Donnerstag, 16. Oktober 2008

Fotos


Jacoby kurz vorm Einschlafen


und er schläft...


einfach nur süß :)

mmhh, das mit dem Video klappt grade leider nicht... ich probiers dann morgen nochmal... und dann hoffentlich auch dr Link zu nem Fotoalbum...
habe heute die Fotos ausgesucht, die ich drucken lassen will und bin bei 700 angekommen ;)
Werde morgen mal gucken, wie ich das mit den Fotoalben mache... Habe schon eine Idee aber bin noch nicht weitergekommen...

Ach ja: Die Red Sox haben heute gewonnen! Woah war das spannend! Wir lagen 7 zu 0 zurück und konnten dann aber 8 zu 7 gewinnen :-D Sehr nervenaufreibend sag ich euch ;) Aber jetzt besteht zum Glück immer noch die Chance in die World Series zu kommen :) Bitte Daumen drücken ;)

Gute Nacht,
Franziska :)

1 Kommentar:

  1. uh alles neu :) gefaellt mir gut! mag das bild ;) haengt es schon? saaaaaaaan fraaaaaaansiscooooooo am wochenende! yiehaaaa. ich ruf dich spaeter an!

    AntwortenLöschen