

Geister, Fische und leckeres Essen

Im Landeanflug auf Missoula
Jacoby im Airport... er ist müde, aber lässt es sich nicht richtig anmerken ;)

Ja, ich bin in Montana und es ist schön hier :) Richtig tolle Natur, schön ruhig und es macht Spaß hier zu sein.
Wir haben alle viel Spaß zusammen und ich mache fleißig Fotos :)

Gestern bin ich gegen 3.45am aufgestanden und dann sind wir um 4.15am losgefahren. Wir haben noch Val abgeholt und dann ging es zum Flughafen. Mit den Flügen hat dann auch alles gut geklappt. Jacoby hat geschlafen oder war sehr umgänglich und wir Erwachsenen haben auch auf dem zweiten Flug alle ein bisschen Schlaf nachgeholt. Es ging von San Jose nach Salt Lake City und von dort aus dann weiter nach Missoula. Dort sind wir gegen halb eins oder so angekommen. Weiß es gar nicht mehr so genau :-D

Wir wurden von Jill und Kelly begrüßt und haben uns dann ein Auto gemietet und los gings zum Lunch. Ich hatte einen leckeren Chicken Parmesan burger... yummy!

Danach sind wir dann ins Hotel gefahren um einzuchecken und Suzanne ist dann mit Jacoby dort geblieben, damit er ein bisschen schlafen kann. Jill, Kelly, Tim, Val und ich sind dann nach Missoula downtown gefahren und dort ein bisschen rumgelaufen. Danach ging es dann noch zum Wal Mart und gegen 6 waren wir dann wieder im Hotel um Suzanne und Jacoby abzuholen. Dann ging es gegen 7 zum dinner und wir haben leckere Pizza gegessen.
Danach sind wir dann ins Hotel, haben alle noch kurz geredet und Jill und Kelly sind gegen halb zehn gefahren... Tim und Suzanne sind dann mit Jacoby ins Bett gegangen und ich war noch ein bisschen im Internet. Bin dann aber auch gegen halb 12 oder so schlafen gegangen.
Jacoby nach dem Kampf zum Windel wechseln aber vor dem Kampf ums Anziehen ...

Jacoby heute Morgen schon mit seinem schicken Tattoo :)
auf meinem Balkon mit nassen Haaren, aber egal :-D

Für heute Morgen hatte ich mir den Wecker auf 9 Uhr gestellt und bin dann auch aufgestanden, hab mich fertig gemacht und gegen 10 gings los zum Frühstück. Jill ist vorbeigekommen und wir sind mit ihr zu einem pancake place gefahren. Mussten dann noch ca 20 Minuten warten, in denen ich mir 4 Bücher gekauft habe und dann gabs leckere Omelettes, Kartoffeln und sandwiches.

Danach haben wir Kelly abgeholt und sind mit einem Auto zur Garnet Ghosttown gefahren.
So sah es dann bei uns auf der Rückbank aus :-D

Suzanne ist dann mit Jacoby im Auto geblieben, da er noch geschlafen hat und dann noch essen musste, also sind wir anderen alleine durch die ghosttown gelaufen. War schon interessant zu sehen, aber es war nichts geöffnet, da keine Saison mehr ist.

das Hotel in ghosttown... damals sehr edel... drinnen standen sogar noch Sofas etc... sah nicht schlecht aus....das jail in ghosttown... es gab nur einen offiziellen Insassen, der hat nachdem er sich total betrunken hatte einen Hund totgebissen... alle anderen Insassen waren nur zum Ausnüchtern da... :-D

Nachdem wir dann wieder am Hotel waren sollte Jaoby schlafen und Val ist mit Jill und Kelly hinter unserem Hotel fishen gegangen... Jacoby wollte aber nicht schlafen, stattdessen hat Suzanne wieder einen nap gemacht :-D Ich hab Fotos und Videos auf dem Balkon gemacht und jetzt sitze ich hier und schreibe .... gleich gehts zum dinner in ein steakhouse oder so... bin gespannt was ich da essen werde....

Ich melde mich denke ich mal erst Dienstag wieder... je nachdem ob wir heute Abend noch ins Kino gehen oder nicht....

Ich hoffe euer Wochenende war schön :)

Liebste Grüße,
Franzi :)

1 Kommentar:

  1. Scheon, dass du dich aus Montana meldest ;)
    Ich finde auf dem Foto sieht man total, dass Jill und Suzanne Schwestern sind... sie haben genau dasselbe Lachen :)
    Ich hoffe ihr habt noch nen schoenen Tag dort :)
    Liebe Gruesse,
    Jasmin

    AntwortenLöschen