Montag, 3. November 2008

die letzte Woche

So, hab mich ja schon wieder lange nicht gemeldet, dabei wollte ich mich doch bessern... oops.. naja, jetzt gehts weiter :)

Also was habe ich gemacht... muss mal nachdenken, dass ist schon wieder so lange her....
Montag...ach ja, die Eltern von Tim waren ja noch da und am Montag waren wir glaube ich abends bei Chili's essen.... da gabs wieder leckeres Essen :-D Ansonsten hab ich Montag glaub ich nichts mehr gemacht... außer natürlich tagsüber Arbeiten... ich war dann auch zwischenzeitlich ein bisschen genervt von Tims Mutter, aber ich glaub das lag an meinem Schlafmangel :-P Sie ist nämlich sonst ganz lieb :)

Dienstag habe ich auch normal gearbeitet... abends gabs dann zu Hause dinner und danach haben wir schonmal den Geburtstag von Tims Vater vorgefeiert. Ja, das macht man hier so! Und nachdem wir für ihn gesungen haben meinte dann Rita, Tims mum, dass wir ja auch für sie und mich singen können, da wir ja auch bald Geburtstag haben... ja nee, is klar... sie hat einen Tag vor mir.... Aber das haben wir dann auch noch gemacht :-D Dann gabs leckere kleine Kuchen und ich bin dann auch schon los zum Starbuckstreffen :) Bin aber nicht zu lange geblieben, da ich die Großeltern noch sehen wollte und ein bisschen mit ihnen reden wollte...

Am Mittwoch Morgen sind dann Rita und Paul schon wieder abgereist. Sie waren ja nur für eine Woche da... aber ganz ehrlich, das reicht dann auch ;) Wir sehen sie ja dann auch Weihnachten in Florida schon wieder :)

Mittwoch habe ich dann morgens ein bisschen auf Jacoby aufgepasst, da Suzanne nochmal weg musste. War dann gegen Mittag mit Matea in nem Halloween store und hab mich danach um vier mit Stefanie im Club getroffen, mit ihren beiden Mädels, also meinen ehemaligen Kurzzeitbabysittermädels :-D Ich habe Stefanie an dem Tag zum ersten Mal getroffen, kann aber sagen, dass sie so nett wie in den mails ist :)

Wir sind dann bis 6 im Club geblieben und dann zu ihnen nach Hause gefahren. Gegen 7 kam dann auch Stefan und dann sind Stefanie und ich zur Oakridge Mall gefahren, da dort unser cluster meeting stattgefunden hat. Wir haben Debbie fix hallo gesagt und sind dann erstmal essen gegangen, da wir beide noch kein Dinner hatten.
Danach ging es dann noch kurz zu Target um was zu trinken fürs Kino zu kaufen und ich hab mir dann noch spontan nen schönen Pulli geholt:)
Zurück beim Starbucks gabs ein bisschen smalltalk mit den anderen Mädels und danach sind wir dann noch mit Sarah ins Kino gegangen und haben uns Nick and Norah's Infinite playlist angeguckt. Sehr schöner Film :)

Am Donnerstag habe ich auch wieder normal gearbeitet. Johanne war endlich wieder mal da und wir waren natürlich mal wieder im Park um Fotos zu machen ;)Abends wurde ich dann von Luisa abgeholt und wir sind zum Pruneyard ins Kino gefahren. Wir haben uns The Secret Life of Bees angeguckt. Sehr schöner Film, aber teilweise echt traurig.
Wir waren dann auch gegen kurz vor 12 wieder bei mir, haben aber dann noch ne Stunde im Auto gesessen und gelabert... und plötzlich war es dann schon kurz vor eins.. gut, dass wir beide am nächsten Morgen ganz normal früh aufstehen mussten :-D Bis ich dann endlich geschlafen habe wars auch schon 2 Uhr und 5 Stunden später hat der Wecker geklingelt und den Freitag beginnen lassen.

Und der war auch nicht ohne... Eigentlich hätte Jacoby bis kurz nach neun schlafen können, aber er hatte dann doch um kurz vor 8 schon keine Lust mehr... und das obwohl ihm ein langer Tag bevorstand.
Gegen 10am wurden wir nämlich von Val abgeholt und sind dann alle son bisschen kostümiert losgefahren um uns zuerst Giovana und Gavin an der Preschool anzugucken. Ja, das macht man hier so.... die kids verkleiden sich ja alle, weil Halloween ist, und dann laufen die dreimal im Kreis, um ihren und allen anderen Eltern ihre Kostüme zu zeigen... joa ne :-D
Danach ging es dann weiter zur Lincoln Street. Dort haben die Geschäfte nämlich zu Halloween Süßigkeiten vergeben.... also so ne Art Trick and Treat für babies und Kinder bis 5 oder so... Nachmittags gabs das ganze auch nochmal für ältere Kinder... Da war es ganz schön voll, vor allem viele Kinderwagen waren unterwegs :-D Aber es gab auch richtig süße Kostüme :)

Wir haben dann noch bei Willow Street in der Lincoln Street lunch gegessen und dann hat Val uns wieder nach Hause gebracht. Da war es dann halb 2.
So, erinnert sich jemand wann Jacoby wachgeworden ist? Jaa genau, um halb acht... und eigentlich wäre er dann um 10am wieder im Bett gewesen aber jetzt war er die ganze Zeit wach :-/ Boah war der schlecht drauf, ich hab sofort versucht ihn hinzulegen aber das wollte er dann auch nicht, also hat er hier noch ne Stunde Krawall gemacht. So schlecht wie an dem Tag war er echt noch nie drauf! Gut, dass Halloween nur einmal im Jahr ist!
Jacoby hat dann auch finally gegen drei geschlafen und ich hab ihn dann auch bis halb 6 schlafen lassen. Son bisschen Schlaf muss er ja doch haben, auch wenn er anderer Ansicht war.

Tim ist auch schon gegen kurz nach 5 zu Hause gewesen und hatte schon Pizza dabei für unsere Pizza night. Ich habe den ganzen Tag über spontan Leute zu mir eingeladen, also für abends, um nen DVD Abend zu machen und Luisa war dann die Erste und ist gegen sieben schon bei mir gewesen. Wir waren dann noch fix bei Luckys um Eis zu holen und kurz nachdem wir zu Hause waren ist dann auch schon Babsi gekommen.
Karen, Kylar und Mod waren ja hier zur pizza night und Suzanne hat dann Mod gefragt, ob sie auch zum DVD Abend hier bleiben will. Sie wollte und so waren wir dann letztendlich 10 Leute.. ne schöne kleine Runde :)
Wir haben zuerst Made of Honor geguckt, dann ein bisschen gequatscht und getrunken und dann Alfie eingelegt... Davon haben aber die meisten nichts mitbekommen, da sie dann doch recht bald eingeschlafen sind :-D Ich hab dann schonmal aufgeräumt und gegen halb 2 oder so hab ich sie geweckt damit sie im Bett weiterschlafen können. Johanne, Gabi, Luisa und Mod haben hier übernachtet. Ich hab dann noch ganz kurz mit Mama telefoniert und dann gings auch ins Bett :-D

Samstag Morgen war ich dann schon gegen 9 wieder auf den Beinen, hab schnell geduscht, mich angezogen und dann mal geguckt, was hier im Haus schon los ist.... naja, war nicht grade viel :-D

Luisa, Johanne und Gabi sind dann alle ohne Frühstück nach Hause gefahren und Mod und ich haben dann einfach nur cereals gegessen. Eigentlich wollte ich scones machen, aber da wir nur noch zu zweit waren und Mod die glaube ich eh nicht isst, gabs eben nur cereals.Suzanne hat Mod dann irgendwann nach Hause gebracht und da hat dann mein Relax Wochenende begonnen :)

Was habe ich am Wochenende gemacht? .... Nichts! :-D
Ich habe mich einfach mal absolut super toll ausgeruht, war im Internet unterwegs, habe meine Post bearbeitet, mit Jacoby gespielt, mit Tim und Suzanne unterhalten und ansonsten nichts gemacht. Es war superschön! Ich bin jetzt richtig entspannt, hab wieder Kraft getankt und kann den nächsten stressigen Wochenenden entgegenblicken :)

Nächstes Wochenende gehts nämlich von Samstag Morgen (4am oder so gehts los) bis Montag Abend nach Montana und danach das Wochenende gehts dann hoffentlich nach Los Angeles. Aber die Pläne stehen noch nicht 100%ig... mal gucken was das noch gibt :)

Jetzt werde ich mal endlich mit meinen post assignments für die weekend class anfangen. Ich glaube zuerst werden die Aufgaben zum crash movie bearbeitet. mal schaun ...

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!

Liebste Grüße,
Franzi :)

3 Kommentare:

  1. hey :)

    an welcher Schule hast du deine weekendclass gemacht?
    hast du vielleicht einen link?

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine schnelle Antwort :)
    die Seite hatte ich auch schonmal gefunden, ich war mir nur nicht sicher, ob das nur für CC gilt.. hattet ihr da Probleme mit oder hat das einfach keiner nachgefragt?

    Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Ey maaan, ich will auch nach LA!! ;)
    Klappt ja jetzt mit meiner Verlinkung, das is aber auch alles komisch.. bei mir scheints immer noch nich richtig zu klappen!
    Najaa, tell me about your LA-plans!
    Liebe Grüße aus Berkeleyyyyy :-*

    AntwortenLöschen