Dienstag, 18. November 2008

Montana Abschlussbericht

So, lang lang ist es jetzt schon wieder her, dass wir in Montana waren ;)
Mmh, was ist Sonntag und Montag noch passiert?

Sonntag Nachmittag sind Val, Kelly und Jill dann wirklich hinter unserem Hotel im Fluss fischen gegangen. Später hat Tim sie dann auch noch mit Jacoby kurz besucht ;)




Abends sind wir dann in das Steakhouse zum essen gefahren. Das Essen an sich war lecker, aber viel zu viel :-D


Val und ich mussten erstmal unser Gepäck in Suzannes Zimmer bringen, da sie late check out geordert hatte. Dann ging es gegen 10 ungefähr los und wir sind mit einem kleinen Stop bei einem Bäcker zu Elk foundation gefahren. In Montana gibts ne Menge Elche und wir konnten uns dort ein bisschen darüber informieren ;) War ganz gut gemacht, es gab ne Menge ausgestopfter Tiere und noch viel mehr interessante Infos dazu. Haben also einige Fotos machen können ;)Nach der elk foundation ging es noch schnell zu einem Karussel in Missoula.

Danach haben wir uns dann mit Kelly auf dem Campus getroffen und er hat uns ein bisschen herumgeführt... er hatte nur 30min Zeit bis zu seiner nächsten class deswegen gab es wirklich nur einen kleinen walk über den Campus:
Danach ist Kelly dann schwimmen gegangen und wir restlichen sind zum Hotel damit Suzanne pumpen kann und wir unser Gepäck holen können. Danach kam Kelly uns abholen, wir sind noch zusammen lunch essen gegangen und dann ging es auch schon wieder zum Flughafen und ab nach Hause. Genau wie auf dem Hinweg gab es wieder einen Zwischenstop in Salt Lake City und dann waren wir irgendwann endlich zu Hause. Wow, der Rückweg war bei Weitem das Anstrengendste an dem ganzen Trip!

Es war ein super tolles Wochenende, ich hatte richtig viel Spaß mit allen und Montana bzw Missoula ist echt schön. Kein Ort in dem ich unbedingt als Au Pair leben wollen würde, aber für einen Wochenendtrip echt toll :)

Franziska:)

1 Kommentar:

  1. Oh wow das klingt ja wirklich nach nem tollen Wochenendtrip! :) Die Aussicht ist auch echt schön ^^
    Scheinst in Montana einiges erlebt zu haben.
    Ich finds so klasse wie wohl du dich fühlst. Jacoby ist ja auch soo süß ^^
    Ich hoffe der nächste Eintrag lässt nicht wieder über eine Woche auf sich warten ;)
    Ganz liebe Grüße! :)
    Michelle

    AntwortenLöschen