Freitag, 21. November 2008

Woche vom 10.-14.11.2008

Montag sind wir ja erst abends aus Montana zurück gekommen. Ich bin dann auch direkt ins Bett gegangen als wir wieder zu Hause waren. War einfach total erledigt.
Der Dienstag lief dann auch glaube ich ganz normal ab. Jacoby war sehr cranky, da er einfach total von seinem schedule runter war und ich war auch nicht wirklich gut gelaunt, da ich total müde war :-D Abends bin ich dann trotzdem noch zu Starbucks gefahren um mal wieder mit den anderen Mädels zu reden :)
Mittwoch hatte ich wie immer frei und wurde gegen 10 von Babsi abgeholt, damit wir zu ihrem Hostdad fahren können und ihm bei der Arbeit zugucken können. Es ging dabei noch um die post assignments, die wir für die weekend class in San Francisco schreiben müssen. Das hat auch alles gut geklappt, wir hatten noch leckeren lunch und sind danach dann noch in die Oakridge Mall zum Target gefahren um mal wieder zu shoppen. Ich hab dann auch total tolle Wintermäntel gefunden und konnte mich nicht entscheiden, hab deswegen einfach beide genommen ;) Eines ist ein Halbmantel und das andere eher eine Jacke... aber recht unterschiedlich und deswegen mussten es beide sein. Dafür hab ich dann natürlich zu viel Geld ausgegeben, aber egal, ich habs ja ( nicht) :-D

Dann bin ich nach Hause, hab mit Suzanne und Ryder ein bisschen gebacken und bin dann zur Post gefahren um stamps zu kaufen und ein Paket wegzubringen. Von da aus gings dann zum Apple Store in Los Gatos und da hab ich dann auch irgendwann Luisa getroffen. Wir haben uns dann beide in den IPod Touch verliebt, wissen aber, dass die Beziehung keine Zukunft hat :-D

Wir haben dann noch schön bei Willow Street dinner gegessen und mussten uns danach dann nen jump start geben lassen, da bei meinem Auto die Batterie leer war... lag wohl daran, dass wir im Auto gequatscht haben, aber nur Musik und Navi an hatten, ohne den Motor anzustellen... ja, da reicht dann ne halbe Stunde um die Batterie aufzubrauchen :-D Hat dann aber alles geklappt und wir konnten noch zu Safeway in dem wir dann auch ca 45 min rumgelaufen sind. Das Sortiment kennen wir jetzt also auch :-D Danach gings nach Hause und ich bin auch ins Bett gegangen, war doch schon später und ich war müde ;)

Donnerstag ist auch nicht wirklich was aufregendes passiert. Jojo war da, wir waren bestimmt im Park und abends war ich glaube ich nur zu Hause... ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern :-D

Ja und am Freitag konnte ich dann schon 7monatiges in Amerika feiern. Am Freitag vor genau sieben Monaten bin ich in die USA geflogen :) Tagsüber habe ich normal gearbeitet und abends war dann wie immer pizza night bei uns. Tim hat mich dann irgendwann zu Yvonne gebracht. Ich habe bei ihr übernachtet, da es am nächsten Tag ja morgens um 5 losgehen sollte nach LA.

Und damit sind wir auch schon beim nächsten Eintrag :-P
Liebe Grüße,
Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen