Sonntag, 4. Januar 2009

1.12. bis 7.12.2008

Montag sind wir ja erst sehr früh morgens aus San Diego wiedergekommen, deswegen hatte Tim sich dann den Vormittag freigenommen. Außerdem auch, damit wir mit Jacoby zum Arzt gehen konnten.
Tim ist dann glaube ich gegen 12 oder so zur Arbeit gefahren und ich habe normal gearbeitet. Abends bin ich zu Hause geblieben, da ich einfach nur fertig war und meine Ruhe haben wollte... außerdem ging es früh ins Bett :-D

Dienstag habe ich dann auch normal gearbeitet und war abends dann auch nicht bei Starbucks... ich denke mal ich hab den Tag normal im Haus verbracht... kann mich aber auch nicht mehr wirklich dran erinnern ;-)

Mittwoch habe ich dann tagsüber doch auf Jacoby aufgepasst, da Suzanne unterwegs war... hab keine Ahnung mehr, weswegen sie weg war, aber ist ja auch egal... nachmittags bin ich dann aber auch irgendwann einkaufen gefahren um dann abends zu kochen. Luisa konnte nicht, also hab ich alleine gekocht. Es gab dann Reis, Buttergemüse und Fisch.

Donnerstag habe ich normal gearbeitet, Jojo konnt enicht kommen da deren Auto noch kaputt war....
Abends bin ich dann mit Luisa zur Oakridge Mall gefahren und wir sind da ein bisschen rumgebummelt... haben da dann auch glaube ich dinner gegessen... Panda Express mal wieder nach langer Zeit!

Freitag war Jojo dann bei uns. Ansonsten normaler Arbeitstag wie immer...
Abends bin ich dann mit Yvonne, Babsi, Jojo und Luisa ins Kino gegangen. Haben uns "Four Christmases" angeguckt. Der Film war ganz ok... es gab ein paar Lacher, aber irgendwie kam er mir sehr kurz vor und naja.... war okay eben ;)

Samstag war dann auch schon Nikolaus. Ich habe für Tim und Suzanne Teller mit original deutschen Süßigkeiten gemacht. Die hatten sie dann am nächsten Morgen zusammen mit einem Gutschein fürs Babysitten in der Küche stehen. Jacoby hat ein kleines Spielzeug bekommen und als Süßigkeitenersatz ein paar snacks...
Ach ja, der Gutschein war natürlich deswegen dabei, da er etwas besonderes überbingen sollte ;)
Hier ein Bild:

Ich war eigentlich den Samstag über zu Hause und habe rumgegammelt, oder sonstwas gemacht, keine Ahnung :-D

Sonntag bin ich dann auch zu Hause geblieben, habe Mama und Papa erzählt, dass ich verlängern werde und habe danach dann auch angefangen die Nachricht bei Freunden zu verbreiten... allerdings nicht wirklich im großen Rahmen... bei facebook stand es, das musste reichen ;)

Und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei, ich kann mich nicht dran erinnern, was ich am Wochenende noch gemacht habe, deswegen gehts jetzt direkt zum nächsten Bericht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen