Donnerstag, 6. November 2008

Photoooooooos!!

Jaaaa, endlich sind meine Fotos da :) Ich habe mir ja vor einer Woche oder so 683 Photos bei snapfish bestellt um mal endlich mit meinen Fotoalben anzufangen :)
Und jetzt sind sie da :) Hach, der Spaß kann beginnen :-P

Was ist diese Woche noch vorgefallen?
Ja, mit meinen post assignments habe ich wirklich schon angefangen... bin allerdings noch nicht wirklich weit gekommen. Aber der Anfang ist gemacht, heute Abend werde ich noch dran arbeiten, dann muss ich ja babysitten hier zu Hause und dann morgen tagsüber nochmal wirklich und dann hoffe ich, dass ich vor dem Abflug am Samstag schon zumindest die ganzen Aufgaben zum Crash movie fertig habe... das sollte zu schaffen sein.

Dienstag habe ich ganz normal gearbeitet.... aber es war der große Tag hier in den USA.... es wurde gevotet!!!
Deswegen habe ich dann gegen 3 auch schon den TV angemacht um ein bisschen nebenbei zu verfolgen wie es aussieht...
Also ich dann gegen halb acht zum Starbucksmeeting aufgebrochen bin war eigentlich schon klar, dass Obama gewinnen wird. Er hatte schon einen guten Vorsprung vor McCain und da er auf jeden Fall CA für sich gewinnen wird wusste ich, dass er es schafft.
Ich habe dann Matea abgeholt, wir sind zu Starbucks gefahren haben die ganzen anderen Mädels getroffen und irgendwann stand dann auch offiziell fest, dass Obama gewonnen hat.

Ich war dann noch bis ca 10.45pm bei Starbucks und dann hab ich noch fix Matea nach hause gebracht und bin dann auch selber Heim.... war dann doch irgendwie müde :-D

Somit sind wir auch schon bei Mittwoch, eigentlich wollte ich bis neun durchschlafen, somit dann auch gleich mal ausschlafen, aber das hat natürlich nicht geklappt, da um 7 der TV schon total laut war da Suzanne gepumpt hat und danach wurden dann munter Türen geschlagen, jacoby fing auch irgendwann an zu jammern und naja... mir wars irgendwann egal, ich wollte auf jeden Fall bis neun im Bett liegen bleiben :-P Was kann ich sagen, es hat geklappt... Ich hab mich dann fix fertig gemacht und hab dann von kurz nach neun bis kurz nach elf auf Jacoby aufgepasst, da Suzanne zum Arzt musste.

Ich habe mich dann ein bisschen mit Suzanne unterhalten und wir sind dann im laufe des Gesprächs auch mal wieder auf das Thema verlängern gekommen und ich habe sie mal ernsthaft gefragt, ob sie mich für ein zweites Jahr wollen oder nicht. Bis jetzt hat Suzanne ja von Anfang an die wildesten Pläne für mein 2. Jahr gemacht, aber eben eher im lustigen Sinne. Aber jetzt meinte sie, dass Tim und sie mich auf jeden Fall noch länger hier behalten wollen, es aber auch verstehen, wenn ich lieber nach Hause gehen will. Und sie meinte dann kurz danach noch, dass sie Tim auch schon gesagt hat, dass die einfach für mich das Schulgeld bezahlen nach meinem 2.Jahr, damit ich dann hier zur Schule gehen kann und weiterhin auf Jacoby aufpassen kann. Tim meinte wohl nur" Ja klar, okay." ... Naja, aber das ist für mich dann doch noch zu weit in der Zukunft... erstmal sehen wie lange ich noch hierbleiben werde ;) Aber wie sie das alles so gesagt hat, zu süß :)

Danach war ich dann unterwegs um Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zu besorgen und gegen 4 bin ich dann zu Luisa gefahren. Wir mussten dann noch auf ihre Gastmutter warten und sind dann gegen 5 oder so aufgebrochen und zu IKEA gefahren :) Hach, ich liebe IKEA :) Wir haben ganz viele Sachen für Luisas Zimmer besorgt, haben noch leckeren Kuchen gegessen und hatten Spaß :)
Am Ende musste ich dann erstmal für Luisa zahlen, da sie wohl ihre Karte nicht überziehen kann oder so... ganz komisch... denn bei meiner ging es ohne Probleme... naja wir haben alles bekommen, was wir haben wollten und sind dann wieder zu ihr nach Hause um die Sachen abzuladen... letztendlich sind wir dann erst gegen 8pm wieder bei ihr losgefahren...
Eigentlich wollte ich Seraphina und Stefanie noch bei Willow Street gratulieren, da die dort auch zum Essen waren, aber so sind wir dann erst fix zu denen nach Hause gefahren, ich hab meine Geschenek überreicht und wir haben uns noch kurz unterhalten und dann sind Luisa und ich endlich zu Willow Street gefahren... Dort gab es dann leckere Salat, natürlich Garlic cheese bread und sehr viel zu lachen :-D
Der Kellner tat uns zeitweise leid, da wir nur gelacht haben und er mit Sicherheit das Gefühl hatte wir lachen über ihn... aber nein, so war es nicht!

Ich habe Luisa dann wieder nach Hause gebracht und bin dann selber auch nach Hause gefahren. War ca gegen kurz nach 10pm oder so zu Hause und habe dann noch ein bisschen mit Tim und Suzanne gequatscht...
Und dann ging es schnurstracks ins Bett... woah war ich müde...

Heute ist Johanne wieder hier bei mir :) Momentan guckt sie TV, ich schreibe hier und Jacoby schläft... Gleich werden wir dann noch einen Spaziergang machen und dann muss sie auch shcon wieder fahren :( Die Zeit vergeht immer viel zu schnell! Heute Abend muss ich babysitten, also werde ich heute 12 Stunden auf Jacoby aufpassen... also bis er im Bett ist und danach dann eben auch noch, aber das ist ja eher easy... hoffe ich zumindest mal :-P
Heute Abend werde ich dann wie gesagt meine post assignments weitermachen, meine Sachen für Wochenende packen und einfach relaxen^^

Ich melde mich morgen evtl nochmal kurz, ansonsten bin ich bis Montag Abend in Montana und werde meinen Laptop nicht mitnehmen... also keine Notiz von mir ;)

Euch schonmal ein schönes Wochenende,
Franzi :)

1 Kommentar:

  1. Klingt nach ner super Woche :)
    Finde das wirklich süß, wie sehr dich deine Familie mag und euer Gespräch übers Verlängern ^^ Bin da gespannt wie du dich entscheidest, fände nämlich auch jede Entscheidung nachvollziehbar.

    Irgendwie bist du auch ständig bei Ikea oder? :D

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen Aufgaben und ein schönes Wochenende, auch wenn wir noch schreiben ;)

    Gaaaaanz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen